![]() |
Clemens Coenen: Ironman St. George - Platz 5. und Hawaii Quali
![]() Ironman St. George - Platz 5. und Hawaii Quali Von Clemens Coenen Es gab zwei Ziele für den Ironman Utah: Top5 Platzierung und Hawaiiquali. Hat beides geklappt und ich bin mit vielen positiven Eindrücken/Erkenntnissen wieder heimgeflogen. Aber es gab auch einen Rückschlag. » Weiterlesen… |
Glückwunsch!!
Sehr schöner Bericht!! |
Glückwunsch!
Schön geschrieben! |
Saubere Leistung!
Danke für den tollen Bericht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Glückwunsch, ein schön zu lesender Bericht. Danke!
|
:Blumen:
|
Schließe mich an :Blumen:
|
"Also schälte ich mich blitzschnell aus dem neuen Sailfish G-Range Neo und es ging auf die schöne aber anspruchsvolle Radstrecke im Süden Utahs."
Am productplacement musste noch ein wenig arbeiten. :Lachen2: Aber so langsam freu' ich mich jetzt schon auf Hawaii, um all den Jungs beim Spielen zuzuschauen. @Corki: apropos Spielen: biste bei der "Mzungo Mile" am Montag vor dem Rennen dabei? Welche Sportart darf jeder selber raten. |
Zitat:
Mzungo Mile in Kona? Ist mir entgangen aber hört sich gut an. Besser als die Schlacht beim PATH Sonntags zuvor. Ansonsten schicke ich Frau und Kind ins Rennen:Lachen2: ... |
Corki,
haste fein gemacht. :cool: Gruß strwd |
Zitat:
1. Gesetzlich vorgeschriebenen Genitalienschutz 2. Biss Laufschuhe optional. Kein Startgeld, kein Preisgeld, |
Zitat:
|
Biste in Kona? :Lachen2:
|
Gerade die Zusammenfassung auf Universalsports gesehen. Tolle Landschaft und ausgezeichnete Leistung von Corki! Hast gut ausgesehen. :)
Leider hat dieser Weiss mir den Spass verdorben. Grrrr.... |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=LDFQpSUNyGQ |
Zitat:
|
Zitat:
:Danke: :Danke: :Danke: |
Zitat:
Wenn ich irgendwann mal wieder nen IM machen sollte, dann schau ich mal, ob es den in Utah noch gibt. FuXX |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |