![]() |
Comeback von Jan Ullrich?
Laut Facebook Fan-Page von Jan Ullrich, strebt Ulle höchstwahrscheinlich ein Comeback an. Oder droht er Lance nur sein ""Enthüllngsbuch" an? Was glaubt Ihr? Wenn Ja, was hält Ihr davon? Nötig hätte er es ja nicht.
Der Link dazu: http://www.facebook.com/search/?q=ka...1509015?ref=ts Ulle schrieb: "Lance, ich komme!" 24. Januar um 19:10 · Falls er wirklich zurück kommen sollte, werde ich mir 2 Wochen Urlaub nehmen und Ulle am TV anfeuern! Wie in "Alten Zeiten"! :-D |
Lance, ich komme...
... zugucken... |
wenn?
wenn er wirklich fahren sollte, dann fahre ich im sommer mit dem auto in die berge.
zum glück hab ich es ja nicht soo weit.:Cheese: ulle ist der beste. punkt |
Zitat:
|
MACHEN, nicht schreiben!
|
Zitat:
|
...da war doch noch etwas! Der Armstrong will nach Hawaii :Gruebeln: --->> http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3108: armstrong-vs-lieto&catid=19&Itemid=154
|
amstrong!
war arm_trong nicht auf dem Mond.........
hier ist ulle time nichts von a..aa.....ar....... wie war das nochmal :cool: ULLE |
Na der Lance hat doch bestimmt noch einen Platz für ihn frei. Klödi ist ja auch schon da und Lance bantragt dann gleich für die nächste TdF ein 100 km Mannschaftszeitfahren.
|
Mann!
der ulle ist ein MANN und der andere der a...aa ihr wisst schon,
spielt mit seiner murmel weil er wie 96 wieder aufgibt. war ja wohl zum lachen |
Zitat:
|
Mal ne doofe Frage: wenn ichs richtig verstanden hab, führt der im Eingangspost genannte Link zu ner FAN-Page bei Facebook, oder?
Kann sich nicht jeder (solange niemand schneller war...) dort "Jan Ullrich" nennen? |
und dann das foto vom tour gott reinstellen ?
|
Der Unterschied zu Lance ist aber, dass Ulle nicht fit ist und sich niemels so akribisch vorbeitet, dass es noch mal was werden könnte. LEIDER!
Ich bin totaler Ulle-Fan und für mich ist er der beste, aber mit einem Comeback würde er sich absolut keinen Gefallen tun. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jan ullrich bleibt in meinen augen ne arme wurst.
zwar eine die weltklasse radfahren kann, aber trotzdem ne arme wurst. er würde als mensch jedoch an ansehen gewinnen, wenn er mal endlich reinen tisch machen würde. sein verhalten ist jedoch erbärmlich und nichts anderem würdig als dem einer armen wurst. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt nicht mehr, wenn hätte er es vor Jahren machen müssen. |
Zitat:
Eine Arme Wurst ist er auch deswegen, weil er seine Laufbahn beenden mussten, wären andere auf der Liste eine große Rundfahrten nach der anderen gewinnen und ihrer Heimat gefeiert werden ohne Ende. Moralische Vorstellung kann man im Radsport knicken, solange die UCI nicht gegen Lädner wie Spanien durchgreift! Deswegen kann ich Ulles Verhalten auch nach vollziehen. Oder würdest du, wenn jemanden das gleiche "Verbrechen" wie du getan hat, es zugeben und dafür büssen, während der andere gar nichts zu befürchten hat. Wohl nicht, oder? |
du würstchen.......
|
Ich fand den Jan schon immer irgendwie doof. Schon 96, als er frisch da war, konnt ich den irgendwie nicht leiden. Hat sich auch nie geändert.
Lance dagegen fand ich schon immer klasse. Der Typ gefällt mir einfach. Ich glaube nicht an ein Comeback, der Jan ist viel zu faul dafür. Glaube auch nicht, dass der Jan nochmal auf Topniveau kommen würde. Aber lustig wärs schon irgendwie. |
Zitat:
Lieber nix sagen, anstatt wie Ete diese "Ich habe es nur 1 mal gemacht" Story abziehen. Und von dem hätte ich es am wenigsten gedacht Bisher gestehen doch in der Regel nur die, die es zeitlich schon hinter sich haben und nicht mehr belangt werden können...oder auf Strafmilderung hoffen, weil überführt.... Ulle vereint sehr viele menschliche Schwächen, grade das macht ihn für mich so symphatisch.:bussi: Ach ja, ich glaube an kein Comeback von Ulle. Ich denk, die rosa Fraktion hat ihm genug gezahlt und warum sollte er sich den Stress nochmal geben, nachdem er medial so verheitzt worden ist :confused: Lance ist für mich das typisch gestylte Kunstprodukt, daß mit und durch die geeigneten Mittelchen... LG Andi |
Zitat:
Ein (DDR) Kunstprodukt ist wohl eher der Jan. Drum rafft er auch nix, weil er außer Radfahren sich nie groß um etwas zu kümmern brauchte. |
ich schreib dir auch ne bibel
|
Ulle :Liebe:
|
[quote=Rälph;350453]Ich fand den Jan schon immer irgendwie doof. Schon 96, als er frisch da war, konnt ich den irgendwie nicht leiden. Hat sich auch nie geändert.
Lance dagegen fand ich schon immer klasse. Der Typ gefällt mir einfach. :Blumen: ... und ich hab`immer gedacht, dass ich der einzige bin... Gruß Günni |
Zitat:
GENAU !! Ich weiß auch nicht, warum manche stets das Bedürfnis verspüren, JU in den Dreck zu ziehen. Die anderen waren genaus voll und haben genauso die Klappe gehalten, mehr noch, wie schon erwähnt, die durften weiter fahren und wurden gefeiert. Als Motivation, einfach den Bildern und der Musik folgen und sich auf die kommende Saison freuen: KLICK Noch drei Wochen bis zum TL .....:liebe053: |
Zitat:
Radsportlern gefällt mir sehr, macht ihn sehr sympathisch. Ich finde es auch gut, dass an seiner Leistung niemand einen Zweifel hegt. |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist nicht allein! Sag mal, kennen wir uns eigentlich. Wir kommen ja wohl aus der selben Ecke... |
Zitat:
Ein Ulle Comeback fände ich lustig, mögen tu ich ihn nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ulle bräuchte ich als Fahrer auch nicht mehr. Aber als Sportlicher Leiter oder so .... why not ... Es sei denn man vertritt die (legitime) Position, dass die ganzen Ex-Staatsdoper endlich aus dem Sport (auch als Funktionär) raus sollen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@keko: Verstanden.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |