|  | 
| 
 TREK Speed Concept 9 | 
| 
 bei UCI Rennen ganz sicher nicht, wenn doch, wäre das ein Lacher, weil Cervélo die Trinkflasche am Tretlager ja auch verboten wurde. Aber Sinn macht das Ding dort, auch wenn man über die Optik streiten kann. Edit sagt noch: sehr durchdacht alles in Allem. Bin zwar kein Trek Fan und mag die Optik nicht besonders, aber die Entwicklung hat wirklich gute Arbeit geleistet. Hut ab. Ich vermute das dieses Bike für den Transport zu Rennen (im Flieger) eine grosse Box erfordert, weil sich der Lenker ganz sicher nicht sehr gut demontieren lassen wird. | 
| 
 Ist echt ein verdammt heißes Teil. Wobei ich diese Box wirklich als allererstes demontieren würde. Aerodynamik hin oder her.  Die integrierten Tachosensoren sind mal eine ziemlich coole Idee. Fraglich wäre nur welche Tachos damit funktionieren. Edit: Die Box sollte vorallem auf Grund der 3:1 Regel 100%ig nicht erlaubt sein. :) | 
| 
 Zitat: 
 Fragt FuXX mal wie es darum bestellt ist... Gut sind die Details der Bremsen weil es einfach clean ausschaut. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Btw, hast PN. | 
| 
 Zitat: 
 Schnelle Schnellspanner ist aber auch nicht schlecht. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Natuerlich Cervelo, deshalb ja an Marcel (cervelo Test Team etc pp) gerichtet. | 
| 
 Beim Cervélo Testteam ist der Renningeneur von TREK daher gekommen. Das war Damon Rinard und der ist auch (genau wie Gerard Vroomen) recht häufig im Slotwitch Forum zugegen. Sehr angenehmer Typ, ein bissl theoretisch manchmal. Und Damon hat dann auch schon mal Details zum Speed Concept durchblicken lassen, soweit das seine Austrittsverträge nicht verletzt. Im Gegenzug ist aber aus der Entwicklung einer von Toronto nach Winsconsin gegangen. Der Kreis der Leute die für solche Arbeit machen (können) ist da recht klein. Man kennt sich, man akzeptiert sich und man informiert sich auch schon mal... | 
| 
 Da die Neunerserie  nicht mal so eben aus der Portokasse zu bezahlen ist, was haltet Ihr denn von der niedrigpreisigeren (z.B. 7.5 für 3.499,- UVP) Siebenerserie? Meine Herausforderung: Ich brauche bei 186 cm, 89 cm Schritthöhe und kurzem, relativ steifem, ungelenkigen Oberkörper a. ein kurzes Oberrohr b. ein langes Steuerrohr und viele Verstellmöglichkeiten von Sattel, Auflieger und Vorbau. Bei der Neunerserie gibt es anscheinend viele Verstellmöglichkeiten. Könnte das 7.5 auch für mich passen? Was meint Ihr ? Danke im voraus für Eure Hilfe. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Frank | 
| 
 Auf der Expo des Challenge Roth beim Stadler steht ein Trek SC 9.8 ... das Erste in Europa. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. | 
	Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.