![]() |
28.03.2010 RTF Nieder-Erlenbach
Nach der RTF ist vor der RTF :)
Da mir die RTF in Illbenstadt sehr viel Spaß gemacht hat, werde ich am Sonntag bei der RTF in Nieder-Erlenbach mitfahren. Da ich die 156km Strecke fahren möchte, werde ich gegen 8.30 Uhr losfahren. Wer ist denn von euch dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du einmal nass bist, ist es dann ja auch egal und am Ende bist du stolz auf dich, dass du gefahren bist. |
Das Maultäschle will kommen,aber ich habe sie nicht verraten;)
|
Gefühlte 3 bis 5 Grad am morgen...
http://wetter.faz.net/wetter/wetterv...d=DE0002989063 Für mich sieht es nach Laufwetter aus. Allen echten Kerlen und Kerlinnen viel Spaß in Erlenbach oder am Donnersberg.... :Huhu: Gruß N. Weichei und Fahrradputzmuffel |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und wenns zu kalt wird, fährt man zu langsam :Cheese: |
Zitat:
|
Schade, Sonntagmorgen kann ich leider nicht. Bin dann am 11.4 bei der "Fahrt durch den Rodgau" hoffentlich wieder dabei.
Werner |
Zitat:
Evtl. findet sich dann auch jemand, der auf dem Rückweg mit mir Richtung HG fährt. |
Zitat:
|
Zitat:
Grob dachte ich ans Abfahren um 9 Uhr bei der RTF. Gegebenenfalls aber auch früher. Das können wir ja dann in 2 Wochen nochmal abklären. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie böse!!! Mehr schreib ich dazu lieber nicht, sonst werde ich das nächste mal verprügelt :Cheese: |
Bort leidet total an Selbstüberschätzung:Nee: ....komm' zurück auf den Boden der Tatsachen.
Du kennst ihr neues Material noch nicht.:cool: Mal abgesehen davon,wird sich Maultäschle auf nichts einlassen,weil sie gepflegt GA1 radelt,wie es sich gehört. Sie ist nicht testosterongesteuert:Nee: ,ausserdem bringt sie ihre eigene Trainingsgruppe mit. :Huhu: der Coach, der Sonntag morgen schön ausschlafen wird.:Cheese: |
Geile Interpretation...:Lachanfall:
|
Zitat:
Leider müssen wir ja ins Trainingslager ;) und können euch Sonntag nicht begleiten. Euch aber viel Spaß. Fordert den Bort mal ein bissi, der hat schon richtig Druck. |
Wieso fangen bei Euch die RTFs so früh im jahr an?
Bei uns in näherer Umgebung sind alle Veranstaltungen ab Mitte/Ende April.... |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Sie wird Bort nicht zersägen,sonst hören wir wieder monatelang nichts von ihn.:Cheese: Und packst Du schon? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sag ich doch :Lachen2: ...
... obwohl sie mit einem Navi und einem Garmin bestimmt auf der sicheren Seite ist. Wenn beide nicht mehr weiter wissen, muss es der Coach wieder richten :bussi:. |
Zitat:
Gruß N. Un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei! Friedrich Stoltze * 21. November 1816; † 28. März 1891 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
s'maultäschle kann nur langsam, das aber dafür verdammt lange :Huhu: Zitat:
Richtig! Weil da auf den Pfeilen steht, wo's langgeht :Cheese: Das Handy, um notfalls den Coach anzurufen, wenn ich nicht mehr weiter weiß, ist selbstverständlich auch dabei!:Lachanfall: |
Zitat:
beides firlefanz :Huhu: wir verfahren uns mit anstand, ohne unnützen balast am lenker und sehen die extra km als geschenk! der einzig wahre war, ist und wird auch immer der paintrainer bleiben :cool: |
Zitat:
genau... Trainingskilometer statt Navigation und Orientierung! Oldschool... :Lachanfall: :Huhu: |
...deshalb sind diese übertrainierten Burschen auch immer verletzt.:(
Bei uns wird nicht mehr trainert,als nötig!!! Die Zeit kann man anders nutzen...z.B. in Eisdiehlen,Biergarten und Pizzarien:cool: |
Zitat:
Trainingsumfänge antun. Als ich das Training wieder aufgenommen hatte, bin ich auch wieder schön hergekommen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Männer sind leicht zu durchschauen,aber versteh' die mal einer.:Lachanfall: |
Wer ist denn nun von euch morgen dabei?
|
Ich wohl nicht. Wenn ich was fahre, dann vermutlich später. Mir wird morgen früh noch der Jetlag der Sommerzeitumstellung in den Knochen stecken :Cheese:. Ernsthat - ich musste mir Freitag und heute den Wecker stellen wegen Terminen, einen Tag in der Woche ohne Wecker brauche ich schon.
|
Ich wohl auch nicht.Da schlafe ich noch,weil ich um 3 Uhr Sommerzeit,also 2 Uhr Winterzeit Triathleten muß Flughafen fahren.Die S-Bahn fährt um die Uhrzeit leider nicht.:(
|
Zitat:
das leben als coach ist eins der härtesten :Cheese: |
Aber dann hat der Coach 2 Wochen Ruhe vor allen Ablenkungen und kann sich voll aufs maultäschle konzentrieren :cool:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss ich wohl alleine die Fahne von Triathlon Szene hochhalten. Die Regenklamotten liegen schon bereit und das Schutzblech ist montiert :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |