![]() |
Biete Triathlonrad
Triathlonrad zu verkaufen. Centurion Titanrahmen 56 cm Rahmenhöhe. Mavic CPX 14 Felgen 26’’. Syntace Stratos und Syntace C2 Auflieger mit Grip Shift. Ausstattung Shimano 105 und Ultegrateile. VB 250€
|
Iss das Ding fahrbereit?
Haste keine Null beim Preis vergessen? Verschickste das Ding auch, wenns nedd hier in der Ecke steht? Falls 3x ja: gibbet auch noch Bilder? |
Zitat:
|
Wieso?
"Keine Null beim Preis vergessen?" "Ja." |
Zitat:
|
doppelte verneinung ist wohl eher italienisches schnickschnack, oder? :-)
|
Vom Sinn her wie "Ja, keine Null vergessen", oder?
Und besser als "Ne Null vergessen?" "Ja" :Lachanfall: |
Zitat:
Ich sehe Herrn Wurz vorne. |
Zitat:
|
Ja bilder wären toll, wenn der preis stimmt hab ich die hand drauf!!!:quaeldich: :quaeldich: :quaeldich:
|
Zitat:
|
Hä??? Helf mir
|
Zitat:
|
Wo wohnt denn nun das gute Stück?
|
Wieso sind die noch nicht weg? Ich Such eigentlich ne günstige alternative für meone Frau. Ich will die mal anfüttern. Hehe:Huhu:
|
ja - nein - vielleicht ....
dieser thread ist ein ganz gemeiner scherz ... ihr braucht euch nicht weiter zu kümmern ... ich kläre das ,- schwöre :cool: @ neonhelm... da drüben muss man sich anmelden wenn ma fotos schauen will :( |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
schöne Felgen:cool:
Meld dich doch einfach an |
Zitat:
|
Ich bin noch nicht so lange dabei um das zu verstehen:Nee:
Aber wirst schon deine gründe haben :Huhu: |
Zitat:
:Cheese: Kurz vorm Schlafengehn noma müde reinklicken und dann die Goodies heimtragen...:Nee: |
Zitat:
Sieht ja nu echt angenehm aus da drüben und nimmer so finster. Zitat:
Ich frag doch nedd zum Spass so kompliziert, ob der Preis stimmt... |
Das ist eh VIEL ZU GROß und VIEL ZU SCHWER zum versenden.:Duell: .
Wir können ja drüber :Diskussion: aber ich sag Dir ich bin sehr:Peitsche: unangenehm. Ich schenk Dir auch ne :Blumen: . Ich finde das ist fair:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |