![]() |
ITU World Championship Series 2010 wieder im Fernsehen?
Letztes Jahr war rechtzeitig bekannt gegen worden, wann ARD /ZDF von den Rennen berichten.
Ist über 2010 schon etwas bekannt? Wäre schade, wenn es nur als Video on Demand vermarktet würde. Ja, mich interessiert das. Auch wenn dort Drafting zugelassen ist und Doping wohl leider nicht ausgeschlossen werden kann. |
Zitat:
ja, auch mich interessiert die ITU World Championship Series 2010. Und was diese Quarkköppe hier im Forum an "Gegenteiligem" posten - einfach net beachten :Cheese: Ne, leider gibts soweit ich weiß noch keine Sendezeiten, aber diese werden bestimmt bald veröffentlicht. Ein jou aus dem hohen Norden :Huhu: |
Unter Sportschau.de Rubrik "Mehr Sport":
Zitat:
Schade! Ich hoffe, dass es bei den europ. Rennen wieder Livebilder im Fernsehen und möglichst den guten Livestream (wie aus Washington und London) gibt. |
Echt schade, dann wirds wohl auch keinen Livestream von ARD/ZDF geben wie letztes Jahr oder?
Weiß jemand warum Maik Petzold und Steffen Justus nicht dabei sind? |
Also ich fand die Berichterstattung im letzten Jahr auch ganz gut gemacht und die Rennen waren auch recht kurzweilig anzuschauen.
In diesem Artikel auf tri-mag.de steht, dass es nen Livestream von den ersten Rennen und bei den späteren Rennen dann auch Liveberichte im TV geben soll. Auf zdf.de wurde ich aber noch nicht so richtig fündig. EDIT: Mist die Tücken der Googlesuche. Irgendwo auf tri-mag.de steht wohl was zur WM-Serie 2010 aber der verlinkte Artikel stammt aus 2009. Also siehts wohl echt eher schlecht aus mit Livebildern. |
Gibt jetzt auch eigene Wertungen für den besten Schwimmer, Radfahrer und Läufer. Da gibts auch nochmal ein bißchen Geld.
http://www.tri-mag.de/index.php?opti...&Itemid=100016 |
Zitat:
Alternativ gibts hier einen Livestream. Letztes Jahr gabs den kostenlosen Stream in low quality und den kosenpflichtigen in high quality. Dieses jahr gibts wieder einen kostenlosen Stream. Allerdings weiß ich net, welche Qualität dieser hat. Zudem müßt Ihr Euch registrieren und dafür gibts dann zusätzlich regelmäßig ´nen Newsletter :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Das hat dann ja fast was von Hawaii Live Stream gucken. |
Zitat:
|
Laut tri-mag.de wird es morgen um 18 Uhr in der Sportschau eine Zusammenfassung vom Saisonauftakt geben.
|
Zitat:
Zitat:
|
Leider fast nur am stocken der Stream :(.
|
Zitat:
|
Ich hasse solche Streams.
|
Hat was von TV von vor 70 Jahren...;) Und trotzdem gucken alle zu...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh man! Die müssen jede Runde durch die Wechselzone fahren! Einer hat sich eben beim Überfahren eines Laufschuhs hingelegt. Mal sehen, wem später der Schuh fehlt. Unglaublich!
|
nun weiß ich wenigstens, daß das permanente ruckeln/unterbrechen nicht an meinem alten Schlepptop liegt;)
|
Zitat:
|
Bei mir läuft es seit ein paar Minuten flüssig, wie siehts bei Euch aus?
|
Zitat:
Klar, daß es da flüssig läuft!:Lachen2: |
Zitat:
|
Hm, Frodeno gestürzt? Och mano...
|
1. Docherty!
gn8 |
yeah!
|
|
Die deutschen Triathleten hatten zum Auftakt der World Championship Series in Sydney großes Pech. Kurz vor Ende des Rad-Abschnitts stürzten Olympiasieger Jan Frodeno und 2007-Weltmeister Daniel Unger und vergaben alle Siegchancen. Am Ende wurde Unger 29., Frodeno kam auf Platz 32. Sieger wurde der Neuseeländer Bevan Docherty. Bei den Frauen gewann die Chilenin Barbara Riveros Diaz. Anja Dittmer wurde 20., Kathrin Müller 35., Ricarda Lisk gab auf.
|
|
Dann war die Übertragung ja doch schon ab 23 Uhr unserer Zeit und nicht ab 23 CET!
Und ich frag noch:Nee: |
Schnellmerker, wie ich dir ja bereits um 15:28 Uhr geantwortet hatte:)
|
Der Bericht der ARD http://www.sportschau.de/sp/weitere/...lon_sydney.jsp der auch auf der Startseite verlinkt ist, ist wiedereinmal stark Meinungsbildend.
Der provozierende Titel "Deutsche Triathleten ohne Chance" ist doch reine Medien mache. Mich nervt ja sowas immer, wer das rennen gesehen hat, die Splitzeit von Frodeno sieht, weiß dass er ohne Sturz ganz vorne dabei gewesen wäre. Unger hätte etwas mehr zeigen können, aber was solls. Dennoch, die provozierenden Schlagzeilen treffen mich als FAN und Nachts vorm PC sitzender Zuschauer schon ins Herz:( Ich fand es war ein super gutes und spannendes Rennen. So, ich geh jetzt schwimmen und danach ne Runde laufen und hoffe dass dies mein Gemüt abkühlen wird. |
"Windschattenschwimmen", die Dumpfbacke:)
|
Zitat:
|
Ich finde den ARD Bericht ja eigentlich ganz gut, ok der Kommentar ist noch verbesserungswürdig, aber schöne Bilder und Strecke.
Einen Fernseher habe ich sowieso nicht von daher ist mir das Online Video schon recht. Schade ist es trotzdem, dass nicht wieder Live im Fernsehen berichtet wird. |
Zitat:
Und Unger ist ja auch relativ (!) langsam gelaufen, 90sec langsamer als der gestürzte Frodeno. Das reicht dann halt nicht für eine gute Platzierung. Der Sportschaubericht gefällt mir ziemlich gut. Tolle Bilder.:) |
hab ich das richtig verstanden das Unger frodeno abgeschossen hat ????:Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |