![]() |
Berlin Marathon 2010
Hi zusammen,
ich hab mich heute für den Berlin Marathon 2010 angemeldet. Bis 31.01. ist noch verbilligte Anmeldung möglich. Laufe dieses Jahr zum 13. mal den Berlin Marathon. Wer aus dem Forum ist denn noch mit dabei? Gruß triduma;) |
mein erster....
|
Hallo Triduma,
... dann bist Du ja auch im Jubilee-Club des Berlin-Marathons, in den man ab 10 Teilnahmen ist. Bin auch gemeldet und zum 8. Mal dabei. Immer wieder auf's neue ein Erlebnis. |
Danke für den Tipp. Mit heutiger Anmeldung EUR 15,- gespart. Letztes Jahr hatte ich das versemmelt...
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin. Diesmal zum fünften Mal. Felix |
Zitat:
Danke für den Tip ... :Huhu: Hab' seit 2003 auch keinen mehr ausgelassen ... Grüße |
Zitat:
|
tobi_nb ist auch dabei.
Er wird versuchen die 3h Schallmauer zu knacken. Alles Gute Tobi! |
Zitat:
|
jubilee club hat aber den vorteil, dass man zur not noch 3 wochen vor dem rennen reingenommen wird, auch wenn schon monatelang alles ausverkauft ist......
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
ja da bin ich schon dabei. Ich hab in Berlin und auch in Frankfurt schon eine ewige Startnummer.:) Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
Achtung: Den Kleinen "an" die Hand ist nicht das gleiche wie "in"... |
Bin auch dabei. Frage: mit was wird eigentlich verpfelgt? Hab in den Infprmationen nur was von Wasser, sonstigen Getränken und Obst gelesen. Gibts keine offizielle Verpflegung von z.Bsp Powerbar o.ä.?
Hätte michnur mal so interessiert... |
Bin auch am Start !!!!
Mein erster ! :) |
Hüstel, hüstel....
Aufwachen!!! :Huhu: Es geht bald los. Wie konnte der Thread nur so lange pennen? Ich dachte schon Berlin wurde abgesagt und nach Frankfurt umgeleitet. Ich hätte eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit irgendwo Klamotten zu deponieren? Oder bin ich auf die Hilfe von Freunden angewiesen? |
Zitat:
Bin übrigens auch wieder dabei. Aber nur auf 8 Rollen (zum 5. Mal). |
Zitat:
Dann sollten wir wohl langsam mal einen Trainings-Blog aufmachen ... :Gruebeln: Gibt's irgendwo Pläne, wie man sich auf so unmenschliche Herausforderungen einigermaßen vorbereiten kann ... ? :confused: |
Zitat:
|
Hi zusammen,
ich hab meine letzte harte Trainingswoche heute abgeschlossen. Jetzt hoff ich nur noch auf gutes Laufwetter mit wenig Wind. Ich werd mich Freitag Abend auf den Weg in die Hauptstadt mache. Gruß triduma;) |
wird dieses jahr übrigens live von eurosport und n-tv übertragen.....
|
hallo,
spricht etwas gegen startnummernband? hab gerade mal geschaut beim scc, aber keine hinweise gefunden?! |
Unsere Triathlonabteilung vom SCC läuft geschlossen mit Startnummernband ;-) - gab noch nie Probleme. In den Hinweisen steht zwar immer Startnummer auf der Brust befestigen, aber bei den 40000 Beteiligten haben die "Türsteher" andere Sorgen :Cheese:
|
Zitat:
|
Sieht scheisse aus. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei dem gut besetzten Feld gibt es morgen bestimmt ein tolles Rennen. Vielleicht nicht unbedingt eine Spitzenzeit, aber ich rechen mit einem spannenden Ausscheidungslauf.
Bin auch mal gespannt wie Mocki sich schlägt. Ob sie wohl die 2:24 packt? |
Jetzt geht es looooos.
Los Mocki, los.:Blumen: |
Goooooooooooooo!
Schön, das vom Frühstückstisch aus zu beobachten;) |
Zitat:
|
Christian Glatting.
Pacer bis 10k. |
Was für in Wetter...
10er zeit 29:20 |
Ich überlege gerade was ich davon halte, dass so viele Frauen ihre männlichen Tempomacher dabei haben.
Die einen Männer machen es wegen des Geldes, die anderen aus Liebe (oder wie man das nennt ;) ), aber jede zweite Frau hat doch bestimmt einen Mann dabei. Ok, hat nix mit Berliin Marathon zu tun, viel mir aber gerade so ein/auf als ich den Mann vor der ersten Frau sah. |
Welche Startnummer hat triduma?
|
Zitat:
|
Danke!
Er liegt im Plan. Bei Kilometer 15 auf 2:43-Kurs. |
Männer:
1 Makau, Patrick (KEN) 02:05:08 2 Mutai, Geoffrey (KEN) 02:05:10 3 Worku, Bazu (ETH) 02:05:25 4 Tsegay, Yemane (ETH) 02:07:52 5 Kiptanui, Eliud (KEN) 02:08:05 6 Kipyego, Bernard (KEN) 02:08:50 7 Abraham, Tadese (ERI) 02:09:24 8 Yegon, Gilbert (KEN) 02:10:34 9 Fujiwara, Masakazu (JPN) 02:12:00 10 Bat-Ochir, Ser-Od (MGL) 02:12:42 |
triduma: 02:43:44 h
Axel: 02:45:04 h |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |