![]() |
ITT Ferropolis 2010
Nachdem ich bei meinem Debüt auf der MD im letzten Jahr fast erfroren bin;) will ich diesmal sehen wie es bei besserem Wetter (schlimmer als letztes Jahr geht ja eigentlich nicht) dort aussieht.
Wer ist noch mit dabei? Grüße Ulf:Huhu: |
Ich bin dort auch am Start. Allerdings "nur" auf der SD. Ich freue mich schon tierisch auf die Location. War dort schon zu 4 Konzerten und bin echt gespannt was es als Triathlon-Veranstaltungsort hermacht.
Grüße Alex |
Bin auch auf der MD am Start !
Kann nur hoffen, dass es mit dem Wetter beser wird. |
Bin auch auf der MD gemeldet. :Huhu:
Wetter fand ich nicht ganz so schlimm - Ok, Wasser hätte wärmer sein können ;:Ertrinken: Aber wenigstens hats nicht geregnet, das find ich dann immer nervig. |
Zitat:
|
Zitat:
bis auf den wind war es eigentlich bestes triwetter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, ich bin auch wieder auf der MD dabei...
|
Zitat:
Aber am Werkzeug mangelte es ja nicht, eher am Ersatzreifen. An Regen kann ich mich auch nicht erinnern, aber in meinem Alter :Cheese: |
Zitat:
Das Erdinger alkoholfrei im Ziel wurde ja schon an die Zuschauer verschenkt, weil keiner das kalte Zeug wollte:Lachen2: Zitat:
Grüße Ulf:Huhu: |
Zitat:
|
Wie schon erwähnt, will ich dieses Jahr an der SD Teilnehmen. Auf der Homepage steht im Zeitplan, dass Freitag bzw. Samstag die Registrierung für SD und OD stattfinden. Soll das heißen, dass ich schon am Vortag anreisen muss? Oder ist das nur eine Anmeldung für alle die, die es bisher nicht gemacht haben?
|
Zitat:
Du willst uns also nicht am Samstag anfeuern... so so:Nee: geht ja gar nicht! Grüße Ulf:Huhu: |
Jetzt sind es ja nur noch wenige Wochen. Für die MD am Samstag habe ich unterschiedliche Startzeiten auf der Homepage gefunden. Im Zeitplan steht 11 Uhr und in der Ausschreibung 9 Uhr. Mit was ist zu rechnen?
Wer ist denn diesmal mit dabei? Ich fang mal an aufzulisten... MD: kromos JF1000 PapaBaer triathlon-live.de OD: SD: Hellboy |
ja letztes jahr war es einfach so, das man nach beendigung der MD vor ort nicht mehr schön chillen konnte, sondern wegen des regens gleich los mußte...aber die radstrecke ist doch scheen flach(schnell) und wo kann man denn so früh im jahr schon ne MD machen?! ich freue mich schon...aso die pasta ist diesmal mit inkl. und kostet nicht "12 euro" pro teller;)
|
MD:
kromos JF1000 PapaBaer triathlon-live.de scapin OD: SD: Hellboy Hallo, habe mir sagen lassen, dass Wasser wird nicht wärmer, das ist auch im Hochsommer nur 16°C "warm". Ich freue mich aber trotzdem auf den WK. scapin |
MD:
kromos JF1000 PapaBaer triathlon-live.de scapin OD: qbz SD: Hellboy |
MD:
kromos JF1000 PapaBaer triathlon-live.de scapin mreded OD: qbz SD: Hellboy |
Zitat:
Ich komme jedenfalls dort nicht wieder hin, obwohl es mir letztes Jahr gut gefallen hat. Aber der Preis ist 'ne Frechheit, dafür kann ich Spreewald, Moritzburg und Müritz zusammen machen. lqw |
MD:
kromos JF1000 PapaBaer triathlon-live.de scapin mreded Kazuyoshi OD: qbz SD: Hellboy |
MD:
kromos JF1000 PapaBaer triathlon-live.de scapin mreded Kazuyoshi OD: qbz JanT (diesmal MIT Neo :Cheese: ) SD: Hellboy[/quote] |
ja das mit dem startgeld ist schon frech...aber als vorbereitung auf den IM Nice, muss ein halber schon sein...
MD: kromos JF1000 PapaBaer triathlon-live.de scapin mreded Kazuyoshi karsten pennywisejo OD: qbz JanT (diesmal MIT Neo ) SD: Hellboy |
Zitat:
na dann zieh ich schon mal los, um mir noch ´ne Neo-Kappe zu holen:Cheese: Grüße Ulf:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Letztes Jahr war das das meistverkaufte Produkt auf der Messe. :Cheese: Ich habe zwei Badekappen angezogen.Da sollte auch reichen. Leider hilft das nicht an den Händen und Füssen.:( Wenn man aber das Schwimmen überstanden hat,ist es ein toller Wettkampf. :Huhu: |
Dieses Jahr dann bitte aber mit wandernden Windverhältnissen wie letzte Jahr von Radis --> Ferropolis :D und nicht von Ferropolis --> Radis
|
Zitat:
|
Zitat:
Hauptsache die haben dieses Jahr genug Flüssigkeit beim laufen. Da gab es ja vergangendes Jahr so einige Probleme. Ich mag garnicht dran denken, wenn es warm gewesen wäre... |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry,dass ich manchmal den Überblick verlieren. Hazel trifft auf unglaublich vielen Veranstaltung Triathleten,die ich nicht kenne und ich habe ein bescheidenes Namesgedächnis.:( :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mir waren auch zwei Badekappen bei 1900m noch zu wenig. Fast hätte ich mir mit dem Riemen des Radhelmes die gefrorenen Ohren abgeschlagen:Lachanfall: Grüße Ulf:Huhu: |
Also bei den jetzigen Temperaturen können wir ja nur hoffen, dass der See wenigstens 16° wie letztes Jahr bekommt:(
|
Zitat:
Andere Mädels wollten lieben einen Duathlon draus machen. Erhört wurden wir nicht.:Nee: |
Der See hatte letzte Jahr sicher keine 16°. Das war nur zum schönen das man nicht hätte verkürzen müssen.
Der Hohn schlecht hin war einschwimmen von 08:00-08:45 Start 09:05 und das bei 6° Aussentemp mit Wasser < 16° |
So...Neuigkeiten. Habe gerade mal bei Divetropolis Tauchschule Gremminer See angerufen. Momentane Wassertempertaur 9,5 - 10 Grad. Und die Erfahrungen sagen, dass es auf keinen Fall wärmer als letztes Jahr wird...eher etwas dadrunter(lt.Tauchschule)
Machen wir eine Sammelbestellung für die Neokappen???:Cheese: |
Oder nen Trockentauchanzug :D
http://www.tri-versand.de/products/P...c9264f15edcd32 oder die noch dazu |
also das hört sich nen bissel nach "pipi" an...neobadekappe...beheizbare badeschlüpfer...
zwei badekappen, neo und der rest wir beim schwimmen warm... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |