![]() |
21.3.2010 RTF Ilbenstadt
|
Ja Mensch, blöd, da renne ich rund um den Winterstein... Und das wo die RTF bei mir zu Hause vorbei geht. Sch***%&$§%&%$§xxxe
|
Jawoll. Bin gegen 8:00 am Start und will eine der kleineren Runden fahren. Mit Anfahrt von Frankfurt reicht mir das.
Letzten Sonntag in Niederdorfelden musste ich leider feststellen, das die Form doch arg gelitten hat :( Werner |
Schaaaaade Crema :( - wenn de mich fragst, biste eigentlich genug gelaufen in letzter Zeit :Cheese:
@ Werner Wir treffen uns um 9 und rollen das Feld von hinten auf. |
Zitat:
|
hört sich gut an. wenn's Wetter passt fahre ich!
|
Zitat:
|
den thorsten können wir bestimmt auch noch anfixen :Huhu:
|
Das Bierchen - das wäre klasse !!!
THORSTEN wo steckst du ??? |
Fahr Ihr bei ner RTF eigentlich mitm Triathlon Rad?
Habe gehört das wäre da nicht so gern gesehen. Gruß Tim |
Zitat:
|
Zitat:
In der Regel wissen die Trias was sie machen und fahren meist alleine oder mit anderen faulen auf den Aufliegern fläzenden Fahrern ;) Was ist denn jetze mit dem Bierchen ? |
Morschä,
Obacht - Neuer Startort wegen Renovierung der Halle: Geschwister-Scholl-Straße 26, 61194 Niddatal-Assenheim 9:00 klingt fein, lt. Wettervorhersage soll es NICHT regnen. Gruß Andi |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die wurde vor kurzem vom Piraten selbst noch zur piratenfreien Zone erklärt. Wenn du anfängst rumzunörgeln, darfst du alleine weiterfahren :Lachen2: ;). |
Zitat:
Ich drück Euch die Daumen für schönes Wetter! Viel Spaß! :Blumen: |
yepp!
09:00 uhr ist ne gute uhrzeit, da sind wir um 13:00 uhr wieder daheim :Cheese: |
Zitat:
W E T T E R - A U! ich fahr einfach mit zwei augenklappen :cool: oder ich fahr einfach die ganze zeit hinter mandarine her und glotz ihr vier stunden lang auf den allerwertesten :Cheese: |
Zitat:
|
Wenn Cruiser die ganze Zeit mit einem Stöckchen zwischen den Zähnen hinter ihm herfährt und das Stöckchen irgendwann in den Speichen hängt. Im Vorderrad zeigt es mehr Wirkung als im Hinterrad, ich kann da auch von A U! berichten :Lachen2:.
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Geil, danke für den Tipp.
Ich bin dabei..ist ja nun fast in meiner Nachbarschaft :) |
Das wird niemals langweilig mit so einer illusteren Gruppe.
|
Zitat:
|
:Cheese:
Hab gerade geschaut, dass sind knapp 20km Anfahrt für mich. Klingt nach ner gemütlichen Tour am Sonntag. Aber wir fahren locker, oder? :Lachanfall: |
Zitat:
Triathleten fahren immer locker. :Blumen: |
Zitat:
|
Markus kommst du auch - das wäre toll !
|
Zitat:
|
Ich glaube, ich nehme mal mein RMV-Semesterticket mit, um dann von Lich irgendwie mit dem Zug wieder heim zu kommen :Cheese:
|
Zitat:
Danke für die Einladung, würde auch gerne kommen. Ich mache allerdings eine Jungfernfahrt mit dem neuen Familienauto, vorher geht es ins Fitnessstudio. Außerdem habe ich kein Fahrrad. :( :Cheese: |
Der Hai ist in Frühlingsstimmung.
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wir fahren grundsätzlich immer GA
wobei GA für "Gib Alles" steht :cool: |
Zitat:
Ich glaub, ich such mir irgend ein Hinterrad :Cheese: |
Zitat:
|