![]() |
Quintana Roo Ti-Phoon Titan RH53 mit Powertap SL 2.4
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=127071349 2
Rahmen aus 6Al4Va Titan, wenige Gebrauchsspuren (baugleich mit dem Litespeed Blade, aber mit kürzerem Steuerrohr) Rahmenhöhe 53cm (Oberrohr Mitte-Mitte 52,5cm) für Körpergrößen von ca. 170cm-179cm komplett Dura Ace 7800 Kurbel 172,5mm Vorbau 100mm Profile Cobra Lenker mit Profile Carbon S-Bends Laufräder Zipp 404 Clincher mit Powertap SL 2.4 Nabe und Computer für drahtlose Leistungsmessung VB 3690,- Euro |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geiles Rad, ne Nummer kleiner (oder besser 2) und ich wäre schwach geworden.
|
Zitat:
Was ein Segen ist es zu groß und zu teuer.:Lachen2: |
Zitat:
2 davon im gleichen Stall. :Nee: |
Zitat:
1.Schmeiss' den Typen zuhause raus. 2.Zwei Titanräder pro Haushalt reichen. oder 3.Das ist Perlen vor die Säue geworfen. |
Zitat:
Zu 1: nein, oder soll ich einziehen, so als Hausfreund :bussi: :Nee: Zu 2: Titanräder kann man nie genug haben Zu 3: Schau mich an, brauche ich ein P3 :Nee: , sieht aber gut aus. |
Zitat:
|
Zitat:
(ist natürlich Geschmacksache) |
Zitat:
eben drum. |
Zitat:
Wär's ein 59er dann wär's jetzt meins ... |
Zitat:
war aber grad keins greifbar, in USA wurde nur ein 51er offeriert. |
Zitat:
Hast DU nicht schon 3. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
achso, dann wird es aber Zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich gelegentlich mal ein anderes interessantes Rad sehe, dann kaufe ich mir das zusätzlich, verkaufe deswegen aber keines meiner Titanräder. Es wird sich bestimmt ein Käufer für Dein Rad finden, ich bin mir aber sicher, daß Du den Verkauf später bereuen wirst. Frank PS: Ganz ernsthaft - wäre es ein 59er Rahmen würde ich es kaufen. |
Zitat:
und wenn es ein 49er oder 51er, würde ich es wohl kaufen. Einfach behalten. |
Zitat:
|
Zitat:
Platz ist in der kleinsten Hütte. Kohle hast du schon ausgegeben, ich dachte du willst verkaufen und nicht kaufen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man muß Prioritäten setzen. :Lachanfall: :Lachanfall: Hier mußte der häßliche Carbonhobel gehen und das Titanrädchen ist geblieben.:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |