![]() |
Größe und Gewicht?
Würde mich wirklich interessieren!!! Wie groß seit Ihr denn und mit welchen Gewicht "schlagt" Ihrt Euch so rum? Sind hier mehr Leicht oder Schwergewichte?
Ich fang mal an: 1,94, 85 KG |
Alter sollte vielleicht auch noch dazu, denn mit 18 waren's 76 kg, wobei ich (noch) mehr gegessen habe:
84 kg bei 1,92, 52 Jahre |
|
Ahhh, die Saison naht... :Cheese:
Körpergröße in Zentimetern minus 100. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Ich bin nicht übergewichtig , sondern untergross ...:Cheese:
|
Zitat:
|
1,80 m groß auf 65kg
|
90-60-90! Und das andere Bein auch :Cheese:
|
Zitat:
bei 190 cm ==> BMI 25 :Cheese: |
Mich interessiert das Gewicht als Faktor nicht mehr. Ich orientiere mich rein am Bauchumfang.
Aktuell: 88cm bei 1,85m. Wettkampfumfang: 85cm. Vorteil: Gewichtsbeeinflussende Muskelzuwächse werden ignoriert und fitnessbeeinflussende Fettzuwäche werden registriert. Dazu kommt, dass man ein Maßband praktisch immer problemlos dabei haben kann, um z.B im Urlaub, die "Orgien" am Buffet zu kontrollieren. ;) |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Ich könnte gar nicht soviel wachsen wie ich wiege und außerdem müsste ich mir dann neue Klamotten und ein längeres Bett kaufen. Es bleibt bei "zu fett" (aber das Leben ist schön) :Lachen2:. Und solange das Radiergummi die Bleistifte noch im Sack hat, kann ich damit leben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin laut Arztmessung 177,5 cm(wobei nach eingener Messung nur 176cm rauskommt...hm).
Mein Gewicht liegt seit Jahren im Schnitt bei 68-70kg(war auch mal 65). |
ich fühle mich mit aktuell 71 kg verteilt auf 170 cm schon richtig schmal, eher zu leicht.
ich wage aber gar nicht daran zu denken, was ginge, wenn ich 68kg oder gar noch weniger wöge - besonders mit dem mtb :Nee: |
tja, wahrscheinlich bin ich zu fett - seit ich schwimme, werde ich sichtbar schwerer - bei 182 bringe ich rund 77 auf die waage und ich träume davon, mit 67 ;-) an den start zu gehen......
stehe aber seit ein paar jahren nicht mehr regelmässig auf die waage, weil ich weiss, dass 500 gramm mehr am morgen mir den ganzen tag versauen......;-) und dies tue ich mir nicht mehr an.... |
Bin 170 cm z.Z. 64 kg, 50 Jahre.
Früher hab ich meistens über 70 kg gewogen. Muß wohl irgendwie mit dem Sport zusamenhängen. :Cheese: :Lachanfall: |
Mh, 78 kg auf 1.83 cm .
Wird zum Sommer noch auf 75 kg, fallen. Alles andere ist mir zu schmal, meiner Freundin auch ;). |
auf 1,92 m bring ich zwischen 80-84 kg (je nach Jahreszeit und Trainingszustand). Es gibt Leute die sagen ich wieg zu wenig, bei den fetten Oberschenkeln und meinem dicken Hintern kann des gat net sein!
|
bei mir 178 cm und zw. 71 - 73 kg. muss aber noch was runter, möglichst auf 68 kg. ;)
|
1,83 / 75kg
|
Zitat:
|
1,88m, 76kg - WK-Form ca 73-74kg,
Weihnachts-Form ca 80kg :o |
Zitat:
|
Zitat:
Manches möchte man eben wissen. Für den einen wichtig, für andere wiederum nicht. |
Ich finde, das sagt rein gar nicht aus und bringt Dir kaum etwas.
|
Kann einem die Langeweile vertreiben und das Selbstwertgefühl heben, senken oder unverändert lassen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja gute Frage.. bei ca. 179cm wiege ich meistens 72kg.
|
Zur Zeit sind bei mir 76kg auf 1,84m verteilt.
Bis zum Ironman bin ich auf 72kg runter. Mehr ist bei mir einfach nicht drin. |
197cm
82kg leider nicht mehr.. |
1,81 m, 90-95 kg. Jetzt könnt ihr euch alle dünn fühlen :Cheese:.
|
Zitat:
Oder "Talent kann vieles ersetzen" :Cheese: |
178cm und 85kg. Also auch ein Schwergewicht:Lachen2: . Bis zum Sommer will ich aber ca. 10 kg bzw. 12 cm weg haben :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja leichter kann man doch nicht abnehmen.. einfach die füsse abhacken..... es geht denek ich um den umpfang :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |