![]() |
Neuzugang aus Köln
Hallo an alle! :Huhu:
Ich bin 22 Jahre und ein Triathlon-Neuling aus Koeln. Komme urspruenglich vom Laufen (seit drei Jahren), musste aber im Herbst wegen einer Oberschenkelverletzung aufs Rad umsteigen und seitdem hat mich das Tria-Fieber gepackt. Musste allerdings in allen drei Disziplinen komplett bei Null anfangen, laeuft aber inzwischen wieder ganz gut. Meine Plaene fuer dieses Jahr sind der Swim & Run in Koeln am 20.06. und der Poehl-Triathlon (Sachsen) am 15.08. Gerade weil der Swim&Run ja nun langsam naeher rueckt brennen mir wahnsinnig viele Fragen unter den Naegeln, die ich demnaechst alle mal posten werde:Cheese: Freu mich aber auf jeden Fall tierisch auf die ersten Wettkaempfe...:) und auf eure Tipps! Viele Gruesse, Frettchen |
Ha! Noch ein Kölner. Ist ja unglaublich: Die sind ja überall. :Cheese: :Blumen:
|
Ne neue Kölnerin :liebe053:
Herzlich willkommen im Forum :Huhu: |
Damit das hier kein Heimspiel wird mal ein Hallöle aus Backnang :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich einfach ganz harmlos über weiblichen Neuzugang aus Köln :Lachen2: |
Zitat:
Die Kölner haben sich heute auf der Güderrunde gut geschlagen. :) |
Hallo Frettchen viele Grüße aus fast-Köln :Huhu:
|
Hallo aus richtig-Köln :Cheese: :Huhu:!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! |
So viele kölner sind`s hier doch garnicht :Cheese:
Auch von mir ein herzlich Willkommen et engelchen :Huhu: |
Wow, schon soviel Hallos! Da fuehl ich mich ja gleich richtig heimelig...:) DANKESCHOEN!!!
Bin froh, dass hier soviele Koelner sind, werd naemlich so einige Tipps bzgl. Freiwasserschwimmen, gute Radtouren, Vereine, Wettkaempfe, etc. brauchen... Freu mich schon! |
Tipps:
Freiwasserschwimmen: Am 12.5., 18 Uhr, machen wir den Versuch der Saisoneröffnung am Fühlinger See (Regattaturm). Zu Radausfahrten und Lauftraining kann ich auf den Kölntriathlon verweisen: www.cologne226.de. Bei weiteren Fragen helfen wir gerne:Huhu:... |
Auch von meiner seite eine Willkommen, auch wenn Köln immer weiter weg zieht(oder ich:Lachen2: )
Gruss Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Alternativ an der Treppe beim Regattaturm einsteigen, zur mittleren Bahn schwimmen (die Ruderer fahren links runter, rechts hoch und lassen die Mitte normalerweise frei) und dann Reisetempo bis zur Brücke aufnehmen. Dort dann den Kampf mit Killerwels Junior aufnehmen... ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |