![]() |
Brooks Green Silence
|
Hat man ne Ahnung, wie's mit der Sprengung aussieht?
|
Zitat:
|
Wenn ich Cheffe richtig verstanden hab, werd ich den wohl auch bald mal am Fuß haben...
|
Pottenhässlich :Nee: :Nee:.
Aber geht ja ums Laufen ;). |
Zitat:
|
Schön ist er ja nicht.
|
Ist halt das Hanson teamdesign. Potthaesslich aber auffaellig.
![]() Und Brooks haben bekanntermassen eine Haesslichkeitstradition. Sieht bequem aus, aber 40% schwerer als der Lunaracer! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Generell erinnert mich die Sohle von dem Brooks an den Luna.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder etwa weils an der Seite bissi geriffelt ist? Ich bitte dich.... |
Mal etwas Anderes:
Hast du, Uli, inzwischen Erfahrungen mit dem Streak XC 2 gemacht? Du wolltest den doch - so weit ich das mitbekommen habe - mal ausprobieren (?) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem macht der schuhe einfach spaß! ;) |
|
Nachdem der derzeit beste berliner Langstreckler auf seine Siegprämie verzichtet hat, durfte ich den Brooks mitnehmen. Bin gespannt, ob ich mit dem Ding klarkomme, die Form ist schon gewöhnungsbedürftig. Als Schnell-Wechsel-Schuh auf der KD aber sicher ne Option.
|
Was ist an der Form ungewoehnlich? Zu breit? Zu hausschuhig?
|
Für mich geht er in Richtung Luna.
Und ja, ich hatte ihn schon an. edit: ich war eher positiv überrascht, sonst hätte ich ihn nicht bestellt. |
Ich hab' den Eindruck, dass Nike mit dem Lunaracer das Level der Laufschuhe insgesamt anheben wird. Es ist ja nicht so, dass der Lunaracer perfekt waere.
|
Zitat:
Als ich ihn dann an hatte wurde mir es bestätigt. Der Schuh ist vorne länger breit als der Luna. Der wird ja relativ schmal nach vorne. Warst du nicht der mit dem breiten Fuß ? edit: zum Thema perfekt. den Nike+ Müll könnten sie weglassen. |
Zitat:
|
Zitat:
edit: die Sohle vom Luna ist nach 2x Laufen ebenso gebogen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
30% mehr Gewicht nehm' ich im Wettkampf nicht in Kauf. |
Zitat:
Du selbst bist optimal abgespeckt? Glaub ich nicht... ;) |
Zitat:
|
Es wird gewogen wenn er da ist. Lunaracer vs. Green Silence.
Den Angaben der Hersteller traue ich sowieso nicht. edit: selbstverständlich in der selben Größe und frisch aus dem Ei. |
Zitat:
Wir vergleichen: ![]() und ![]() Bis dahin ist es 'ne mentale Hilfe, mehr nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
Operieren? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Er ist da.
Luna vs. Green Silence folgt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |