![]() |
Ötzi 2010
In der Hoffnung auch noch ab Freitag hier mitschreiben zu können, ein Fred für alle die Helden, denen Fortuna hold war und auf die auf den Ötzi hinfiebern können....
LG :Huhu: ![]() |
Du bist echt immer schneller, als die Polizei erlaubt.
Scheinbar in allen Disziplinen...:Lachen2: |
Zitat:
|
Naja, weil du halt immer schnell unterwegs bist, bei 100/100, bei der Rad-Challenge, und jetzt sogar beim Thread-Erstellen... Für ein Ereignis, bei dem die Teilnehmer noch nicht mal feststehen :Lachen2: .
Tschuldige, es sollte nur ein Scherz sein. :Blumen: |
Zitat:
:Blumen: :Huhu: |
tät ich auch gern mal wieder.....
wenigstens einmal die 9 geknackt....................... |
Zitat:
Könnt ihr nicht einfach mal die Hose zu lassen? :Lachen2: |
Zitat:
hast du schon mal Hähne gesehen die den Kamm nur hängen lassen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und Männer sind in der Tierwelt eben gleich :Cheese: |
Ist U 9 wohl schon richtig gut? (Nein, für mich ist schon U11 gut;))
|
....und irgendwo kreist der Hühnerhabicht
|
Hi,
ich hoffe ja auch das ich wieder einen Startplatz bekomme. Ich persönlich finde der Ötzi ist der schönste und am besten organisierte Radmarathon. Jedenfalls von denen die ich schon gefahren bin.:) Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich stehe auch auf der Liste und fiebere den Freitag entgegen. :Huhu: |
Hei Moe und alle Kameraden, ich drücke euch die Daumen! :-) Wär geil wenn wir alle drankämen :-)
|
stehe auch auf der Liste... noch trennen mich die auslosung und 5238 km vom finish :(
|
Mal wieder Gelegenheit den Film zu "promoten" :)
http://slowtwitch.de/wp/2009/08/otzt...11;-watn-tach/ Hat Spass gemacht |
Zitat:
Das Video rockt... meine lieben Berge, meimei freu i mi auf wärmeres Wetter :-) Ötzi hin oder her :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
"von Innsbruck raus, auf SO'N Brenner" heiiii :-) das ist DER Brenner
|
Zitat:
Der Bericht ist schon nett und das Video sehr nett. Ihr beide habt je 12 (!) Stunden auf dem Rad gesessen!! Wahnsinn!! Ach ja, mein Lieblingswort des Tages lautet ab jetzt: Kuhgrenze ;-) |
Da waren wirklich keine Kühe mehr .. oder ich hab sie einfach nicht mehr gesehen - was wahrscheinlicher ist :)
|
Zitat:
aber ich steh auch auf der liste. |
um welche Zeit findet denn die Auslosung statt?
Bis jetzt ist es immer noch die selbe Liste.... |
Zitat:
Wenn überhaupt, sicherlich erst nach 19Uhr. Würde mich nicht wundern, wenn es Samstag oder Sonntag wird. |
mit der anderen Liste waren sie aber wie vorgegeben dran...
hab vorhin nochmal mit jemandem gesprochen der schon ein paar mal am Start war...der kennt glaub jede Kurve und Steigung auswendig.... bin mal gespannt, ob er diesmal die 9 std knackt.... Na ja jetzt arbeit ich erst mal und schau dann heut Abend nochmal auf die Seite... |
:Huhu:
Zitat:
:Huhu: |
"Die Startliste für den Jubiläums-Ötztaler ist heute ab ca. 20:00 Uhr online."
Habt ihr Alternativ-Radveranstaltungen zum Ötzi oder gibts für euch nur the one and only? LG |
Zitat:
|
Coppi oder, etwas kerniger, RATA und Coppi lang
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mist... nächster Versuch 2011...
Gratuliere Triduma, wünsch Dir viel Spaß, ich werd Dich anfeuern ;-) |
Zitat:
du könntest beim Wildoner Radmarathon mitfahren, da bekommst sicher einen Startplatz - ich kenn nämlich den Organisator ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |