![]() |
(Kleines) Foritreffen Museumsuferfest Frankfurt 2010
Hallo zusammen,
es ist früh, ich weiß :Cheese: . Aber aufgrund der vielen Beschwerden letztes Jahr - Hätte ich das mal früher gewusst- dieses Jahr die Early- Bird Taktik... Der Termin liegt ja fast schon zu Beginn der Off-Season - Ergo eine gute Gelegenheit, den bis dahin ausgemergelten Körperchen ein wenig leckere Nahrung zuzuführen...und Spaß zu haben. Das Museumsuferfest findet vom 27.08.2010 - 29.08.2010 statt. Info im Web Ende Juli hier: KlickKlack Wer hat Interesse? Datum: Freitag, 27.08.2010 Uhrzeit: 19:30 Uhr Treffpunkt: Eiserner Steg, Sachsenhäuser Seite Datum und Uhrzeit wie immer verhandelbar Gruß Andreas :cool: Maultäschlein mögen dieses Jahr bitte vor 01:30 erscheinen:cool: Bitte hier eintragen(auch im eigenen Kalender :Cheese:): Cruiser Mandarine |
nach dem motto: the early bird catches ...... :Lachanfall:
anyway, das museumsuferfest faellt in diesem jahr doch aus!!! die grosse vulkan-asche-staub-wolke hat sich bis dahin noch lange nicht verzogen. :Lachen2: |
@ Flügelmännchen
Gab es nicht eine Ecke für die gaaaanz nutzlosen Posts ? GAGA |
An dem Tag ist immer noch der Ötzi. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Vulkanasche siehste eh nicht viel...gell Wingman? |
Zitat:
in den hoehen hat es so viel asche, da beschlaegt dir das visir vom helm. |
Zitat:
Ich habe weder einen Startplatz noch ein Rennrad. |
Zitat:
hattest du nicht mal einen grossen fuhrpark dein eigen genannt??? |
Ich dachte mir gerade wtf, haben die nun schon den Termin umgelegt?
Aber da will jemand wohl schon richtig früh planen ;) |
Hallo zusammen,
es ist früh, ich weiß :Cheese: . Aber aufgrund der vielen Beschwerden letztes Jahr - Hätte ich das mal früher gewusst- dieses Jahr die Early- Bird Taktik... Der Termin liegt ja fast schon zu Beginn der Off-Season - Ergo eine gute Gelegenheit, den bis dahin ausgemergelten Körperchen ein wenig leckere Nahrung zuzuführen...und Spaß zu haben. Das Museumsuferfest findet vom 27.08.2010 - 29.08.2010 statt. Info im Web Ende Juli hier: KlickKlack Wer hat Interesse? Datum: Freitag, 27.08.2010 Uhrzeit: 19:30 Uhr Treffpunkt: Eiserner Steg, Sachsenhäuser Seite Datum und Uhrzeit wie immer verhandelbar Gruß Andreas :cool: Maultäschlein mögen dieses Jahr bitte vor 01:30 erscheinen:cool: Bitte hier eintragen(auch im eigenen Kalender :Cheese:): Cruiser Mandarine Der Coach will Caipis trinken:Lachen2: Der arme Kona-Hai muß ja trainieren.Vonwegen Off-Saison.:Lachanfall: |
Hallo zusammen,
es ist früh, ich weiß :Cheese: . Aber aufgrund der vielen Beschwerden letztes Jahr - Hätte ich das mal früher gewusst- dieses Jahr die Early- Bird Taktik... Der Termin liegt ja fast schon zu Beginn der Off-Season - Ergo eine gute Gelegenheit, den bis dahin ausgemergelten Körperchen ein wenig leckere Nahrung zuzuführen...und Spaß zu haben. Das Museumsuferfest findet vom 27.08.2010 - 29.08.2010 statt. Info im Web Ende Juli hier: KlickKlack Wer hat Interesse? Datum: Freitag, 27.08.2010 Uhrzeit: 19:30 Uhr Treffpunkt: Eiserner Steg, Sachsenhäuser Seite Datum und Uhrzeit wie immer verhandelbar Gruß Andreas :cool: Maultäschlein mögen dieses Jahr bitte vor 01:30 erscheinen:cool: Bitte hier eintragen(auch im eigenen Kalender :Cheese:): Cruiser Mandarine Der Coach will Caipis trinken:Lachen2: bort Der arme Kona-Hai muß ja trainieren.Vonwegen Off-Saison.:Lachanfall: |
Zitat:
Mittlerweile nähert sich meine Motorradzahl meiner Fahrradzahl an. Das Maultäschle fährt meinen Ötztaler-Radhobel. Jetzt bin ich auf der Suche nach adäquaten Ersatz. |
Zitat:
|
Zitat:
Passiert mir auch nicht mehr. :cool: Mir kamen vor dem Neukauf 2 Dinge dazwischen, ein P3 Rahmen und ne Honda Hornet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es war so ein schöner Abend, die Seele braucht sowas, gel Statler :Cheese:
Nicht immer nur Training, Training und nochmal Training :Lachen2: |
Zitat:
Zur Strafe mußte sie anschliessend noch in die "Rote Bar" |
Zitat:
Vermutlich klingt das nur nach einer Einrichtung wie das Sutfass, ist aber was komplett anderes :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin einfach, wie ich es gelernt habe, im Windschatten von joeslowpoke da "reingecruiset" :Cheese: :Cheese: :Cheese: und fast nicht mehr rausgekommen.. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: hallo Athletin:bussi: |
Zitat:
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :Huhu: Alles ist gut! |
So, mal hochgezerrt... :Cheese:
Das ist der Anlass: Zitat:
Das sind die Frühbucher: Bitte hier eintragen(auch im eigenen Kalender :Cheese:): Cruiser Mandarine Der Coach will Caipis trinken:Lachen2: bort Wer noch? :bussi: |
Aber sicher doch, Museumsuferfest ist für Rhein-Main-Gebietler Pflicht! :)
Bitte hier eintragen(auch im eigenen Kalender :Cheese:): Cruiser Mandarine Der Coach will Caipis trinken:Lachen2: bort *markus |
Ich würde so gerne ........ :Weinen:
Mein Neid ist mit Euch!! :cool: |
Wenn ich am 27.08. frei bekomme, bin ich auch dabei. Geb' dann noch mal Bescheid. Aber bei so einem großen Essensangebot muss man doch die Tage vorher noch einige Einheiten abspulen, damit der Kalorienhaushalt nach einem Abend wieder im Gleichgewicht ist ;)
|
Hört sich gut an...versuche mal dabei zu sein:)
Bitte hier eintragen(auch im eigenen Kalender :Cheese:): Cruiser Mandarine Der Coach will Caipis trinken:Lachen2: bort *markus pumuggel |
Am 28. und 29. sind doch wichtige Wettkämpfe. Also wieder Freitag Abend und dann bekommen alle Halsweh und die Krise???
Hab grad so nen kleines Deja-vu ![]() Edith haut mich gerade, dass der Cruiser ja schon mitgedacht und den Freitag vorgeschlagen hat. Also Plan B: open window, Menschenmenge, Alkohol, Halsweh und trotzdem Samstag oder Sonntag starten :Cheese: |
Bitte hier eintragen(auch im eigenen Kalender :Cheese:):
Cruiser Mandarine Der Coach will Caipis trinken:Lachen2: bort *markus pumuggel dip2003 |
Cruiser Mandarine Der Coach will Caipis trinken:Lachen2: bort *markus pumuggel dip2003 blutsvente (wenn ich da wieder vom Schilthorn runter bin) |
Würde gerne, bin dann aber vermutlich schon in Richtung Norden zum NordseeMan unterwegs :(.
|
Zitat:
Sub16 :Huhu: Here we are... |
Cruiser Mandarine bort *markus pumuggel dip2003 blutsvente (wenn ich da wieder vom Schilthorn runter bin) Sorry,leider kann ich nicht dabei sein.:Weinen: |
Zitat:
|
Menno...
ich bin ja die Frau die Freitags nie kann. :Weinen: :Weinen: :Weinen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |