![]() |
Gladbeck
In wenigen Tagen geht endlich die Wettkampfsaison für mich in Gladbeck mit der SD los. Leider wird ja wohl nicht so tolles Wetter sein wie letztes Jahr. Da konnte ich zuhause noch weiß auf rot meine Startnummer auf dem Arm lesen.
Wer von Euch ist denn auch in Gladbeck am Start? :Huhu: |
Jo,
ich auf der Kurzdistanz um 8:55h hoffe aber noch auf etwas (lieber: viel) wärmeres Wetter. Ich friere jetzt schon :( |
JEPP! Muss doch meinen Titel verteidigen!:cool: ;)
Mal abgesehen davon, dass ich wohl mit meinen Wettkampflaufrädern starten muss (DANKE HED!:( ), bin ich aber vorher noch in Jülich (Do.) und Rosellen (Fr.) beim Zehner am Start. Ihr habt also noch ne Chance...;) |
Zitat:
|
Welche Wassertemperaturen sind da eigentlich so zu erwarten?
Hier (Versmold) ist das Bad nur Solar beheizt und bei dieser Witterung entsprechend kalt. No Sun - no Fun (temperature) |
Zitat:
2. Ist in Jülich auch ein Zehner ? Wenn ja, heißt das, Du machst Do, Fr und So Wettkämpfeß 3. Langweiltst Du Dich dann nicht am Sa ? 4. Unter welchem Namen warst Du in Buschhütten am Start ? Das wären dann innerhalb von 7 Tagen 4 Wettkämpfe.... Unglaublich... Ohne 2 Ironman scheint dieser Athlet nicht ausgelastet zu sein.... So oder so, viel Spaß, Erfolg und Verteidigung Deines Titels. Dieser Sport wäre nur halb so attraktiv, wenn es nicht so viele Skurrilitäten und Grenzgänger gäbe. Gefällt mir, auch nach mehreren Jahrzehnten. |
Zitat:
Vor zwei Jahren Roth und Glücksburg - da lagen nur 3 Wochen dazwischen - waren OK Hauptsache Spaß dabei. Es geht nicht ums Podium, aber Letzter meiner AK werde ich auch gar keinen Fall. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß. Drücke die Daumen. Bin auf Deinen Bericht gespannt. |
Zitat:
1. http://www.frielingsdorf-datenservic...beck/K_all.pdf 2. Ja! 3. Ne, muss arbeiten und hab 1. Hilfe. 4. Sag ich nicht. War nämlich verboten;) |
Zitat:
Bis Sonntach, hau rein Alda! |
Zitat:
Ich hatte Sabine Jung noch angeschrieben und die hat gesagt, ich darf nicht starten. Da hatte ich Angst. Jetzt bin ich bestimmt bei ihr unten durch...;) :( |
Ich könnt heulen ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wetter.de sagt für Gladbeck (mein Start ist um 12:10):
|
Zitat:
08:55h - Was nützt es, wenn es so rattenkalt ist. Dann lieber gegen Mittag starten, wenn es etwas erträglicher wird, dafür aber die Regenwahrscheinlichkeit steigt :) Weiß jemand, welche Temperatur das Freibad hat?:confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und dann hatten die Iserlohner quasi Traumwetter:Lachen2: und 26°C im Freibad ist ja schon mal ziemlich warm:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wettervorhersagen von mehr als drei Tagen sind wie Glaskugellesen. Triathlon muß ein bißchen Abenteuer sein und teilweise unberechenbar bleiben. Sonst könnte man ja auch kegeln unter immer gleichen Bedingungen. Et kütt wie et kütt. |
Ok, ich seh es ein ...
... der Wetterbericht ändert sich schneller als man gucken kann :Cheese:
|
Wenn wir kommen, ist immer schönes Wetter. ;)
War die letzten Jahre auch so. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
![]() |
komme gerade aus jülich: um 10 uhr 45 (start) war es da sooooo kalt!!! verdammt, wenn ich mir überlege, am sonntag einen stunde früher noch (!) aufs rad zu steigen...:Nee: NEVER!!!
oder ich zieh wieder die buschhütten-himalaya-expeditions-kleidung aufm rad an... |
Zitat:
In Buschhütten ist es ja dann auch warm geworden. |
Zitat:
Aber in dieser Zeit ist man ja mit kleinen Dingen schon zufrieden, so z.B. mit 13,5 °. :) |
Naja, also ich zumindest (Startgruppe 5) habe sogar geschwitzt, nachdem ich aus der Schockstarre der ersten 5 Radminuten erwacht bin. Zum Glück war es nicht wärmer in Buschhütten.
Mal zum Thema Gladbeck. Eigentlich habe ich mich auf den Wettkampf gefreut, als ich gestern jedoch die Bahneinteilung gesehen habe wurde mit schlecht - Volkstriathlon um 12:50h und 11:( Schwimmer auf einer Bahn. Ich bin auch letztes Jahr gestartet und ich glaube das es da weniger Starter waren. Evtl. reguliert sich dass ja noch durch das Wetter - welches aber nun gar nicht mal so shclecht aussieht mit knappen 18Grad. (In Buschhütten hatte ich echt Glück, insgesamt waren wir nur zu viert auf einer Bahn.) |
Zitat:
Und letztes Jahr waren die Bahnen mit Jungs und Mädels gemischt besetzt. Da war es einfacher, passend schnelle Beine zu finden :Cheese: Aber naja, müssen wir durch. Ich hoffe, daß ich überhaupt starten kann. Ich hab schon länger Probleme mit dem Rücken und das scheint mir auf die Wade geschlagen zu sein. Gestern war ich nach 5 Tagen Laufpause für eine letzte Laufeinheit vor der Tür und jetzt humpel ich nur noch durch die Gegend :Weinen: |
Wenn das so weitergeht, brauchen wir morgen doch noch Sonnencreme - schon wieder ein Grad mehr angesagt ... :liebe053:
|
Mensch, da haben wir echt Glück mit dem Wetter gehabt!:liebe053:
|
Zitat:
Wie wars? |
4. isser geworden... Tztztz....
|
Zitat:
Wobei ich auch Glück hatte, daß mein Körper weiß, wann's drauf ankommt und die Schmerzen dann abschaltet :Cheese: Heißt: Zum Abholen der Startunterlagen bin ich gehumpelt und nach Hause bin ich auch gehumpelt, Laufen mit Radschuhen tat weh, aber die Laufstrecke war bis auf einen kleinen Anstieg schmerzfrei :liebe053: Schwimmen war sehr gut, aber vermutlich hab ich da zu viel Gas gegeben, denn die Radstrecke hat irgendwie viel mehr weh getan als letztes Jahr - und ich war auch langsamer. Auflieger fahren ging fast gar nicht, da hab ich direkt Magen-Darm-keineAhnungWasFür-Schmerzen bekommen. Aber dafür, daß ich ja eigentlich nach dem Radeln raus gehen wollte wegen der Wade, bin ich zufrieden. 6 Plätze besser als letztes Jahr - allerdings 30 Sekunden langsamer wegen des schlechten Rad-Splits. Das nächste Mal also etwas verhaltener Schwimmen ... Wieder was gelernt :Cheese: Aber war ja auch erst mein dritter Triathlon ... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Deine AK hast ja noch gewonnen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Listen habe ich aber noch nicht gefunden. Zitat:
Was kommt denn als nächstes? |
Zitat:
Irgendwie scheint Training bei mir nichts zu bringen :Gruebeln: Mein Nächster ist die OD in Indeland in 5 Wochen :liebe053: (wobei ich da nach heute noch mehr Respekt vor den Anstiegen in der Radstrecke habe - kurz aber knackig) Leider kann ich mit meiner dauernd angeschlagenen Gesundheit - und da meine ich nichtmal die Knochen - nicht enger getaktet planen ... Und ich wollte natürlich noch Danke sagen ans Ele-Triathlon-Team. Das war wieder ein total schöner Wettkampf! Danke! :Blumen: |
Zitat:
Bei viel Wind kann es z.B. sein, dass du trotz einer schlechteren Zeit eine höhere Leistung erbracht hast. |
Ein rolle spielt auch in welchem zustand du am Start warst (belastung gestern, belastung der letzten wochen, der Druck den du dir gemacht hast).
|
Herzlichen Glückwunsch Raimund zum 4. Platz und AK-Sieg!:liebe053:
@Pippi, freut mich dass alles gut geklappt hat, Glückwunsch zum erfolgreichen Finish. :Blumen: Wie die anderen schon geschrieben haben, ist ja die Rad-Kilometer-Zahl nicht alles! Und im Indeland wird es auch sehr gut laufen:liebe053: |
Hier gibt es schon die Ergebnisse.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |