![]() |
IM Austria jetzt Live
Guten Morgen liebe Gemeinde,
irgendwer schon wach ?? Der Athlete Tracker ist leider noch nicht richtig aktiv. Im Fernsehen gibt es heute abend um 20.45 eine Zusammenfassung...aber nur auf TW1 (über Astra). Dort sieht man gerade auch das Wetterpanorama: Wolkenlos!!! Das dritte Wochenende in Folge IM in Europa mit tollem Wetter. Bei der derzeitigen Grosswetterlage kann man nur sagen: Glück gehabt. |
Guten Morgen...
im Moment aufgestanden und fang jetzt an zu frühstücken...kann man das Rennen auch live verfolgen wie letzten Sonntag? Grüsse Sascha |
Wie immer auf ironmanlive.com, Athlete Trecker geht noch nicht, Aber es gibt einen Ticker.
|
... ab 12:30 soll es auch einen Live-Stream geben, irgendwie haben die den Tracker nicht im Griff, es gibt ja noch nicht mal die Schwimmzeiten der Spitze...
|
Ich bin auf Kai Hundertmarck gespannt. Gleich mal nachsehen...
EDIT: Er scheint gar nicht gestartet zu sein. Auf seiner Homepage gibt es keine Absage für das Rennen. EDIT II: Ok, der Athlete Tracker hat für keinen Athleten die Zeiten parat, das muss also nichts heißen. Jedenfalls ist Kai noch nicht unter den 10 Athleten, die bei km 90 das Rennen anführen: Bike: 90km 1. Marino Vanhoenacker 2. Daniel Niederreiter 5:09 3. Stefan Riesen 7:19 4. Steffen Liebetrau 8:36 5. Hans Mühlbauer 8:37 6. Werner Leitner 8:38 7. Norbert Langbrandtner 8:40 8. Filip Kristl 8:41 9. Alexander Taubert 8:43 10. David Bardi 8:44 |
zitat ironman.com:
RACETIME: 03:17 The former pro cyclist, Kai Hundertmarck, is riding through the field out on the second loop of the bike. He's now in 14th place -- after exiting the water in 117th! |
Hundertmarck holt auf
RACETIME: 03:18 Der frühere Profi-Radrennfahrer Kai Hundertmarck holt in der zweiten Radrunde stark auf! Im Moment befindet er sich auf Platz 14, nachdem er das Schwimmen mit Platz 117 beendet hat. Gruß an alle, Andi |
@ felixheine:
da warst DU wohl ein bisschen schneller als ich ! |
Hundertmark ist jetzt schon auf Platz 9 mit 2:32 hinter Platz 2. Bin gespannt was er auf der Laufstrecke zeigen kann.
|
Sieht wohl so aus als würde Frau Ficker 6min w. Drafting kriegen ... oh mei ...
|
... na der Tracker geht nun endlich auch...
|
Mittlerweile schwimmt der Hundertmarck ja auch ganz passabel. 55:25.
Warum lernen die alle so spät noch Schwimmen und ich nicht? :Weinen: |
hast du schonmal T.Laughlin "Total Immersion" probiert?
hat mich autodidaktisch von 1:01 auf 53:xy in 3 jahren gebracht. und ich hab auch erst mit 21 angefangen. |
OT
@ dude Zwischen 21 und 31 liegen 10 Jahre, das sind beim Schwimmen aber Welten. |
Zitat:
Habs aber vielleicht auch nicht richtig gemacht. @tobi: 31? Ich habe mit 20 angefangen, trotz aller Trainer aber nie wirklich eine schnelle Zeit geschafft. Zum Rennen: Ficker sitzt 6 min, Hundermarck verliert ein paar Plätze beim Laufen... |
Zitat:
|
naja, in dem fall bin ich von mir ausgegangen. ich hab erst mit 31 angefangen, und auch ti auf video. aber gebracht's hat's mir nichts.
|
Zitat:
ich weiss, wir sind OT, aber das ist vll. ja auch interessanter als der typ, der mit wasser+brot allein die konkurrenz in grund und boden stampft. |
Zitat:
Vor zwei Wochen Sieg in Zürich, jetzt noch 3:34 Rückstand auf Platz eins in Klagenfurt... |
"who cares about woman anyway." SCNR
auch nett: http://www.politics.be/quiz/33/ Frage 2, wobei es auf das woertchen "betrapt" ankommt. |
Max Longree legt ja wieder einen super Marathon hin, bin gespannt wie weit er noch nach vorne kommt, ist jetzt gerade 6.
Gruss Chris |
Zitat:
|
Gibts irgendeinen Trick an den Livestream zu kommen, wenn ich da drauf klicke, geht der WMP auf aber mit einer fehlermedlung, dass er die datei nicht findet.:(
|
Zitat:
|
Wow Max jetzt 3.
Hammer |
Und KH holt sich wohl so ziemlich sicher sein Hawaii Ticket.
|
So sicher wäre ich mir da nicht, es gibt nur 4 Slots für Pro und es sind noch 7 km.
Gruss |
Und um ihn herum sind Leute, die vieeel besser laufen können als er. Ich sehe KH nicht unter den Top5...
Dafür geht Max Longree gut ab. Ich denk mal, dass er es noch auf den 2.Platz schafft! EDIT: Wunschdenken... Max wird 3. |
Allerdings haben doch Max und MV schon ihre Tickets sicher.
Wie auch immer, er meldet sich auf jeden Fall unheimlich stark zurück. Bestzeit bisher 8:56. Dat wird ne lustige woche. |
Zitat:
|
Hups, habe daas Smilie vergessen:)
:Cheese: :Cheese: :Cheese: Also, ich goenne es KH !! |
Bist du sicher das Max und MV ihre Tickets schon haben?
Max ist jetzt Pro |
Also MV war voriges Jahr in den TOP10 und Max hat seine AK gewonnen.
|
Ich dachte das mit den Top 10 hätte man 2006 abgeschaft und wer sich als Pro meldet muss sich auch als Pro qualifiziert haben.
|
:confused: .
Also wenn er es nicht schafft, dann weiß ich schon was er bald trainiert. Wechseltraining, da verschenkt er locker ne Minute. Zieht die Radschuhe immer in der WZ an. edit Er ist 4., damit sicher qualifiziert. |
Jetzt scheint wieder mal nichts zu funktionieren auf ironmanlive.com. Die einzigen Rennen wo der Service gut läuft sind Frankfurt und Hawaii. Ich denke es kann doch nicht so schwer sein das auch bei anderen Rennen so hinzubekommen
chris |
Gratulation an Kai super Rennen.
|
Jo, Hammerzeit.
|
Hi,
ich finde auch Kai Hundertmark hat eine super Schwimm und Laufzeit abgeliefert. Radzeit ist auch top aber das dürfte ja für einen Ex Radprofi kein Problem sein. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |