![]() |
Wer trainiert heute was?
Den Fred gibts auch im Tour-Forum, nur da leider halt logischerweise überwiegend nur Rad-spezifisch! :Nee:
Nun denke ich mir: warum nicht auch hier eröffnen, um mal zu posten, was man heute so trainiert hat! :Lachen2: Ich fange dann mal an und hoffe auf rege Posts, um einfach mal zu sehen, was andere so fabrizieren! :Huhu: Eben 27min. gerannnt, ca. 10min. EL, dann 6x20-25sek. Sprint (was der weiße Boden halt hergab) mit je ca. 1:30 Pause und anschliessendem Lockerauslaufen. |
Ich hab heute 1 Stunde regenerativ auf der Couch geschlafen :)
|
2 h Arbeitsweg mit dem Rad hin und zurück
1 h Laufen 1 h Krafttraining jetzt grad mein 2. Weißbier ((: D |
vormittag 11.5 km mit 4:35-3:50/km; nachmittag 2,1 km schwimmen (weil alles steckvoll doofer Leute war kein spezifisches Training, lediglich 2 km losballern) :-)
|
1 stunde schwimmen - technik-zeugs plus anderes 2.6 km
|
morgen: 1 stunde swim - 1.5 stunden / 75 min rolle...15 min laufband...
|
heute 15km mit 5:30/km
|
|
Bin heute 42 min durch den Tiefschnee geeiert, ähm gelaufen...
|
Frühschwimmer
Hej,
um 06:00 Uhr eine Stunde lockeres Schwimmen. Mehr auf Grundlage und Technik: 2,7 km... |
30min Laufband, dann 30min Ergometer und nochmal 30min Laufband.
Reicht für heute.....:) |
Grad vom Laufen Heim gekommen. Waren lockere 52 min
Shice Schnee:Lachen2: |
2 Stunden auf der Rolle. Ich liebe das Ding. :)
|
2:30 Rolle:)
|
Ein Winterloch-Fred :)
Es gibt doch schon Trainingsmanager, Blogs, Statistiken, persönliche Webseiten....mit BMI und Blutwerten :confused: Aber so lange wir hier alle brav schreiben, klauen wir auch keiner alten Oma die Handtasche :Cheese: Ich glaub ich bekomme den Winterblues :( Gruß N. |
90 Minuten Ergometertraining, Kraftausdauer!
|
Angeber! ;) Warz ab, bald is' Wochenende!
|
Zitat:
![]() OnTopic ( ![]() Heute Morgen : Transzendentalschwimmen Gerade eben : Powerbodybuilding |
Zitat:
Ja....aber mein Training steht doch schon -für jeden sichtbar- im Trainingmanager. Warum soll ich denn jetzt nochmal darüber gackern? Oder zählt es doppelt wenn ich's hier und im Trainingmanager...:Lachen2: Gruß N. PS: Habe heute nüschts gemacht ;) |
3fach-Koppeltraining: 64 Minuten Tiefschneelaufen+ 1 Stunde Spinning und anschließend Krombacher :Cheese:
|
Koppeleinheit: 15Min. Laufband dann 60 Min.Spinning und noch mal 30Min. Laufband.Ich hasse allmählich das Laufband:( will Tauwetter und Teer unter meinen Füßen!
LG Jens |
1 Stunde Yoga
11 km Laufband 5:45 morgen wirds härter |
20 km Laufen + 30 min Laibesübungen für den Rumpf + 20 min Dehnen
|
Zitat:
|
Zitat:
hier solls ja nicht um detallierte trainingsdoku gehen, sondern einfach ums aktuelle tagesgeschehen, um mal zu gucken was andere so machen! musst ja nicht mitspielen! ;) |
Ich hab heute tatsächlich sowas wie Schwimmtraining gemacht. Beinahe... :Lachen2:
|
Hmm, zählt ein Rundgang durch Ikea auch? :Gruebeln:
Gruß Meik, Faulpelz :o |
90 min im Schimmtraining gewesen.
Davon 1h schwimmen und 30 min Kommunikation :Lachen2: |
nachdem ich heut GAR nix Trainiert habe mache ich morgen Folgendes:
7-9 Uhr Frühschwimmen 12-13 Rollen Programm Tabata 16-18 Uhr Langer Lauf 20-22 Uhr Krafttraining Sinnvoll ? NEIN ! aber ich habe ab heute FREIII :Cheese: |
Heute::Cheese:
Früh: 8km Lauf Mittags: 2h Rolle mit TfØ 96 :Cheese: Abend: 11.8km Lauf + 1h Schwimmtraining reicht das?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kennst du etwa noch andere Menschen als deine Trainingskollegen...? :Lachen2: |
Zitat:
Gruß |
geplant eigentlich 90min DL,
aber das Knie ruft "lass es". werde deswegen nachher mal wieder auf die Rolle für 90- 120min. Danach noch Stabi und dann arbeiten. Morgen schwimmen Verein und laufen Dieser Schnee motiviert nicht gerade zum draussen laufen. Muss aber bis zum 21.02 wieder lauffit sein, da geplanter Wettkampf. |
90 min GA1 Schneehoppeln mit Chirurgievorlesungen.mp3......brrrrrrrr
|
heut nur bissl Schwimmen (ca. 50 min) mit Tabata... juhu, grosse Vorfreude :liebe053:
|
Ich mache heute quasi sowas wie Stabi:
Tanz-, Lach- und Trink-Muskulatur-Training :liebe053: Alaaaaaaaaaaaaaaf! :Huhu: |
Werde mich auf die Rolle zwingen (60min) und dann im Anschluss zur Belohnung etwas laufen (Laufband, da es echt sau kalt ist).
Und heute abend glücklich und zufrieden auf dem Sofa liegen :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |