![]() |
B: Startplatz für Gutenberg-Marathon
Moin,
ich hätte da einen Startplatz für den Gutenberg-Marathon in Mainz abzugeben. Er findet amSonntag,den 9.5.2010 statt. Die Ummeldegebühr beträgt 15€.Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Doch Buschhütten? :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Im Herbst hatte ich mir vorgenommen einen Frühjahrsmarathon zulaufen.Leider lief die Vorbereitung im Winter gar nicht. Bei Minus-Temperatur kann ich wegen meines Asthmas überhaupt nicht laufen.Es war ziemlich übel dieses Jahr. Da ich in Mainz einen guten Marathon laufen wollte,macht ein Start keinen Sinn mehr für mich. :Huhu: |
Schade.
Aber dann ist einer mehr in Buschhütten. |
@Statler: bei Deiner tollen Grundfitness sollte es dann nach gut 4 Monaten Vorbereitung, die jetzt noch drin sind, aber doch noch für zumindest einen flotten Halbmarathon reichen!
:cool: Oder wolltest Du gleich Deutsche Meisterin (AK) werden? :Cheese: Sei mutig! :Huhu: |
Zitat:
Den schnellen HM wollte ich in FFM im März laufen. Mainz ist immer sehr früh ausgebucht und ich wollte einfach jemanden die Möglichkeit geben,doch noch dort zu starten. :Huhu: PS:Hat sich Dein Mobi gestern selbstständig gemacht? Ich hatte einen Anruf von Dir und merkwürdiges Gemurmel auf den AB.:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich war mir soooo sicher, daß ich sie wieder finde.... *grummel* ... Wegen des HM: dann sehen wir 2 uns :bussi: im März in Ffm - wobei ich dort nicht "schnell" laufen werde sondern FMP als 21,1km-Vorbereitung für meinen Marathon im April ... Nicht "schnell" ist dabei relativ... letztes Jahr wurde es trotzdem Bestzeit :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
Ich bin auch ein bisschen neidisch auf die Vereinskollegen ,die dieses Jahr in NY starten. Wir könnten auch alternativ 2011 den Norseman machen. Ich habe mir am Wochenende den Film von 2009 angeschaut. Das ist eine echte Aufgabe. http://www.tri-mag.de/index.php?opti...ectlink&id=291 :Huhu: |
Zitat:
|
Ihr Weiber seid doch völlig Irre....:Cheese: :bussi: :Liebe:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Du musst aber ins Wasser schubsen,weil ich niemals freiwillig springen würde. :Lachanfall: :Huhu: der Coach PS:der Startplatz in Mainz wäre immer noch zu haben.:Lachen2: |
Die Ummeldung ist bis zum 1.3.2010 möglich.Ihr habt also noch Zeit.:Cheese:
:Huhu: der Coach |
Der Platz ist weg !!!!
Viel Spaß Wanda:liebe053: So Mandarine,jetzt können wir uns auf den Norseman 2011 konzentrieren.:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich garantiere dir auch einen herrlichen "Schupser" ins kühle Nass :bussi: |
Zitat:
Wir treffen uns nächste Woche zum Probeschwimmen im Lagener Waldsee.Beim Norseman ist nicht Warmbadetag,wie beim IM. Das Maultäschle würde den Spaß sicher auch mitmachen. :Huhu: der Coach PS:Gibt es eigentlich auch eine 4-fach Kurbel??? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ei, wir packen den Cruiser und den Hazel ein - what else ?
|
Meinst Du ernsthaft,dass der Hazel die Füsse still halten kann,wenn er 5000-Höhenmeter hört?
;) |
support team
Ich bin (im support team) dabei!!!! ICH kann die Füße stillhalten, wenn ich Höhenmeter lese... :Lachanfall:
|
Zitat:
Und wehe,Du rennst mir weg.:Cheese: :Huhu: PS:Du kannst auch sicher die Füsse still halten,wenn Du hörst,dass der See nur 14°C hat.;) |
Zitat:
Ich glaube hier bahnt sich was an.... Maultäschle sag mal was dazu ! |
Zitat:
Aber die supporter werden da nicht reingeschubst! Davon steht nix im Vertrag!!! :Cheese: |
Zitat:
Dein Mann wird Dich für verrückt erklären lassen.:Maso: :Cheese: |
Zitat:
... wird ? ;) |
Mädels,ich muss mal den Kühlschrank auffüllen gehen.
:Huhu: |
Zitat:
:Lachanfall: Beim letzten Mal, als Ihr mich bequatscht habt, hab ich mich ne Woche später beim IM angemeldet :Maso: und ob DAS ne gute Idee war, wird sich auch erst noch rausstellen :Diskussion: Ganz ehrlich? Ich liiiiieeeebe ja solche Wahnsinns-Aktionen und laß mich davon ja nur zu gern begeistern. Das Teufelchen hat sich ernsthaft schon im Hinterkopf festgesetzt :) Allerdings wollte ich 2011 doch nen Segeltrip in der Karibik machen :Liebe: |
Zitat:
Segeltrip in die Karibik :Nee: . Willst Du auf Hochzeitsreise gehen ? Du bist doch 2010 schon auf Hawaii. Jedes Jahr in die Sonne geht nicht,denk' mal an die Belastung für Deine Haut. Wenn ich nicht ständig auf Dich achte,machst Du nur unvernünftiges Zeug ,wie Skifahren. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ein kleines Strichlein in einer gewissen Starterliste auf ein YES ändern zu lassen. |
Zitat:
Ausserdem muss ich ihre Chipnummer noch in Buschhütten durchgeben. Du Profiathletin hast das natürlich alles schon gemacht,damit Deiner Kona-Reise nichts im Wege steht.:bussi: :Huhu: |
Zitat:
Sonne schadet nur der Haut. Das nasskalte Wetter in Norwegen ist ideal für uns. Wir werden nach dem Trip alle 10 Jahre jünger aussehen!:Lachanfall: |
Gibt es noch den Startplatz? Wisst Ihr wo es noch einen gibt?
|
Nein,dieser Startplatz war ruckzuck weg.
Sorry :Huhu: Statler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |