triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neue kosmetische Modewelle in den USA - Vaginalverjüngung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13393)

Jahangir 07.04.2010 11:14

Neue kosmetische Modewelle in den USA - Vaginalverjüngung

Zitat:

Brustvergrößerungen sind out - was Frauen in den USA dagegen zunehmend bei Schönheitschirurgen nachfragen, ist die sogenannte Vaginalverjüngung. Ein Eingriff, dessen Sinnhaftigkeit fraglich erscheint - und dessen Risiken die Ärzte herunterspielen.
Eigentlich dachte ich, dass der 01. April letzte Woche war. Scheint wohl ein Irrtum gewesen zu sein.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...687538,00.html

Ausdauerjunkie 07.04.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 372267)
Eigentlich dachte ich, dass der 01. April letzte Woche war. Scheint wohl ein Irrtum gewesen zu sein.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...687538,00.html

Nein, ich sach ma nix;)

phonofreund 07.04.2010 11:26

Chirug müßte man(n) sein und Marktlücken erkennen.......:Nee:

malihini 07.04.2010 11:34

Also, für mich wär das ja nix... :Lachanfall:

Onnomax 07.04.2010 11:34

es geht noch kranker:

Ebenfalls in den USA gibt es wohl den Trend zum Anal-Bleaching.

Es möge jeder Interessierte sich selber bei wikipedia schlau machen :Cheese: :Nee:

Badekaeppchen 07.04.2010 11:45

Ist das alles krank......
Ich muss jetzt raus zum laufen und das alles vergessen

Colts Cousine 07.04.2010 11:51

Hmmm... in Afrika machen sie das auch schon immer...:Nee:

dude 07.04.2010 14:18

So neu ist das nicht. Neu ist nur, dass Frauen glauben, damit ihre Maenner von jungen Frauen fernhalten zu koennen.

Oder hat man danach auch als Frau alleine mehr Spass?

arist17 07.04.2010 14:55

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 372365)

kann ich mir nicht vorstellen. :Nee:

DasOe 07.04.2010 14:57

Zitat:

Zitat von Colts Cousine (Beitrag 372292)
Hmmm... in Afrika machen sie das auch schon immer...:Nee:

Klitorisbeschneidung ist eine ganz anderes Thema und definitiv keine "Schönheits"-Op

DasOe 07.04.2010 14:58

Zitat:

So neu ist das nicht. Neu ist nur, dass Frauen glauben, damit ihre Maenner von jungen Frauen fernhalten zu koennen.

Stereotypes Wunschdenken ....

arist17 07.04.2010 15:03

Zitat:

wenn man ihm als Frau zuhört, möchte man instinktiv die Oberschenkel aneinanderpressen
schreibt immerhin die autorin.

Jahangir 07.04.2010 16:35

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 372279)
es geht noch kranker:

Ebenfalls in den USA gibt es wohl den Trend zum Anal-Bleaching.

Es möge jeder Interessierte sich selber bei wikipedia schlau machen :Cheese: :Nee:

Auf was für Ideen die Leute kommen:Lachanfall:

Is anal Bleaching for you?
http://www.marieclaire.com/sex-love/...anal-bleaching

Hab's nicht gelesen, finde den Titel schon bemerkenswert!

Flitzetina 07.04.2010 16:38

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 372455)
Auf was für Ideen die Leute kommen:Lachanfall:

Is anal Bleaching for you?
http://www.marieclaire.com/sex-love/...anal-bleaching

Hab's nicht gelesen, finde den Titel schon bemerkenswert!

is aber lustig zu lesen ;)
Die Autorin ist nicht gerade eine Befürworterin gewisser Entwicklungen :Lachen2:

Jahangir 07.04.2010 16:41

Auf Wiki steht folgendes:

Die Schamlippenplastik ist bezüglich Schwere des Eingriffs als auch der Auswirkungen auf die Sexualität eher mit der Beschneidung der männlichen Vorhaut zu vergleichen. Bei einem sachgerecht durchgeführten Eingriff kommt es zu keinen Einschränkungen in Funktion und Empfindsamkeit

Hhm, :confused: Wenn das so ist. Naja, mir ist es echt wurscht. Aber für sowas Geld ausgeben:Nee:

BigWilly 07.04.2010 16:45

...wer keine echte Probleme hat...:Nee: Irgendwann läßt man sich auch noch die Innereien Piercen oder mit Tattos voll machen.

... und das dies helfen soll, Männer von Jungen Frauen fern zu halten kann ich mir nicht wirklich vorstellen....

:Huhu:

Jahangir 07.04.2010 16:46

Zitat:

OLG Düsseldorf, Urteil vom 15. November 1984, Aktenzeichen 8 U 189/83, NJW 1985, S. 684, Zitat: „Unter Berücksichtigung der Tatsache, daß eine körperliche Anomalie insoweit nicht existierte, war das Verlangen der Patientin nach Korrektur durch operativen Eingriff absolut ausgefallen und außergewöhnlich und für jeden aufmerksamen Arzt ein klares Anzeichen für eine psychische Fehleinstellung als eigentliche Ursache der geklagten Mißempfindungen. Das gilt auch dann, wenn die Klägerin in diesem Zusammenhang erklärt haben sollte, die Asymmetrie störe sie beim Geschlechtsverkehr. Da geringfügige Differenzen in der Ausgestaltung der Schamlippen Funktionsstörungen nicht auslösen, konnte es sich nur um eine „eingebildete“ Störung handeln, eventuell ausgelöst durch eine sexuelle Fehlhaltung.“
Diese Rechtsprechung hat sich überholt. Was bitteschön sind sexuelle Fehlhaltungen? Ist schon klar, ein Richter am OLG von 1984 dürfte wohl noch von missionarischem Eifer gertrieben gewesen sein;)

laufcultur 07.04.2010 16:57

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 372460)
...wer keine echte Probleme hat...:Nee: Irgendwann läßt man sich auch noch die Innereien Piercen oder mit Tattos voll machen.

... und das dies helfen soll, Männer von Jungen Frauen fern zu halten kann ich mir nicht wirklich vorstellen....

:Huhu:

was dann?

BigWilly 07.04.2010 17:02

...kein Plan. Denke nicht, dass es dagegen was gibt...

Onnomax 07.04.2010 17:05

Zitat:

nach Anal-Bleaching??;) :Lachen2:

dude 07.04.2010 17:07

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 372402)
Stereotypes Wunschdenken ....

Also nach meiner Erfahrung...
Gut, lassen wir das. :Cheese:

BigWilly 07.04.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 372466)
...Anal-Bleaching??;) :Lachen2:

...das machen aber nur Leute mit nem Arschgesicht??

:Lachanfall: :cool:

Onnomax 07.04.2010 17:22

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 372470)
...das machen aber nur Leute mit nem Arschgesicht??

:Lachanfall: :cool:

Um das Rest-Niveau noch ein kleines bisschen weiter zu senken:

Anal-Bleaching ist auf jeden Fall für'n Arsch :Lachanfall:

BigWilly 07.04.2010 17:25

...nun sind wir wohl gaaaaanz unten angekommen...

:Huhu: :cool:

Onnomax 07.04.2010 17:29

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 372481)
...nun sind wir wohl gaaaaanz unten angekommen...

:Huhu: :cool:

Hääääh???
Quatsch, Noch LANGE nicht...;)

Hoppel 07.04.2010 18:29

Dinge, die die Welt nicht braucht :confused: :Nee: :Nee:

Helmut S 07.04.2010 18:37

Welch grober Schwachsinn ...

Willi 07.04.2010 18:48

Kalter Kaffee. Gibt's doch bei uns schon lange.

Falls sich jemand für die Preise interessieren sollte:
https://www.sensualmedics.com/de/gen...nd-preise.html

Zitat aus einem Bericht in der "Bunte" von vor zwei Jahren:
"Vaginalplastik ist jedoch keine Lösung bei sexueller Lageweile (sic!). Diese Eingriffe können nur die optimalen körperlichen Voraussetzungen schaffen"

Jahangir 07.04.2010 19:41

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 372505)
Kalter Kaffee. Gibt's doch bei uns schon lange.

Falls sich jemand für die Preise interessieren sollte:
https://www.sensualmedics.com/de/gen...nd-preise.html

Zitat aus einem Bericht in der "Bunte" von vor zwei Jahren:
"Vaginalplastik ist jedoch keine Lösung bei sexueller Lageweile (sic!). Diese Eingriffe können nur die optimalen körperlichen Voraussetzungen schaffen"

Ich habe mich schon gefragt, was eigentlich mit Willi (unserem Bunte Leser) los ist. Lebt der arme Kerl überhaupt noch. Nun, der Fred zur Vaginalverjüngung hat seine Wirkung nicht verfehlt;)

Willi 07.04.2010 19:44

:cool: ...

titansvente 07.04.2010 20:15

cool, ne designermöse :Lachanfall:

denn typen, die so´n schwachsinn verzapfen würde ich ne schwanzverlängerung verpassen. direkt in der mitte und mit nem stück, dass nicht hart wird :cool:

Jahangir 07.04.2010 22:31

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 372544)
cool, ne designermöse :Lachanfall:

denn typen, die so´n schwachsinn verzapfen würde ich ne schwanzverlängerung verpassen. direkt in der mitte und mit nem stück, dass nicht hart wird :cool:

Ach komm, jetzt sei mal nicht so engstirnig. Da gehen erwachsene Männer mit ihrer Freundin bzw. Frau zum Arzt, lassen sich nicht lumpen und legen die 5.000 - 8.000 $ auf den Tisch, um sich, ihrer liebsten und dem Arzt eine kleine Freude zu bereiten:Blumen:
Da gibt's doch Schlimmeres. Ich meinen anderen Postings habe ich das auch zu streng gesehen. Je länger ich darüber nachdenke und mich informiere, um so weniger eng sehe ich das Thema.

In fünf Jahren haben wir eine Old-School Welle und die lassen sich alle wieder was drannähen. Ist doch alles halb so schlimm:)

kury 07.04.2010 23:02

So ist das richtig....
http://www.youtube.com/watch?v=_aAVdAxg5MQ
http://www.youtube.com/watch?v=_waLU...eature=related

vor allem flüssig geil :Cheese:

Campeon 08.04.2010 08:57

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 372656)
Ach komm, jetzt sei mal nicht so engstirnig. Da gehen erwachsene Männer mit ihrer Freundin bzw. Frau zum Arzt, lassen sich nicht lumpen und legen die 5.000 - 8.000 $ auf den Tisch, um sich, ihrer liebsten und dem Arzt eine kleine Freude zu bereiten:Blumen:
Da gibt's doch Schlimmeres. Ich meinen anderen Postings habe ich das auch zu streng gesehen. Je länger ich darüber nachdenke und mich informiere, um so weniger eng sehe ich das Thema.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst was du hier zum Besten gegeben hast???

Ich überlege gerade wieviele nötige Operationen man für 5000 - 8000 $ machen könnte um wirklich kranken Menschen zu helfen!

Aber wie schon Blutsvente geschrieben hat:
"Wer braucht schon ne Designermöse"?

Wie pervers muß die Welt noch werden?
:Nee:

FinP 08.04.2010 09:33

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 372754)
Ich überlege gerade wieviele nötige Operationen man für 5000 - 8000 $ machen könnte um wirklich kranken Menschen zu helfen!

Ich überlege gerade, wie viele wichtige Operationen man für die ganzen Euro machen könnte, die hier in Fahrräder und anderes Zeug investiert werden. :Cheese: Eine Umverteilungsdiskussion kann bzgl jedem Mist anzetteln.

Der Mann, die Frau, der Arzt sind alles erwachsene Leute, die das freiwillig machen. Sie müssen auch alle mit den Konsequenzen leben und in der Regel die Kohle dafür auch selbst zusammensparen. Ich halte zwar nicht viel davon, sich am Körper rumschnippeln zu lassen, aber wer damit meint, glücklich zu werden, der soll das selbst sehen.

Tattoos, Piercings, Designer-Mösen, Friseur, Maniküre, Carbonrahmen... - alles rausgeschmissenes Geld um sich vielleicht hinterher oder dabei besser zu fühlen.

Von mir aus können sich die Leute ihren Hintern nach vorne operieren lassen, solange das nicht von der Allgemeinheit bezahlt oder auch gemacht werden muss. Ist schließlich jeder seines eigenen Glückes Schmied.

maifelder 08.04.2010 09:37

Genau passend zum Thema kam heute morgen ein Bericht darüber im Morgenmagazin.

Im Libanon hat jeder einen Anspruch auf einen Kredit für eine Schönheitsoperation.

Besser die hauen ihr Geld dafür raus, als für Waffen um sich gegenseitig umzubringen.

Raimund 08.04.2010 10:06

Vielleicht sorgen Schönheits-OPs auf Private-Krankenkassenkosten auch wieder dafür, dass die Geburtenrate bei Akademikerkindern zunimmt. Wäre ne Überlegung wert...;)

Ich finde es als Arzt übrigens generell möglicherweise schöner, eine teure Schönheits-OP bei einer entsprechenden Frau durch zuführen,

als bei einer dicken Harz IV Empfängerin nach dem ungewollten vierten Kind die Spirale einzusetzen, nur weil die zu doof ist die Pille zu nehmen...:Huhu:

DasOe 08.04.2010 10:16

Weia was für ein schlechtes und gehaltloses Niveau hier einige "Beiträge" haben .... vielleicht mal Denken vor Posten? :cool:

carolinchen 08.04.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 372814)

Ich finde es als Arzt übrigens generell möglicherweise schöner, eine teure Schönheits-OP bei einer entsprechenden Frau durch zuführen,

als bei einer dicken Harz IV Empfängerin nach dem ungewollten vierten Kind die Spirale einzusetzen, nur weil die zu doof ist die Pille zu nehmen...:Huhu:

omg
:Nee: :confused: :Nee:

Statler 08.04.2010 10:33

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 372829)
omg
:Nee: :confused: :Nee:

Ich bin auch gerade geschockt über so eine Äusserung.:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.