![]() |
Suche Fruchtschnitte ;)
Also ich habe hier schon viel von der Aldi-Fruchtschnitte fürs Radfahren gelesen, habe aber in meinem örtlichen Aldi nichts dergleichen gefunde. Also suche ich ein Bild von der Verpackung: :cool:
|
Sowas hier?
![]() |
So ähnlich, nur mit Apfel-Geschmack soll der besonders gut sein ;)
|
Wie ich die Überschrift gelesen habe dachte ich es wäre wieder eine Kontaktanzeige...:Cheese: :Lachanfall:
|
Aldi Nord oder Süd?
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Schau mal in die Google Bilder Suche:
Aldi Gletscherkrone Früchteriegel Hab ich auch gern gegessen. Aktuell aber lange nicht mehr gesehen - ausgelistet? Felix |
Zitat:
|
Gibts bei uns auch nicht immer im Sortiment (Nord). Stattdessen greife ich immer gerne auf die Rossmann Alternative zurück:
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=53160&id=206 Gruß Deichman |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
also hier im Süden gibt es die Schnitten in (ich glaub) drei Geschmachsrichtungen. Die Packung kostet 1,29 €, solltest Du bei Dir keine auftreiben können, dann meld Dich einfach, dann schick ich Dir welche ;) M.f.G. Volker |
Hallo Tri240,
Guckst du hier (bei uns kosten die nur 0,99 EUR) http://www.aldi-sued.de/de/html/prod...2744_10218.htm Multifrucht schmeckt am besten, gibts aber nicht immer. Gruss WZ |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Naja die scheint es ja tatsächlich hauptsächlich im Süden der Republik zu geben. Ich schau die Tage nochmal bei mir hier rein beim ALDI-Nord, sonst schau ich bei Rossmann und wenn das nix ist melde ich mich bei VoikaZ. Danke für eure schnelle Hilfe. :) :Huhu:
|
Cool, jetzt kosten sie nur noch 99 Cent :cool:
Nicht schlecht, hab ich noch nicht mitbekommen. M.f.G. Volker |
Verschick sie gerne gegen den alten Preis &Versand (3,90)
ab 10Pckg. ;) |
Also Fruchtschnitten gibts doch echt überall. In fast jedem Supermarkt, Drogerie oder Reformhaus
:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |