![]() |
Lieto, McCormack and Wellington compete in tour of california
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://triathlon.competitor.com/2010...ime-trial_9715
Warum ausgerechnet im Liquigas-Trikot :Nee: ? Pellizotti, Basso und Co. sind ja einschlägig bekannt ... |
Zitat:
Warum das Outfit? Weil es schöne Farben hat und weil "Cannondale" draufsteht. Hier gibt es mehr Fotos und einen Bericht. |
Zitat:
Sponsoring Cannondale: prinzipiell richtig, aber dann hätte ja Lieto auch die RadioShack-Klamotten an, oder ? Danke für den Link. Dan Empfield fährt Cannondale ??? |
jeder Sponsor will das anders. Vielleicht ist Trek bei Radio Shak nicht in der Art verlinkt, wie Cannondale bei Liquigas. Aber alles nur Spekullation. Wellington fährt ja auch "ihre" Laufräder und "ihren" Helm...
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
Mein Radverein bekam vor Jahren C'dales fuer die Haelfte und jeder noch einen Satz Saeco-Klamotten dazu. Ist bei denen halt so. |
Ich hätte nicht gedacht, dass die Triathleten sooo langsam sind, im vergleich zu den Radprofis.
Nicht auszudenken was Fabian Cancellara gefahren wäre bzw für einen Vorsprung auf Macca gehabt hätte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die fast fünf Minunten auf den Tony Martin (der allerdings echt ein Guter ist) sind jedoch schon gewaltig. Aber so sind wir Triathleten halt: Große Fresse, nix dahinter!:-B-( |
Äh, yo.
|
Zitat:
die Zeitdifferenz ist ja nicht so arg, ich denke der Haile wird dem Craig Alexander auch Welten abnehmen, sollten sie gegeneinander antreten! Ist eben Triathlon, die Kombination aus 3 Sportarten! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
die trias können eben alles ein bischen - finde mal einen radprofi, der die 3.8 in 50 min schwimmt und nach 4.5 stunden einen mara in 2.45 runterspuhlt.......
obwohl....die abstände haben mich schon auch ein bischen ueberrascht - auf der anderen seite kann man ein 40 minuten zeitfahren auch nicht mit einem 180 km zeitfahren vergleichen.... |
Zitat:
wäre auf jeden fall mal interessant! |
abstände haben mich auch sehr verwundert :confused:
hatte in erinnerung, dass udo bölts ( falls ihn hier noch jemand kennt :Cheese: ) trotz doping in hawaii auf dem rad gar nichts gerissen hat :Cheese: hat jemand noch zeiten, platzierung? auf die schnelle nichts gefunden :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
guck mal in die ergebnislisten von roth im letzten jahr. schnellster staffelfahrer: 3:59 h, bay. zeitfahrspezialist. sein kumpel war in neiner anderen staffel auch in 4h in t2. |
Zitat:
Das würde auch anders aussehen, wenn die armen Trias nicht anschließend noch ein paar Kräfte für den Marathon brauchen würden;) |
Zitat:
Die Frage ist wieviel schneller könnten Tri-Pros fahren ohne den nachfolgenden Marathon im Kopf? Die Radpros sehe ich aber dennoch deutlich vorne. |
Zitat:
Ich denke aber, dass die Körner, die jemand für den Marathon spart, auf dem Leistungsniveau nur wenige Minuten am Ende ausmachen. Mich selbst als Beispiel nehmend: Ich hätte vielleicht auf den letzten 10 Kilometern ein "All Out" fahren können, würde ich aber vorher schneller fahren, würde ich nicht in T2 ankommen (oder später). |
tja, der gute, alte lance wird uns ja 2011 alle antworten liefern.....wieschnell talentierte radprofis ueber die LD finishen....:Lachanfall:
talentiert im sinne von "ein bischen schwimmen"...und "am schluss noch ein bischen laufen"...... |
Zitat:
hab mich das auch schon öfter gefragt. wir hatten mal ne staffel am start. da fuhr ein kumpel von mir ne 5:06 h, im wettkampf incl. swim und run das jahr zuvor 5:11 h. ist aber auch schwer zu vergleichen. wie war die aktuelle form etc. |
Zitat:
is klar ... die bölts kam nach dem schwimmen als ca.1000 starter aus dem wasser.am ende stand für ihn platz 168 mit knapp 10/h auf der uhr !! swim 1:14:02 bike 4:42:00 run 3:59:07 10:02:42 nix gegen die bölts !!! :cool: die restliche diskussion ist doch müssig,- wie kann man multisportler mit spezialisten vergleichen ?? |
Zitat:
Bisher hat auch noch kein ehemaliger Radprofi beim Triathlon so das Radfahren dominiert, dass er nur noch gemütlich ins Ziel joggen musste um zu gewinnen. |
Zitat:
|
Zitat:
respekt verdient sowieso derjenige, der sich als "quereinsteiger" dem wettkampf stellt:) |
Die Bölts hatte in seinem Hawaii-Radsplit einen Plattfuß zu beheben (Schlauchreifen).
|
Es gibt doch mittlerweile viele Top Radrennfahrer, die den Ironman absolviert haben - und trotzdem nicht die schnellsten Radzeiten erreicht haben;)
Beispiele? z.b. Kai Hundertmarck, Rolf Aldag, Laurent Jalabert, ... |
Zitat:
Doch zu Fuss kam die Rache. Von hinten an ihn heranschleichend (5er gegen 6er Schnitt :Cheese: ) konnte ich mein "Quael' Dich Du Sau!" loswerden. Er fand's lustig. Meine Aufforderung doch bei mir mitzulaufen und damit unter 10 zu bleiben, lehnte er trotzdem ab. |
Billiges Deo?
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
![]() |
ja, der boelz war ja dann effektiv NUR auf dem velo gut und nicht mal bei den besten.....rest war/ist absolutes mittelmass - sorry.
eigentlich genau das, was man von einem radprofi erwarten kann/konnte.... |
:Lachanfall:
schöne anekdoten .... das er ne panne hatte, wusste ich noch nicht.wenn er sich nicht 2 mal komplett umgezogen hätte, hätte er die sub10 dann wohl in der 4. disziplin rausgeholt ;) aber wer ist eigentlich dieser EPO ? der zeigt sich ja grundsätzlich - vorne in der spitze :cool: @ mum die bölts - nicht, der boelz,- soviel anerkennung muss sein :Blumen: |
ja, sorry...ist ein "duetscher"...und kein schwyzer....:Lachanfall: :Lachanfall:
|
[quote=hansemann;395652]is klar ... die bölts kam nach dem schwimmen als ca.1000 starter aus dem wasser.am ende stand für ihn platz 168 mit knapp 10/h auf der uhr !!
swim 1:14:02 bike 4:42:00 run 3:59:07 10:02:42 nix gegen die bölts !!! :cool: die restliche diskussion ist doch müssig,- wie kann man multisportler mit spezialisten vergleichen. Rolf Aldag 2006 in Lanzarote mit Hawaii Quali. Der ist gar nicht mal so schlecht den Marathon gelaufen. Gesamtplatz:50 Start Nr:564 Name: Rolf Aldag Altersklasse:35-39 Nation: GER Platz-Schw: 798 01:23:18 1. Wechsel: 08:37 Radplatz: 9 05:18:05 2. Wechsel: 04:20 Lauf-Platz: 80 03:27:56 Gesamtzeit: 10:22:14 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |