triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Comeback von Jan Ullrich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12772)

TriBodensee 21.02.2010 14:22

Comeback von Jan Ullrich?

Laut Facebook Fan-Page von Jan Ullrich, strebt Ulle höchstwahrscheinlich ein Comeback an. Oder droht er Lance nur sein ""Enthüllngsbuch" an? Was glaubt Ihr? Wenn Ja, was hält Ihr davon? Nötig hätte er es ja nicht.

Der Link dazu:
http://www.facebook.com/search/?q=ka...1509015?ref=ts

Ulle schrieb:
"Lance, ich komme!"
24. Januar um 19:10 ·

Falls er wirklich zurück kommen sollte, werde ich mir 2 Wochen Urlaub nehmen und Ulle am TV anfeuern! Wie in "Alten Zeiten"! :-D

trina 21.02.2010 14:32

Lance, ich komme...

... zugucken...

jogi_Frankreich 21.02.2010 14:36

wenn?

wenn er wirklich fahren sollte, dann fahre ich im sommer mit dem auto in die berge.

zum glück hab ich es ja nicht soo weit.:Cheese:

ulle ist der beste. punkt

Rather-Lutz 21.02.2010 14:37

Zitat:

Zitat von jogi_Frankreich (Beitrag 350356)
wenn er wirklich fahren sollte, dann fahre ich im sommer mit dem auto in die berge.

Seh ich genau so...:liebe053:

sybenwurz 21.02.2010 14:40

MACHEN, nicht schreiben!

TriBodensee 21.02.2010 14:41

Zitat:

Also ich bin dabei! Soll ma zusamen buchen! :Lachen2:

uwe1603 21.02.2010 15:16

...da war doch noch etwas! Der Armstrong will nach Hawaii :Gruebeln: --->> http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3108: armstrong-vs-lieto&catid=19&Itemid=154

jogi_Frankreich 21.02.2010 15:32

amstrong!

war arm_trong nicht auf dem Mond.........

hier ist ulle time nichts von a..aa.....ar.......

wie war das nochmal :cool:

ULLE

grandma 21.02.2010 15:59

Na der Lance hat doch bestimmt noch einen Platz für ihn frei. Klödi ist ja auch schon da und Lance bantragt dann gleich für die nächste TdF ein 100 km Mannschaftszeitfahren.

jogi_Frankreich 21.02.2010 16:06

Mann!

der ulle ist ein MANN und der andere der a...aa ihr wisst schon,

spielt mit seiner murmel weil er wie 96 wieder aufgibt.

war ja wohl zum lachen

Cruiser 21.02.2010 16:33

Zitat:

.:Cheese:

Ulle ist schon ein Typ ! :Liebe:

sybenwurz 21.02.2010 16:37

Mal ne doofe Frage: wenn ichs richtig verstanden hab, führt der im Eingangspost genannte Link zu ner FAN-Page bei Facebook, oder?
Kann sich nicht jeder (solange niemand schneller war...) dort "Jan Ullrich" nennen?

jogi_Frankreich 21.02.2010 16:40

und dann das foto vom tour gott reinstellen ?

diepferdelunge 21.02.2010 17:01

Der Unterschied zu Lance ist aber, dass Ulle nicht fit ist und sich niemels so akribisch vorbeitet, dass es noch mal was werden könnte. LEIDER!
Ich bin totaler Ulle-Fan und für mich ist er der beste, aber mit einem Comeback würde er sich absolut keinen Gefallen tun.

DeRosa_ITA 21.02.2010 17:18

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 350418)
Der Unterschied zu Lance ist aber, dass Ulle nicht fit ist und sich niemels so akribisch vorbeitet, dass es noch mal was werden könnte. LEIDER!
Ich bin totaler Ulle-Fan und für mich ist er der beste, aber mit einem Comeback würde er sich absolut keinen Gefallen tun.

du wirst noch staunen! gell tribodensee :Cheese:

Crispy 21.02.2010 17:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 350403)
Mal ne doofe Frage: wenn ichs richtig verstanden hab, führt der im Eingangspost genannte Link zu ner FAN-Page bei Facebook, oder?
Kann sich nicht jeder (solange niemand schneller war...) dort "Jan Ullrich" nennen?

Ist 100% Fake. Kann jeder. Wenn Ulle was zu sagen hat, dann nutzt er seine Homepage. Das hat er bisher immer so gemacht.

DeRosa_ITA 21.02.2010 17:28

Zitat:

Zitat von Crispy (Beitrag 350438)
Ist 100% Fake. Kann jeder. Wenn Ulle was zu sagen hat, dann nutzt er seine Homepage. Das hat er bisher immer so gemacht.

abwarten und Tee trinken ;)

titansvente 21.02.2010 17:41

jan ullrich bleibt in meinen augen ne arme wurst.
zwar eine die weltklasse radfahren kann, aber trotzdem ne arme wurst.

er würde als mensch jedoch an ansehen gewinnen, wenn er mal endlich reinen tisch machen würde. sein verhalten ist jedoch erbärmlich und nichts anderem würdig als dem einer armen wurst.

Dirtbag 21.02.2010 17:45

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 350445)

er würde als mensch jedoch an ansehen gewinnen, wenn er mal endlich reinen tisch machen würde. sein verhalten ist jedoch erbärmlich und nichts anderem würdig als dem einer armen wurst.

Absolut !!! :Blumen:

maifelder 21.02.2010 17:50

Zitat:

Jetzt nicht mehr, wenn hätte er es vor Jahren machen müssen.

grandma 21.02.2010 18:00

Zitat:

Eine Arme Wurst ist er, weil er in Deutschland Sportstar war! Warum soll er es denn öffentlich gestehen? Damit sich wieder alle auf ihn stürzen und er vielleicht noch irgendwelche Klagen an den Hals bekommt? Da hat er gar nichts davon, dann sagen eh nur alle wieder: haben wir doch schon lange gewusst. Dabei waren damals alle bis Oberkante voll!

Eine Arme Wurst ist er auch deswegen, weil er seine Laufbahn beenden mussten, wären andere auf der Liste eine große Rundfahrten nach der anderen gewinnen und ihrer Heimat gefeiert werden ohne Ende. Moralische Vorstellung kann man im Radsport knicken, solange die UCI nicht gegen Lädner wie Spanien durchgreift! Deswegen kann ich Ulles Verhalten auch nach vollziehen.
Oder würdest du, wenn jemanden das gleiche "Verbrechen" wie du getan hat, es zugeben und dafür büssen, während der andere gar nichts zu befürchten hat. Wohl nicht, oder?

jogi_Frankreich 21.02.2010 18:02

du würstchen.......

Rälph 21.02.2010 18:02

Ich fand den Jan schon immer irgendwie doof. Schon 96, als er frisch da war, konnt ich den irgendwie nicht leiden. Hat sich auch nie geändert.
Lance dagegen fand ich schon immer klasse. Der Typ gefällt mir einfach.

Ich glaube nicht an ein Comeback, der Jan ist viel zu faul dafür. Glaube auch nicht, dass der Jan nochmal auf Topniveau kommen würde.

Aber lustig wärs schon irgendwie.

Cruiser 21.02.2010 18:27

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 350447)
Jetzt nicht mehr, wenn hätte er es vor Jahren machen müssen.

Wer macht das schon, solange er dann gerichtlich belangt werden kann?:cool:

Lieber nix sagen, anstatt wie Ete diese "Ich habe es nur 1 mal gemacht" Story abziehen. Und von dem hätte ich es am wenigsten gedacht
Bisher gestehen doch in der Regel nur die, die es zeitlich schon hinter sich haben und nicht mehr belangt werden können...oder auf Strafmilderung hoffen, weil überführt....

Ulle vereint sehr viele menschliche Schwächen, grade das macht ihn für mich so symphatisch.:bussi:

Ach ja, ich glaube an kein Comeback von Ulle.

Ich denk, die rosa Fraktion hat ihm genug gezahlt und warum sollte er sich den Stress nochmal geben, nachdem er medial so verheitzt worden ist :confused:

Lance ist für mich das typisch gestylte Kunstprodukt, daß mit und durch die geeigneten Mittelchen...

LG
Andi

Rälph 21.02.2010 18:40

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 350467)
Lance ist für mich das typisch gestylte Kunstprodukt, daß mit und durch die geeigneten Mittelchen...

Na ja, ich würde eher sagen, dass Lance ein Selfmade-Spitzensportler ist. Lies mal sein erstes Buch...

Ein (DDR) Kunstprodukt ist wohl eher der Jan. Drum rafft er auch nix, weil er außer Radfahren sich nie groß um etwas zu kümmern brauchte.

jogi_Frankreich 21.02.2010 18:44

ich schreib dir auch ne bibel

Mandarine 21.02.2010 18:46

Ulle :Liebe:

Hippoman 21.02.2010 18:52

[quote=Rälph;350453]Ich fand den Jan schon immer irgendwie doof. Schon 96, als er frisch da war, konnt ich den irgendwie nicht leiden. Hat sich auch nie geändert.

:Blumen:

... und ich hab`immer gedacht, dass ich der einzige bin...

Gruß Günni

Megalodon 21.02.2010 19:00

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 350481)
Ulle :Liebe:

GENAU !!

Ich weiß auch nicht, warum manche stets das Bedürfnis verspüren, JU in den Dreck zu ziehen. Die anderen waren genaus voll und haben genauso die Klappe gehalten, mehr noch, wie schon erwähnt, die durften weiter fahren und wurden gefeiert.

Als Motivation, einfach den Bildern und der Musik folgen und sich auf die kommende Saison freuen:

KLICK

Noch drei Wochen bis zum TL .....:liebe053:

3-rad 21.02.2010 19:26

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 350453)
I

Stimmt, der ist wirklich voll nett. Vor allem sein Umgang mit anderen
Radsportlern gefällt mir sehr, macht ihn sehr sympathisch.
Ich finde es auch gut, dass an seiner Leistung niemand einen
Zweifel hegt.

Helmut S 21.02.2010 19:29

Zitat:

Dass Ullrich nochmal in den Sattel steigt, scheint aber ausgeschlossen. "Ich würde für kein Geld der Welt wieder in die Hölle zurückgehen. Ich hätte zwar die Fans hinter mir. Aber ich tue mir das nicht an. Ich wollte sowieso 2006 aufhören", hatte er im vergangenen Jahr gesagt.
Quelle: http://www.focus.de/sport/mehrsport/...id_481604.html

Rälph 21.02.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 350485)

:Blumen:

... und ich hab`immer gedacht, dass ich der einzige bin...

Gruß Günni

Du bist nicht allein!

Sag mal, kennen wir uns eigentlich. Wir kommen ja wohl aus der selben Ecke...

Rälph 21.02.2010 19:35

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 350497)
Stimmt, der ist wirklich voll nett. Vor allem sein Umgang mit anderen
Radsportlern gefällt mir sehr, macht ihn sehr sympathisch.
Ich finde es auch gut, dass an seiner Leistung niemand einen
Zweifel hegt.

Es geht ja nicht drum ob er nett ist oder dass du ihn toll finden musst. Ich hab nur geschrieben, dass ich den Typ klasse finde.

Ein Ulle Comeback fände ich lustig, mögen tu ich ihn nicht.

keko 21.02.2010 19:35

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 350453)
Ich fand den Jan schon immer irgendwie doof. Schon 96, als er frisch da war, konnt ich den irgendwie nicht leiden. Hat sich auch nie geändert.

Die können mir beide gestohlen bleiben, ebenso wie die gesamte Radsportszene. Ich Depp fuhr sogar mal nach Freiburg, um mir die Tour de France anzugucken. Eine totale Verarsche das Ganze. :(

Megalodon 21.02.2010 19:40

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 350510)
Die können mir beide gestohlen bleiben, ebenso wie die gesamte Radsportszene. Ich Depp fuhr sogar mal nach Freiburg, um mir die Tour de France anzugucken. Eine totale Verarsche das Ganze. :(

Ich seh das entspannt. Beide sind Opfer einer Gesellschaft, in der Leistung fast alles ist und Werte fast keine Bedeutung haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Helmut S 21.02.2010 19:40

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 350510)
Eine totale Verarsche das Ganze. :(

Inwiefern? Ich meine das die mit hoher Sicherheit vorne alle voll sind ist ja klar - ist halt ne Freak-Show der Spitzensport ...

Ulle bräuchte ich als Fahrer auch nicht mehr. Aber als Sportlicher Leiter oder so .... why not ...

Es sei denn man vertritt die (legitime) Position, dass die ganzen Ex-Staatsdoper endlich aus dem Sport (auch als Funktionär) raus sollen ...

keko 21.02.2010 19:46

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 350515)
Ich seh das entspannt. Beide sind Opfer einer Gesellschaft, in der Leistung fast alles ist und Werte fast keine Bedeutung haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Nicht die Leistung ist alles, sondern der Erfolg. Wir leben in einer Erfolgsgesellschaft. ;)

tobyvanrattler 21.02.2010 19:49

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 350515)

Brot & Spiele für das Volk, das war schon bei den alten Römern so und soooo weit hat sich unsere Gesellschaft in den letzten 2.000 Jahren auch nicht (weiter) entwickelt ;)

keko 21.02.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 350516)
Inwiefern? Ich meine das die mit hoher Sicherheit vorne alle voll sind ist ja klar - ist halt ne Freak-Show der Spitzensport ...

Verarsche, weil sie sich jahrelang hinstellen und erzählen, dass sie sauber sind und Werbung für Mineralwasser und Joghurt machen. Ich habe das wirklich geglaubt und habe sie sogar verteidigt gegenüber "Laien", die mir sagten "Die dopen doch alle". Fühlte mich also regelrecht verarscht, obwohl ich mich damit abgefunden habe und Spitzenfernsehsport, egal welcher Disziplin, halt auch nur noch als Freak-Show betrachte.

Helmut S 21.02.2010 19:56

@keko: Verstanden.

Zitat:

Zitat von tobyvanrattler (Beitrag 350526)
Brot & Spiele für das Volk, das war schon bei den alten Römern so und soooo weit hat sich unsere Gesellschaft in den letzten 2.000 Jahren auch nicht (weiter) entwickelt ;)

Der Unterschied ist: Heute sind die Jungs mit der dicken Kohle unten in der Arena, während der Plebs zukuckt . In Rom war es (mehr oder weniger) umgekehrt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.