![]() |
Verkaufe Tacx Rolle mit vielen Rennen
Hier verkaufe ich meine Trainingsrolle
Tacx Flow mit Upgrade 1915 Zubehör knapp 20 Tacx Rennen. Knapp 200 km genutzt. Wer interesse hat bitte melden. Titel werde ich gerne auf wunsch schicken. Grüße |
Hilfreich wäre z. B. auch Alter, Zustand, Bild, Preisvorstellung... :bussi:
Gruss ohio |
hi,
kommt alles noch ;-) |
Was sind das für Rennen??
Hallo,
ich hätte mal eine FRage zu den Rennen: Sind das reine DVD´s für einen normalen DVD Player ohne PC Schnickschnack??? Ich kenne mich da nicht so aus. Vielen Dank für die Antwort |
Tacx-Rennen
Hi Duller,
welche Rennen sind das denn und was willst Du jeweils dafür haben? Danke für Deine Antwort! Stefan |
Zitat:
es handelt sich hierbei um DVD´s. du benötigst aber die Rolle, das Programm und einen PC oder Laptop, da die Rolle mit dem Widerstand auf die Strecke angepaßt wird. Die sind die Straße abgefahren und haben dabei die Strecke mit meßgeräten ermittelt und somit können diese anhand der Daten und dem Video eine schöne realistische Strecke nachahmen. Hoffe damit weitergeholfen zu haben. Viele Grüße |
Zitat:
ich komme zur Zeit zu nichts. Werde dir die Rennen mitteilen. Viele Grüße P.s.: Falls ich es nicht in den nächsten Tagen schaffe, erinnere mich bitte nochmal dran..... |
Hallo,
anbei die Rennen: The Großglockner Austria Alpine Classic France Alpine Classic France Namur Revin Belgien France Gondelsheim Deutschland Schwarzwald – Kandel-Schauinsland- Hornisgrinde Iron Man Course Roth Mallorca Spanien Aube Valley France The Pyrenees Stage France Mont Ventoux France Giro del Mortirolo Italy Lombardy Tour Italy Milan San Remo Italy Passo del Gavia Italy Amstel Gold Race Niederlande Green Heart of Holland Classic The Argus Cycle Tour Südafrika Cycling in Capetown Südafrika Tour of Flanders – Belgien Iron Horse Classic Colorado USA Heart of Evergreen –USA Engadin Tour Kärnten – Maltatal – Nockalmstraße – Gerlitzen Schweiz – Gotthard – Nufenen – Klausen Tacx Velodrom Giant of the Provence Virtual Reality Gebiet MTB EXTREME |
immer noch da
|
Und der Preis ist geheim? :-((
|
Zitat:
Stefan |
jepp, also mein Interesse ist ebenfalls geweckt! Bräuchte allerdings auch den Preis;)
|
auch wenns nur einer am Ende bekommt - schreib uns doch gleich dazu, wo du damals das Zeuch bekommen hast (am besten mit Link)
|
Den Preis habe ich jeweils bei Interesse mitgeteilt, bzw. auch ein gegenangebot erfragt.
Bei ernstem Interesse einfach melden. Gruß |
Was willste denn nur für DVDs haben? oder was je DVD?
Ich hab nur 4 und hätte gern etwas mehr auswahl! auch wenn heute der erste Tag mit 20+°C war |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |