![]() |
Online-Hochzeit: triathlon.de GmbH fusioniert mit 3athlon.de eZine
München (GER), 05.05.2010 – triathlon.de, eines der innovativsten und am schnellsten wachsenden Fachmagazine für Triathlon und Ausdauersport gibt zum 5. Mai 2010 die Fusion mit 3athlon.de eZine bekannt. Mehr...
Gruß Dreisportler (triathlon.de) |
triathlon.de kannte ich gar nicht.
Viel Spass! |
Zitat:
Viel Spass! |
Lustig ist ja, um wie viel Uhr der Beitrag bei triathlon-szene und um wie viel Uhr der Beitrag bei 3athlon eingestellt wurde... :cool:
|
... also,
ich werde die geradlinigen Kommentare und investigativen Berichte von Kai auf dreiathlon vermissen. ... oder doch nicht? ;) Gruß strwd |
Zitat:
Hat der Deal mit Arne doch nicht geklappt oder die Summe einfach zu hoch :Lachanfall: ? |
who the f*** is triathlon.de
am innovativsten - was ist an deren portal innovativ? Da hat Arne mit dem TV, Trainigstagebuch, ... weit mehr innovation bewiesen als irgendein shop, der ein portal darüber stülpt um seine artikel zu verkaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, kann sein. Kenne kein anderes vergleichbares "Produkt" ;) . |
Zitat:
|
Baumgartner wird Berater in der Triathlonbranche. Was hat man darunter zu verstehen?
|
Unter Weltmarktfuehrer hab ich immer sowas verstanden:
![]() Konkurrenz belebt das Geschaeft. Wenn sie denn konkurrieren kann. An die Arbeit Maenner! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kleiner Verschreiber: Weltmachtfuehrer.
|
Alles das gleiche.
|
Zitat:
|
ähnlich spannend wie die Fusion von Saab und Opel...;)
|
Zitat:
Die trennen sich. Fusion war 1989. |
Zitat:
Wenigstens einer, der das Werk von Kai anerkennt. Alle anderen überschütten ihn mit Hohn und Spott obwohl Sie sich jahrelang auf seiner Spielwiese ausgetobt haben Trauriges Verhalten. :Nee: Schade, so ist die Welt, leider. |
Zitat:
Vor einiger Zeit habe ich eine Mail von dreiathlon erhalten, dass mein Account aus den und den Gründen aufgelöst worden sei. Gestern abend habe ich zufälligerweise etwas aus alten Zeiten gesucht, mich mit meinem alten Account angemeldet, funktionierte noch :Lachanfall: Das Gesuchte aber leider nicht gefunden (von wegen umfassende Quelle). Ist dann wohl doch nicht so. :Nee: Jetzt ruht der Account wieder für die nächsten 3 Jahre. :Cheese: Gruß strwd |
Triathlon.de steht für mich in erster Linie für eine kommerzielle Shop-Plattform mit Forum.
Es gibt einen Online-Shop und Ladengeschäfte. Ich frage mich, ob jetzt meine 3Athlon-Daten so einfach dem Shop-System übergeben werden etc. :confused: |
kai's portal ist sicher das umfassendste bezüglich news in deutschland
news in österreich gibts trinews.at trainigstechnisch gibts triathlon-szene.de was brauch ich mehr? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir mit Kai einige hitzige Diskussion geliefert, aber zu seinen Verdiensten gehört (u.a.) auch das da: www.draftathlon.com Kai, an der Stelle nochmal vielen herzlichen Dank dafür und viel Erfolg im neuen Job. :Blumen: |
Zitat:
Kleiner aber feiner Unterschied. |
@Willi:
Deinen Account hätte ich auch gesperrt - lebenslang:Lachanfall: :Lachanfall: Quatsch, hätte ich nicht. Ich freue mich immer, wenn ich was von dir zu lesen bekommen, da fühle ich mich gleich 10 Centimeter größer:) |
Zitat:
Hab eigentlich ganz gerne Informationen bei Drei-athlon ausgetauscht aber es ist halt nicht so gemütlich wie hier. ;) |
weiss man etwas über den kaufpreis? ;-)
|
Zitat:
Zitat Triathlon.de; Ratgeber Ketten: Ein steifes Glied kostet unnötig Kraft :Lachanfall: :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Was für Pfl(B)öcke bleiben sonst noch hängen:
to be continued |
Zitat:
Aber auch: - sehr gute Interviews, gerade vor Hawaii und Frankfurt - sehr gute und zeitnahe Zusammenfassung von erwähnenswerten WK - kritische Stellungnahmen zu triathletischem Zeitgeschehen |
Zitat:
das journalistisch erbärmliche Berichten über Andi Böcherer auf Hawaii, das war unterste Schublade. |
Ich sehe das Ende von 3athlon ebenfalls mit Bedauern. Bis zur Spaltung war ich ein Teil des 3athlon-Forums und habe mich dort sehr engagiert.
3athlon.de wird wohl noch diese Woche aufhören zu existieren. Nach meinen Informationen ist eine Umschaltung der Domain auf die Website von triathlon.de geplant. Das 3athlon-Forum wird in die Website von triathlon.de integriert. Von den Bewohnern des Forums wird anscheinend erwartet, dass sie diesen Verkauf und die Übergabe aller Accounts inklusive E-Mail Adressen etc. an den Käufer mitmachen. Informiert hat sie vorab niemand, wie aus den aktuellen Postings bei 3athlon hervorgeht. Ich bin skeptisch und gespannt, ob sich die Mitglieder des Forums von 3athlon einfach so kaufen lassen. Grüße, Arne |
Zitat:
|
uiui - jetzt gehts direkt gegen arne
http://www.3athlon.de/community/tria...tml#post558733 ein verkauf von ts.de an 3athlon wäre ja ein verkauf der seele von arne gewesen. |
Der "Journalist" war mal wieder "innovativ";
ich finde es etwas belustigend, dass Arne Dyck eine Diskussion mit solchen Sichtweisen auf seinem kleinen aber z.t. netten Portal toleriert. ich habe daher ja auch ein Uebernahmeangebot gemacht. Dies hat er aber letzte Woche abgelehnt und vorher auch seinen Wunsch geaeussert triathlon.de nicht noch grösser werden zu lassen. Arne ist sich des Potentials durchaus bewusst. Ob man als Admin eine ggf. mit falschen oder einseitigen Argumenten ueber einen großen Mitbewerber auf seinen Sites zulassen sollte? Sicher Nein, es sei denn man versucht eine virale Kampagne zu fahren und mit den Aengsten der User zu spielen. :Nee: |
das ist genau der grund warum mir dieses forum nicht gefallen hat... king kai...
|
ich war einige jahre auf 3atlon unterwegs und habe mich da zunächst wohl gefühlt und einige nette leute kennengelernt (dirk, simon, die cheffin, drullse, outergate, etc).
irgendwann hat mich die in meinen augen selbstherrliche art gestört, wie einzelne user plötzlich geblockt wurden und andere nicht. deswegen bin ich hier gelandet. und deswegen geht mir die fusion oder was auch immer am allerwertesten vorbei. herabwertende kommentare und teilweise schon fast beleidigende äusserungen - egal von welcher seite - dürfen die betroffenen personen gerne untereinander austauschen und den kindergarten zur belustigung aller auch öffentlich durchziehen. das thema mit weitergabe der (persönlichen) daten ist in jedem forum, egal ob triathlon, facebook oder sonstwas ein thema, mit dem jeder sich VOR anmeldung auseinandersetzen sollte. aus diesem grund habe ich für jedes forum ein eigenes mailaccount eingerichtet, welches auch nach austritt aus dem forum gerne mit spam zugepflastert werden darf |
Unabhängig von Querelen find ich's schade, das die Triathlon-Landschaft eine Plattform verliert.
|
Ich finds auch schade mit dem Abgang von 3athlon aber die arroganten Kommentare von K.B. werde ich nicht vermissen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |