![]() |
New Balance sucht Deutschlands giftigsten Wettkämpfer
![]() New Balance sucht Deutschlands giftigsten Wettkämpfer Bewerbefrist beginnt heute Bewerbe Dich jetzt und werde Deutschlands giftigster Wettkämpfer! Die drei giftigsten Kandidaten bekommen ein individuelles triathlon-szene Coaching für 6 Monate! Auf den Sieger oder die Siegerin wartet ein zweiwöchiges Trainingslager auf Fuerteventura sowie ein fünfjähriges Schuhsponsoring. » Weiterlesen… |
Crema,da gibt es grüne Schuhe.
Du mußt nur giftig sein.:Cheese: Spontan würden mir da 2-3 Frauen einfallen.:cool: |
Grün...
Also ziemlich grün hätte ich in mehrfacher Hinsicht schon mal zu bieten...
Und das mit dem giftig... |
...und am Trainingswillen scheitert es auch nicht.:cool:
|
... und an der Kommunikationsfreude
|
Zitat:
|
Aprilscherz?
|
ich find cremas smilys immer klase:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Fünf Jahre grüne Schuhe,da macht sie garantiert mit. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
coole Sache !
ich hoffe "grün" ist nicht politisch gemeint ;) |
Ich mag diese Firma,weil sie in Europa fertigen lässt
und nicht in China. :Huhu: der Coach |
Urmel bittet um Mithilfe
sodele, meine Bewerbung ist online - ich freue mich, wenn ihr für mich votet!
|
Zitat:
Crema !! grün und giftig:bussi: |
Zitat:
Die grünen Schuhe würden zu niemandem sooo gut passen :Cheese: |
Zitat:
|
Und der Rest???
Die Resonanz ist bisher noch nicht so groß, wollt ihr die Bewerber kampflos gewinnen lassen?
Los! Bewerbt euch fleißig! http://newbalanceblog.de/gruen-und-giftig/ |
Zitat:
:bussi: |
Ist doch Ehrensache!
Alles bereits im grünen Bereich! |
So, auch gerade für Crema gevotet :Huhu:
Selber bewerben? Nee, bin doch viel zu brav um mich bei "grün und giftig" zu bewerben :cool: :Cheese: |
Zitat:
:Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
blau und hoffnungslos geht,stimmen wir alle Dich.:bussi: duckundwech |
Zitat:
|
meine stimme ist auch abgegeben
viel glück, crema |
Merci!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
zum Voting |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist immer wieder blöd, wenn man eine offene Wunde hat und dann einen Epileptiker mit einem Salzstreuer in der Hand trifft :Cheese:.
Aber wer hier so veräppelt wird, den haben wir eigentlich auch ganz lieb :Blumen:. |
Zitat:
"Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren? Dann hast Du sicherlich Wettkämpfe für 2010 geplant, um Deiner Leidenschaft und Deinem Ehrgeiz in vollsten Zügen zu frönen." |
Zitat:
Welche Frau kann da noch das Kleingedruckte lesen? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ach komm, NB sponsored auch den Fisherman's Friend Strongman Run. Da wird über das Heldentum, das man braucht, um den durchzustehen, auch gelogen, dass sich die Balken biegen. Also sollte man diese Bedingungen hier genauso ernst nehmen. Reicht also fast, wenn man jemanden kennt, der läuft ;).
|
Ich bin fuer aecids, der kann sich den Kram naemlich nicht einfach selbst kaufen. :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |