![]() |
Must have- 2min auf 40k
Sieht geil aus und macht bestimmt sauschnell...:Cheese:
|
[quote=kaiche82;376264]Sieht geil aus und macht bestimmt sauschnell...:Cheese:
Kann man das beim Laufen nach vorne drehen :Lachanfall: |
...sieht beim Schwimmen bestimmt nett aus...
|
Darf ich das auch schon beim Schwimmen anziehen? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Klo?
Zitat:
|
...vielleicht bekommt man es als Trinkrucksack durch... oder nen kleines Beutelchen rein , Schläuchlein ran und schon hat sich die Frage nach dem "Boxenstopp oder Laufenlassen" erledigt...
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Hatten wir hier schon vor 1 und vor 2 Jahren schon.
Ist nicht erlaubt. Kommt von irgendeinem Schweizer, hat sich dann auch hier und drüben angemeldet. |
Zitat:
|
Zitat:
Frank |
Zitat:
|
Das ist vermutlich der Einzige, der die Aufkleber von seinen Zipps runter macht :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bernd |
Zitat:
Ich kam nur auf Zipp, weil es von denen eine Scheibe gibt, die aussieht wie eine normale Felge, nur voll verkleidet. Aber du könntest natürlich auch recht haben. |
[quote=Dev;376267]
Zitat:
|
Zitat:
|
Der war nicht mal langsam. Radzeit: 4:58:26. Gesamt: 9:56:46
Reschpeckt! |
Können sich vielleicht mal die Ernährungsexperten (PP, MaunaK. usw.) dazu äußern, wie man sich durch ein entsprechendes Zielzonenfressen so ein Ding anfuttern kann?
|
wenns wirklich 2 min schneller machen sollte, wie lange braucht man in der wechselzone um das teil 1. aus dem beutel zu kriegen und 2. umzuschnallen, bzw fürs laufen wieder runterzubauen?
da dürfte der zeitvorteil schon wieder weg sein :Cheese: |
Zitat:
Der muss auf dem Rad alles rausholen, denn Laufen kann er nicht oder Schwimmen....oder wahrscheinlich beides nicht! |
Zitat:
T1: 3:02 Bike: 4:58:26, Pl. 188 T2: 1:28 Run: 3:50:47, Pl. 663 Ganz klar radlastig der Sportsfreund. |
Zitat:
Aber die Zeit der Wechsel ist damit schon mal nicht so lang wegen der "Spitze". |
Zitat:
Das ist so wie Sibbersen, der war halt immer lange in der Spitzengruppe und meinte er wäre der Supercrack, aber so´n richtig guter war er nie. Aber 'first out of water' und danach durchgereicht! |
Wenn ich damit Sub 10 bei ner LD schaffen würde , würde ich mir das Ding sofort an den Hintern pappen :cool:
|
Wie wärs damit:
|
Zitat:
Wo gibts des? Is gekauft!! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |