![]() |
Geht es Lance jetzt ans Ei?
Thomas Kistner, Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung, schreibt auf der Website des Deutschlandfunks:
"Landis' weitreichende Zeugenaussagen zu den Dopingverwicklungen von Superstar Lance Armstrong und weiteren Profis animieren die amerikanische Antidoping-Agentur Usada zu weitreichenden Aktivitäten." Dafür baut sie vor allem auf den Chefermittler Jeff Novitzky, "langjähriger Agent der Drogenagentur FDA". Er "führte bereits in der Affäre um das kalifornische Dopinglabor Balco die Ermittlungen. Damals flogen reihenweise US-Sportstars auf, am Ende landete auch Olympiaheldin Marion Jones hinter Gittern. Novitzky sucht gern den Weg vor Bundesgerichte: Wer einen US-Richter unter Eid belügt, wandert auch dann ins Gefängnis, wenn er ein Sportmillionär ist." Kistner spekuliert nicht zu unrecht: "Aus Armstrongs zögerlichen Dementis kann schon herausgelesen werden, dass er eine Klage gegen Landis als Riesenproblem betrachten könnte." Weiter heißt es in dem Artikel: "Auch Armstrongs Ex-Ehefrau Kristen soll mit den Ermittlern kooperien. Landis hat sie als Augenzeugin in zwei Fällen benannt, in denen er von Armstrong Dopingmittel erhalten haben will." Gleichermaßen gespannt wie gelangweilt harrt der Dinge: Arne |
Zitat:
|
Doping hin oder her, aber findest Du die Überschrift gut.
|
ja, die ueberschrift ist speziell....
welche denn genau? :Lachanfall: |
Zitat:
War auch mein erster Gedanke.... :Nee: |
Hey Arne...
find den Titel des Freds ein wenig ungeschickt.Nach so einer Krankengeschichte sollte man keine Witze(Andeutungen) in diese Richtung machen. Ansonsten find ich es fast schon langweilig...einer wird geschnappt und kackt andere an, von denen er jahrelang profitiert hat....Warum hat er nicht von Anfang an so ne Aussage getätigt?Charakterlos fällt mir da nur ein.... |
Zitat:
Geht es Lance jetzt ans Ei? Ich für meinen Teil fühle mit, wenn man wegen Kranheit einen Hoden verliert. Aber wie gesagt, ich habe bei anderen Dingen ne andere Toleranzgrenze und sehe Dinge nicht so streng, vermutlich ist es in dem Fall hier genauso. Wenn jemand so einen Spruch lässt, muss ich das akzeptieren. |
Ok - titel ist sch......
ABER..... wenn er alle betrogen und belogen hat wirds endlich zeit, dass er auffliegt. gilt grundsätzlich aber fuer alle doper! |
Man kann der Eineiigkeit von Lance durchaus mal mit Humor begegnen. Er lebt glücklich und zufrieden, und hat nach seiner Genesung fünf Kinder gezeugt, darunter ein Zwillingspaar (soweit ich weiß: zweieiig).
Macht Euch mal locker. Grüße, Arne |
Zitat:
Zum Thema: Der Kistner pinkelt LA schon seit vielen Jahren an; scheint 'ne Obsession zu sein. Man schärft halt gerne sein Profil auf Kosten von Prominenten. Frank |
Zitat:
Der Floyd alias Stefan Raab, hat doch genug Mist erzählt in den letzten Jahren. Wie soll man den ernst nehmen? Mal so, mal so. Und ohne Lance wäre der ein ganz kleines Lichtchen geblieben. Dass alle, die vorne waren, mehr oder weniger voll waren, wissen wir doch. Auf die Aussage der verlassenen Ehefrau bin ich aber gespannt! |
Zitat:
|
der Titel passt. Zumindest zu Lance.
Die Dopingmittel (u.a. Testosteron), die er durch sein "Eiverlust" legal nehmen durfte und die damit verbundenen Millionen dürften alles andere mittlerweile in Vergessenheit geraten lassen haben. Die Art und Weise wie er seine Krankheit vermarktet ist aus meiner Sicht geschmacklos. |
Zitat:
SCNR... |
Zitat:
ansonsten bin ich auch gespannt, auch wenns per se ne ziemlich klare Sache sein dürfte... trotzdem war Lance halt um Meilen besser als seine Mitstreiter |
Zitat:
Ich hab' da Null Mitleid. |
Zitat:
Ansonsten: macht Euch locker die Überschrift ist doch nicht soo schlimm. Er wird es auch kaum selber lesen, sodass es ihn nicht treffen wird, selbst wenn, er teilt ja auch schön aus. |
Zitat:
aber da könnte ich bei fast allen Krankheiten als Arzt mitleidlos sein, das ginge auch manchmal daneben edith: mit dem verursachen (Initiation) kann man es nie genau sagen; mit dem fördern (Promotion, Progression) hingegen ist es eine ziemlich klare Sache |
Zitat:
|
"gehts Lance jetzt ans Eingemachte?" :-)
|
Ich fände es gut, würde er überführt und verurteilt werden :)
Dieses selbsgerechte Beweihräuchere von Lance und Friends geht mir nämlich auf den .... :Lachen2: OT: Und ich will trotzdem Ulle zurück |
auch wenn die Aussagen von Landis mit Vorsicht zu genießen sind (auch er verfolgt damit in erster finazielle Interessen und hat seine Meinung bekanntermaßen in den letzten Jahren öfter auch mal wieder geändert).
Die letzten Aussagen von Landis kommen jedoch meinem Bild der Realität zumindest näher. Lance ist längst überfällig. Ich kann nur hoffen, dass er seine Ansage in Hawaii starten zu wollen nicht wahr macht. Sonst ist der Triathlonruf dahin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was L.A. angeht. Ich bewundere ihn als Sportler und ehrlich gesagt auch seine Persönlichkeit, wenigstens diese die er uns über die Medien verkauft. Mehr bewundern würde ich ihn allerdings, wenn er "die Eier" hätte offen zu sagen, was bei ihm WAR, jetzt IST und was in seinem Sport gang und gebe ist. Das würde mir riesigen Respekt einflößen. Aber ich vergaß... er hat ja keine "Eier" mehr.:Lachanfall: Bei mir ist übrigens alles gut verlaufen und hab bisher keine weitern Probleme, bis auf leute mit wenig Humor... :Cheese: Gruss, Theo |
Es gibt Dopingmittel die den Spiegel des Eiweißhormons im Blut anheben. Dadurch wirken diese Hormone wie Dynamit und dadurch wachsen Zellen und Muskeln explosiv an.
Durch diese veränderten Zellen entsteht Krebs. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so ähnlich wie der Vergleich Testo-Doping vs. EPO-Doping :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern war auch ein Artikel in der Süddeutschen zu dem Thema. Ich hoffe, dass da jetzt wirklich mal ordentliche Gerichte nachhorchen, dann könnte er wirklich geliefert sein. Ob er riskieren würde wegen Meineinds eingebuchtet zu werden?
FuXX |
Zitat:
"„Er ist ein Chef, ein Dominator, der am liebsten für Gott gehalten werden möchte.“ Dieser Satz wird Cédric Vasseur zugeschrieben, Armstrongs ehemaligem Teamkollegen" FAZ der gehört woanders hin .... |
|
Zitat:
|
Zitat:
*Duckundwech* |
Zitat:
:Nee: eigentlich ist es ja gar nicht so lustig, gerade wenn wirklich eine Krankengeschichte dahintersteckt, aber irgendwie ......... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Das hörte sich seinerzeit gut an, aber hat er eigentlich ???
Grüsse Monte Gaga ! >>> clip here >>> STERN.DE 9. September 2008, 12:22 Uhr Blutwerte im Internet Wie VeloNews weiter berichtet, würde Armstrong bei seinem Comeback auf ein Gehalt verzichten. Geplant seien lediglich Starts bei der Kalifornien-Rundfahrt, Paris-Nizza, der Tour de Georgia, der Dauphine Libere sowie der Tour de France. Außerdem wolle der 36-Jährige alle seine Blutwerte ins Internet stellen, um Dopinggerüchten zuvorzukommen. Nach seinem Karriereende waren Doping-Anschuldigungen gegen Armstrong laut geworden, nachdem offenbar eingefrorene Blutproben aus dem Jahr 1999 Spuren von EPO aufgewiesen hatten. Der Radsport-Weltverband (UCI) hatte die Vorwürfe damals aber als haltlos zurückgewiesen. |
Zitat:
Das finde ich irgendwie einfältig :Cheese: Gruß N. Nirgendwo Niveau... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |