triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Hässlich aber saubequem (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12495)

dude 29.01.2010 19:39

Hässlich aber saubequem

Nee, es geht nicht um mich, sondern um die hier:

Uuuunglaublich geile Teile. Dass ich sowas haessliches mal an meine Fuesse lassen wuerde, haette ich nie gedacht. Aber bequemer geht's nimmer. Federleicht (think Lunar Racer) und trotzdem kuschelig. Haaaaammer!

Patagonia Mountain Dew (85$)

Habt Ihr auch so Schuhe, die nur die Fussnaegel der Mitmenschen hochrollen lassen?

Ausdauerjunkie 29.01.2010 19:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 340483)

Uuuunglaublich geile Teile. Dass ich sowas haessliches mal an meine Fuesse lassen wuerde, haette ich nie gedacht. Aber bequemer geht's nimmer. Federleicht (think Lunar Racer) und trotzdem kuschelig. Haaaaammer!

Habt Ihr auch so Schuhe, die nur die Fussnaegel der Mitmenschen hochrollen lassen?

:Lachanfall:
Filzpantoffeln sollen auch unglaublich bequem sein...

mauna_kea 29.01.2010 20:11

Ich trage fast nur noch Nike Freees.
Aber die zählen wohl nicht.

dude 29.01.2010 20:15

Nee, die sind haesslich und unbequem. ;)

maifelder 29.01.2010 20:17

Und ich dachte, Mountain Dew wäre so ne fiese Amiplörre.

Jahangir 29.01.2010 20:19

Schuhe außerhalb vom Sport ist ein interessantes Thema.
Ich habe mir erst recht spät mein erstes paar rahmengenähter Lederschuhe gekauft. Meines Erachtens gibt es nicht bessers für die Füße. Das Korkfußbett passt sich nach dem Einlaufen der Fußform an und man schwitzt nie in diesen Schuhen, weil das Leder wunderbare Eigenschaften hat. Der höhere Preis wird durch die längere Lebensdauer der Schuhe wettgemacht.
Cengiz

sybenwurz 29.01.2010 20:19

Zitat:

Uuuunglaublich geile Teile. Dass ich sowas haessliches mal an meine Fuesse lassen wuerde, haette ich nie gedacht.

Wott, no runningshoes???

Zitat:

Eigentlich schon.
Hatte schon häufiger Schuhe, die man garantiert nicht anzieht, weil sie nen schlanken Fuss machen.
Aktuell nur die Sorel-Boots ausm kanadischen Winter:

(Naja, eigentlich zählen meine grünen Gummipantoffel auch zu dieser Kategorie, glaub ich)

dude 29.01.2010 20:20

Autsch, Du hast recht!

Er heisst MAUI dew!

dude 29.01.2010 20:21

Hahah Wurzi, ja, DIE zaehlen!

dude 29.01.2010 20:21

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 340503)
Schuhe außerhalb vom Sport ist ein interessantes Thema.
Ich habe mir erst recht spät mein erstes paar rahmengenähter Lederschuhe gekauft. Meines Erachtens gibt es nicht bessers für die Füße. Das Korkfußbett passt sich nach dem Einlaufen der Fußform an und man schwitzt nie in diesen Schuhen, weil das Leder wunderbare Eigenschaften hat. Der höhere Preis wird durch die längere Lebensdauer der Schuhe wettgemacht.
Cengiz

Hat was!
Aber ob die auch gut aussehen, muss die Jury erst noch entscheiden.
Du kennst ja die alte Internetregel: pics or it didn't happen.

jul 29.01.2010 20:32

um 20$ im ausverkauf bei american eagle.

sind echt saubequem, optik naja :Lachen2:

zz darf (muss) ich aber täglich in solchen scheiss-stiefeln herumrennen:

boah bin ich froh wenn ich die los bin...

dude 29.01.2010 20:44

Zitat:

Zitat von jul (Beitrag 340513)

boah sind die haesslich, gratuliere!

Jahangir 29.01.2010 20:45

Ich bin ja eigentlich offtopic. Die Schuhe, die ich meine, sehen ja auch noch gut aus.

Wie fügt man Bilder ein:confused:

trisepp 29.01.2010 21:01

Zitat:

Zitat von jul (Beitrag 340513)
um 20$ im ausverkauf bei american eagle.

.....

bei dem Anblick höre ich schon das Rascheln von Cordbundfaltenhosen :Lachanfall:

Jahangir 29.01.2010 21:09

Sind die häßlich genug

[IMG][/IMG]

Mal lieber löschen, bevor ich abgemahnt werde.

Jahangir 29.01.2010 21:11

hier noch einer

[IMG][/IMG]

Jahangir 29.01.2010 21:13

[IMG][/IMG]

Ob die bequem sind, wage ich zu bezweifeln:Lachen2:

Jahangir 29.01.2010 21:14

Grotesk!

Wegen dem Bild mahnt niemand ab.

titansvente 29.01.2010 21:18

kennt ihr noch die

die haben früher immer die öko´s getragen.
wenn die im juz im teezimmer die schuhe ausgezogen haben, dann hat da immer ne pälme drinne gestanden...:Nee:

biohazard!

dude 29.01.2010 21:42

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 340525)
Ich bin ja eigentlich offtopic. Die Schuhe, die ich meine, sehen ja auch noch gut aus.

Quod erat demonstrandum - her damit!

Jahangir 29.01.2010 22:21

Das ist jetzt ein Derby Modell. Ich bevorzuge den Oxford. Da ist die Schnürung im Schaft und nicht noch ein Lederteil drangenäht. War leider kein Bild zu finden. Ein Ludwig Reiter Oxford in schwarz ist ein sehr schöner und zeitloser Schuh. Dazu auch noch super bequem, wenn man seine richtige Größe und Weite findet.

sybenwurz 29.01.2010 22:38

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 340549)

die haben früher immer die öko´s getragen.

Zieh dir da´s mal rein!
:Cheese:

binogu 29.01.2010 22:52

Gesundheitsschuhe für Best Ager ?? :Lachen2:

titansvente 29.01.2010 22:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 340594)
Zieh dir da´s mal rein!
:Cheese:

touché! :Cheese:

titansvente 29.01.2010 23:57

grottenhässlich! ...aber doc martens

dude 30.01.2010 00:01

@Jahangir: fein!

Aber leider auch nur relativ bequeme, ausser Dein Fuss laeuft nach vorne spitz zu.

topre 30.01.2010 00:08

Männer unterhalten sich über Schuhe in denen man nichtmal laufen kann. Mein Weltbild stürzt ein...:Nee:

pinkpoison 30.01.2010 00:15

Zitat:

Wer solche Schlappen trägt, trägt auch karierte Pullunder... ich finde die passen zu Frauenversteher-Typen wie Hugh Grant ;)

Phoebe 30.01.2010 00:17

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 340639)
Wer solche Schlappen trägt, trägt auch karierte Pullunder... ich finde die passen zu Frauenversteher-Typen wie Hugh Grant ;)

Wenn der solche Schuhe anhätte, gäbe es in seiner Nähe keine Frauen mehr, die er verstehen könnte ............

dude 30.01.2010 00:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 340640)
Wenn der solche Schuhe anhätte, gäbe es in seiner Nähe keine Frauen mehr, die er verstehen könnte ............

Quatsch, der ist steinreich, da kann er machen was er will und die Ischen kleben trotzdem an ihm.

Phoebe 30.01.2010 00:31

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 340647)
Quatsch, der ist steinreich, da kann er machen was er will und die Ischen kleben trotzdem an ihm.

Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass der Typ immer rumlaufen kann wie der letzte Penner nur weil er Geld hat??? :confused:

Frauen die nur auf Geld stehen gibt es zwar immer wieder, aber ob das so erstrebenswert ist auf Dauer?
Oh, okay, ich nehms zurück, wir reden ja hier von nem Mann ..... :Lachen2:

Fruehschwimmer 30.01.2010 01:38

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 340502)
Und ich dachte, Mountain Dew wäre so ne fiese Amiplörre.

soll mir mal einer erzaehlen er koennte Mountain Dew von Sprite oder Seven up unterscheiden ...

ich koennte die patagonia vielleicht ueber meinen Ski Patrol discount bekommen dudilein ... helfe dir doch gerne dich bei deinen mitmenschen zum kaspar zu machen :Cheese:

sybenwurz 30.01.2010 01:48

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 340649)
Frauen die nur auf Geld stehen gibt es zwar immer wieder, aber ob das so erstrebenswert ist auf Dauer?

Mach halblang und quassel dich nicht um Kopf und Kragen!
Man kann vielleicht deinen Ausdruck "auf Geld stehen" auch auf Dosenbier, Autos, Häuser, Pferde oder sonstwas ausdehnen und relativieren, dass für die eine einer mit ner satten Null aufm Konto schon n Hauptgewinn darstellt und für ne andere halt einer mitm fetten Plus, letztlich gehts aber immer um DAS EINE: Dach überm Kopf, versorgt sein, Brutpflege.
Es ist ein Fehler, das mit "auf Geld stehen" zu verwechseln.

Vorallem für Kerle...;)

Rather-Lutz 30.01.2010 01:52

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 340632)
grottenhässlich! ...aber doc martens

Doc Martens hatte ich auch mal, die sahen aber ganz anders aus...:Cheese: :Lachanfall:

Phoebe 30.01.2010 02:56

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 340663)
Mach halblang und quassel dich nicht um Kopf und Kragen!
Man kann vielleicht deinen Ausdruck "auf Geld stehen" auch auf Dosenbier, Autos, Häuser, Pferde oder sonstwas ausdehnen und relativieren, dass für die eine einer mit ner satten Null aufm Konto schon n Hauptgewinn darstellt und für ne andere halt einer mitm fetten Plus, letztlich gehts aber immer um DAS EINE: Dach überm Kopf, versorgt sein, Brutpflege.
Es ist ein Fehler, das mit "auf Geld stehen" zu verwechseln.

Vorallem für Kerle...;)

Ich verstehe deinen Post nicht Wurzi :(

Ich wollte doch keinen Mann haben, der nur auf mein Geld scharf ist und dem ich als Person total egal bin?!?!

Naja, ist ja im Grunde auch egal, ist ja eh OT hier ........

dude 30.01.2010 02:56

Zitat:

Zitat von Fruehschwimmer (Beitrag 340661)
helfe dir doch gerne dich bei deinen mitmenschen zum kaspar zu machen :Cheese:

zu spaet, ich hab die teile schon.
gestern, zum anzug - astrein! :Cheese:

samsam 30.01.2010 08:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Favorit

runningmaus 30.01.2010 08:12

:Lachanfall: :Lachanfall:

@Dude: ist das Cord-Material?

:Blumen: Du traust Dich ALLES :cool:

pinkpoison 30.01.2010 11:41

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 340678)
:Lachanfall: :Lachanfall:

@Dude: ist das Cord-Material?

:Blumen: Du traust Dich ALLES :cool:

Ja bestimmt Cord... dunkelbraun mit so Lederflecken an den Ellenbogen :cool:

eintrachthaiger 30.01.2010 12:10

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 340677)
Mein Favorit

Wenn man für Geschmacklosigkeit in den Knast könnte, wäre man für diese lebenslänglich weggesperrt.

Der einzige merkwürdig anmutende Schuh mit Stil ist der Wallabee von Clarks.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.