![]() |
Hässlich aber saubequem
Nee, es geht nicht um mich, sondern um die hier:
![]() Uuuunglaublich geile Teile. Dass ich sowas haessliches mal an meine Fuesse lassen wuerde, haette ich nie gedacht. Aber bequemer geht's nimmer. Federleicht (think Lunar Racer) und trotzdem kuschelig. Haaaaammer! Patagonia Mountain Dew (85$) Habt Ihr auch so Schuhe, die nur die Fussnaegel der Mitmenschen hochrollen lassen? |
Zitat:
Filzpantoffeln sollen auch unglaublich bequem sein... |
Ich trage fast nur noch Nike Freees.
Aber die zählen wohl nicht. |
Nee, die sind haesslich und unbequem. ;)
|
Und ich dachte, Mountain Dew wäre so ne fiese Amiplörre.
|
Schuhe außerhalb vom Sport ist ein interessantes Thema.
Ich habe mir erst recht spät mein erstes paar rahmengenähter Lederschuhe gekauft. Meines Erachtens gibt es nicht bessers für die Füße. Das Korkfußbett passt sich nach dem Einlaufen der Fußform an und man schwitzt nie in diesen Schuhen, weil das Leder wunderbare Eigenschaften hat. Der höhere Preis wird durch die längere Lebensdauer der Schuhe wettgemacht. Cengiz |
Zitat:
Zitat:
Hatte schon häufiger Schuhe, die man garantiert nicht anzieht, weil sie nen schlanken Fuss machen. Aktuell nur die Sorel-Boots ausm kanadischen Winter: ![]() (Naja, eigentlich zählen meine grünen Gummipantoffel auch zu dieser Kategorie, glaub ich) |
Autsch, Du hast recht!
Er heisst MAUI dew! |
Hahah Wurzi, ja, DIE zaehlen!
|
Zitat:
Aber ob die auch gut aussehen, muss die Jury erst noch entscheiden. Du kennst ja die alte Internetregel: pics or it didn't happen. |
um 20$ im ausverkauf bei american eagle.
![]() sind echt saubequem, optik naja :Lachen2: zz darf (muss) ich aber täglich in solchen scheiss-stiefeln herumrennen: ![]() boah bin ich froh wenn ich die los bin... |
Zitat:
|
Ich bin ja eigentlich offtopic. Die Schuhe, die ich meine, sehen ja auch noch gut aus.
Wie fügt man Bilder ein:confused: |
Zitat:
|
Sind die häßlich genug
[IMG][/IMG] Mal lieber löschen, bevor ich abgemahnt werde. |
hier noch einer
[IMG][/IMG] |
[IMG][/IMG]
Ob die bequem sind, wage ich zu bezweifeln:Lachen2: |
![]() Grotesk! Wegen dem Bild mahnt niemand ab. |
kennt ihr noch die
![]() die haben früher immer die öko´s getragen. wenn die im juz im teezimmer die schuhe ausgezogen haben, dann hat da immer ne pälme drinne gestanden...:Nee: biohazard! |
Zitat:
|
Das ist jetzt ein Derby Modell. Ich bevorzuge den Oxford. Da ist die Schnürung im Schaft und nicht noch ein Lederteil drangenäht. War leider kein Bild zu finden. Ein Ludwig Reiter Oxford in schwarz ist ein sehr schöner und zeitloser Schuh. Dazu auch noch super bequem, wenn man seine richtige Größe und Weite findet.
![]() |
Zitat:
:Cheese: |
Gesundheitsschuhe für Best Ager ?? :Lachen2:
|
Zitat:
|
grottenhässlich! ...aber doc martens
![]() |
@Jahangir: fein!
Aber leider auch nur relativ bequeme, ausser Dein Fuss laeuft nach vorne spitz zu. |
Männer unterhalten sich über Schuhe in denen man nichtmal laufen kann. Mein Weltbild stürzt ein...:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frauen die nur auf Geld stehen gibt es zwar immer wieder, aber ob das so erstrebenswert ist auf Dauer? Oh, okay, ich nehms zurück, wir reden ja hier von nem Mann ..... :Lachen2: |
Zitat:
ich koennte die patagonia vielleicht ueber meinen Ski Patrol discount bekommen dudilein ... helfe dir doch gerne dich bei deinen mitmenschen zum kaspar zu machen :Cheese: |
Zitat:
Man kann vielleicht deinen Ausdruck "auf Geld stehen" auch auf Dosenbier, Autos, Häuser, Pferde oder sonstwas ausdehnen und relativieren, dass für die eine einer mit ner satten Null aufm Konto schon n Hauptgewinn darstellt und für ne andere halt einer mitm fetten Plus, letztlich gehts aber immer um DAS EINE: Dach überm Kopf, versorgt sein, Brutpflege. Es ist ein Fehler, das mit "auf Geld stehen" zu verwechseln. Vorallem für Kerle...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte doch keinen Mann haben, der nur auf mein Geld scharf ist und dem ich als Person total egal bin?!?! Naja, ist ja im Grunde auch egal, ist ja eh OT hier ........ |
Zitat:
gestern, zum anzug - astrein! :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Favorit
|
:Lachanfall: :Lachanfall:
@Dude: ist das Cord-Material? :Lachanfall: :Blumen: Du traust Dich ALLES :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Der einzige merkwürdig anmutende Schuh mit Stil ist der Wallabee von Clarks. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |