![]() |
Fussball-WM-Tippspiel
Guuude :Huhu:
noch 11 Tage bis zum ersten Anpfiff der Fussball-WM und da haben Cruiser und ich uns gedacht, dass es doch ne feine Sache wäre, ein Tippspiel zur Fussball-WM ins Leben zu rufen. Es soll um nix anderes als den Spass an der Sache und die daraus resultierenden Diskussionen gehen! Kein Wetteinsatz, keine Preise, nix! JUST4FUN! Ich öffne dafür mein privates Tippspiel, dass ich schon seit vielen Jahren mit einer kleinen Anzahl von Freunden betreibe. Das ist ein rein privates Tippspiel ohne Werbung oder sonstigen Firlefanz. Ich frage bei der Anmeldung auch keine Daten, ausser dem Klarnamen ab. Alle die Lust haben mit Cruiser, mir und anderen Foris (und ein paar Freunden von mir) die gesamte Fussball-WM zu tippen und ne Menge Spass zu haben, sind herzlich dazu eingeladen, sich unter www.fusseballe.de anzumelden. Meldet Euch bitte mit Eurem Forums-Nick an, dann wird das ganze auch in der Tabelle transparenter. Ihr müsst alle einzelnen WM-Gruppen und die KO-Runde abonnieren, die Auswertung erfolgt jedoch in einer Tabelle. Als Diskussionsplattform nehmen wir diesen Thread. Bei Fragen könnt ihr mir oder Cruiser gerne eine PN schreiben oder über diesen Fred kontakt zu uns aufnehmen. Wir hoffen auf rege Teilnahme und ne Menge Spass! Saluti Sportivi! blut(grätsche)svente und Cruiser :Huhu: |
Super!
Haste schon regeniert genug, um hier loszulegen.:Huhu: |
Zitat:
|
bin dabei!!!
|
Ich würde auch gerne tippen. :Huhu:
|
Zitat:
|
Bin auch dabei. Ideale Vorbereitung für den IM in Frankfurt :-)
|
wenns uns Spass macht, dann können wir das auch auf die nächste BuLi-Saison ausweiten. :)
|
Dabei
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Prima Sache
Mache auch gern mit:) Gruß Jörg |
Zitat:
Bist freigeschaltet :Huhu: |
Bin jetzt auch dabei! :-)
Muss nur noch freigeschaltet werden.^^ |
Done :Huhu:
|
[quote=blutsvente;396962]
Als Diskussionsplattform nehmen wir diesen Thread. :Huhu: Wer wird denn nach eurer Meinung Weltmeister?:confused: Vor ein paar Monaten war mein Tipp mal Italien :Lachanfall: Jetzt tippe ich auf Deutschland, weil ich Schweini, Khedira und Co sehr viel zutraue:cool: |
Zitat:
Da habe ich mir noch gar keine Gedanken Drüber gemacht :Nee: Unseren Jungs traue ich aber nicht sooo viel zu. Ich denke Halbfinale ist Endasttion für unsere Jungs. Das Mittelfeld mit der Doppelsechs ist tatsächlich prima und gefällt mir ebenfalls. Hingegen halte ich Badstuber und Neuer für Unsicherheitsfaktoren... Wäre im Übrigen prima, wenn sich noch ein paar Foris zum Tippspiel anmelden würden! www.fusseballe.de alles eitere steht im ersten Beitrag :Huhu: |
Hi,
habe mich gerade angemeldet! Gruss Neunziger |
Zitat:
|
Angemeldet! :Blumen:
Trööööööt und Grüße, schmonzenz! |
hab probleme mein passwort funktioniert irgendwie net mehr.
hab auch schon auf passwort vergessen und email schicken geklickt. kam aber nix. |
Bin auch dabei :)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast ne PN :Huhu: |
dabei...:)
|
Bin auch dabei. Bin mal gespannt wo ich besser tippe. In der Firma oder hier! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast ne PN :Huhu: Zitat:
Oder liegt es vielleicht daran, dass Du Angst hast Dich mit Deinen rudimentären Kenntnissen nicht der Lächerlichkeit preisgeben willst :Cheese: |
Ich hab mich gerade auch mal eingetragen, aber ich glaub ich muss erst noch freigeschaltet werden, korrekt?
Bis wann muss man eigentlich getippt haben? Immer bis Anpfiff? Oder alle Spiele im voraus? FuXX |
Zitat:
Tippabgabe ist bis 15 Minuten vor Anpfiff möglich. Ich habe eben auch mal den Link zu den Spielregeln eingeblendet. Am Mailversand arbeite ich gerade... |
Versteh ich das richtig, man hat pro Spieltag einen Joker? Also muss ich mir von den ersten 16 Spielen eins aussuchen?
Und gibt es bei richtiger Tordifferenz einen oder zwei Punkte? In den Regeln steht einer, aber dann haette man diesen Punkt ja nicht extra anfuehren muessen, neben "Tendenz". Daher frag ich mich gerade, ob das ein typo ist. FuXX |
Zitat:
Du kannst pro Spieltag in jeder Gruppe einen Joker setzen. Richtige Tendenz gibt EINEN Punkt, mit Joker ZWEI. |
Und zwischen Tendenz und richtige Differenz wird kein Unterschied gemacht?
Dann muss ich ja jetzt erstmal Joker verteilen - das werden ja dann ne ganze Menge... |
Zitat:
|
Bis 15 Minuten vor Spielbeginn? Mist.
Habe gerade mit meinem chinesischen Kontaktmann telefoniert und der meint, dass die richtig heißen Wetten erst später "gedreht" werden. Könnten wir das so machen, dass man bspw in der Halbzeit seinen Tipp nochmal ändern darf? :Cheese: |
Zitat:
China :confused: Ich dachte Kroatien :Lachanfall: Bei China kommt ja noch erschwerend hinzu, dass die sechs Stunden voraus sind! Bitte nicht vergessen :Cheese: |
Zitat:
Drei Regeln WM-Turnierregeln: 1. Eine afrikanische Mannschaft wird nie Weltmeister. 2. Spanien spielt immer super wird aber auch nie Weltmeister. 3. Deutschland wird Weltmeister. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, die Mailfunktion im Script funktioniert wieder :)
Ich werde dann morgen mal nen Newsletter verschicken. Es sind noch Plätze frei :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |