![]() |
Sendung 15. Januar: Triathlonstammtisch mit Kurt Denk
In unserer Live-Sendung am kommenden Freitag, 19 Uhr, wird Kurt Denk, President Ironman Germany e.V., zu Gast sein.
Die Themen der Sendung:
Der Login zur Sendung ist ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite freigeschaltet. Viele Grüße, Arne |
Gr8!
Gut, dass ich mal wieder zuhause logiere und zuschauen kann! |
Vielleicht rückt Kurt ja die Info raus, wo und wann der Ironman Italia stattfindet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht gibt es ja wieder ein Ratespiel mit Gratis-Startplätzen ;).
|
Oh, das wird wohl meine erste Livesendung neben der Hawaii-Übertragung sein, für die ich bereit bin zu zahlen.
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
Was hat Kurt noch zu verschenken? Herausgeber Xdream Sports & Events GmbH IRONMAN World Triathlon Corporation / Geschäftsstelle Europa Steinheimer Vorstadt 34 - 36 D- 63456 Hanau-Steinheim Telefon: +49 (0) 6181 - 42 254 Fax: +49 (0) 6181 - 49 46 23 info@ironman.de Geschäftsführer: Kai Walter Handelsregister Amtsgericht Hanau HRB 7160 USt.-Id.-Nr.: DE 219106550 |
Hätteste mal komplett zitiert:
Kurt Denk
Demnach hätte er durchaus noch was zu verschenken. |
Zitat:
ich denke, die Seite ist an der STelle noch nicht überarbeitet worden. kai hat doch mal einen ausführlichen Bericht geschrieben, dass Kurt ausgestiegen ist. Das Impressum ist maßgeblich. Als GF ist Kai Walter eingetragen. Könnte mal einer einen Blick ins Handelsregister werfen und das bestätigen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja.. Wir (ähem), mein Arbeitgeber wurden mal vom Mediamarkt abgemahnt. Die Retourkutsche war dann, dass wir einpaar Mediamärkte abgemahnt haben, da ging es unter anderem um Impressum, die haben z.Bsp. gar keinen GF angegeben. Den richtigen §§ kann Dir gegenenfalls Cenqiz nennen. Durch schnelles Googlen habe ich jetzt das hier gefunden, ist aber für das vorliegende Problem nicht relevant, da Kurt bzw. Kai Walter nicht alleinvertretungsberechtigt war: Falls ein Geschäftsführer allein vertretungsberechtigt ist, wird die Angabe nur dieses Geschäftführers (mit Vor- und Zunamen!) ausreichend sein. |
Zitat:
|
Mist! und ich kann net gucken.
Vielleicht sagt Kurt ja auch warum er wirklich bei XDream raus ist? Wenn ich bei der Bild Reporter wäre würd ich ne Riesen Story draus machen, dass er zuviele Zuckerl für die Teilnehmer dieses Forums gemacht hat! |
Zitat:
Wahrheit ist nur, was in der BILD steht... ;) |
Zitat:
Ich bin froh, dass Du es schreibst. :cool: Aber ich glaube nicht, dass dort dreckige Wäsche gewaschen wird. Das sind alles Profis, es sei denn irgendein Maß wurde/wird überschritten. Vielleicht in 20Jahren in irgendwelchen Memoiren einer der beiden. |
LOL, was denkt ihr euch denn für nen Müll aus....
In Kais Memoiren steht höchstens "Kurt hatte keinen Bock mehr jeden Tag nach Hanau zu fahren und wollte nicht nur 90% Freizeit haben, sondern richtig surfen. Blöd, denn dann musste ich die Interviews geben." |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hat Kurt genug gearbeitet und widmet die Zeit nun seiner Familie. |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Ich dachte dabei eher an eine Werbung für Mobiltelefonanbieter
|
wasn de black roll?!
|
Ärgerlich heute Schwimmen zu müssen....
Hoffentlich erscheint die Sendung schnell im Archiv. @Arne Spektakuläre Neuigkeiten erwarte ich aber nicht :cool: Man kann zu Kurt Denk stehen wie man will. Sein Wort hat er - zumindest mir gegenüber - wirklich immer gehalten. Er ist Geschäftsmann, verdient damit Geld, sagt das aber auch frei heraus. Das machen andere ("die Guten") nicht :Cheese: Nicht das er ohne Haken und Ösen kämpft - würde er das wäre er nicht so weit gekommen. Eigentlich müsste das ja in den "anderen" Thread....aber eigentlich wollte ich auch gar nichts dazu schreiben |
Zur Feier des Tages: Wer heute ein Abo bucht bekommt einen Monat gratis. (Preis: ab 4,99 pro Monat.) Kündigung ist jederzeit per Mausklick möglich. Gilt nur für Zuschauer, die nicht bereits ein Abo haben.
Beispiel: Ihr bucht das 3-Monats-Abo und bekommt den 4. Monat gratis dazu. Hier geht es zur Buchung: http://tv.triathlon-szene.de/User_Pa...rektbuchung=Ja |
Zitat:
:Danke: |
Gab es denn was interessantes neues? :Blumen:
|
Es war nur interessant. Die Geschichte vom IM-FFM von Anfang an, Eiserne Transparenz, Verbandsgeplänkel und Veranstalterabgaben, Skifahren und Surfen;- das volle Programm.
Ich bin sehr, sehr froh, das nicht verpasst zu haben. |
Kurt hat einen super sympathischen Eindruck gemacht und er hat eine wirklich sehr angenehme Stimme, so eine richtige Erzählstimme :Liebe:
Leider war ich gestern sehr müde und irgendwie sind mir dann die Augen zugefallen und ich hab mind. die Hälfte verpasst :( Echt super schade, denn das was ich mitbekommen habe war absolut interessant :) Ich hoffe auch, dass die Sendung bald online geht. :Blumen: und vor allem, dass Arne Kurt bald mal wieder einlädt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Da erwarte ich nun endlich mal Transparenz. Das gilt auch für XDream. Bei der gegenwärtgen DTU Führung habe ich nach der Sache mit dem Veranstaltungskalender und der Geheimniskrämerei um den Vertrag mit TriTime ohnehin keine Hoffnung mehr. |
Zitat:
Weiss nedd ob wir das hier bräuchten...:Cheese: Davon abgesehen, habe ich den Eindruck, dass Kurt Denk sich einerseits sehr realistisch reflektiert, andererseits auch zugibt, wenn er mal Mist gebaut hat. Die Story gestern, wie zB. das mit Lothar Leder gelaufen ist, war schon recht aufschlussreich. Ohne schmutzige Wäsche zu waschen. Ich habe nach allem, was ich hier gelesen und gestern gehört/gesehen hab, das Gefühl, dass Kurt ein sehr geradliniger Typ ist, der vieles aufrichtig, ausm Bauch raus und in Handschlagmentalität regelt und dass er sich aufgrund dieser Geradlinigkeit sehr gut an vieles erinnern kann, wodurch er sich nicht über die Jahre hinweg in verschiedenen Darstellungsvarianten versteigt. Es gab ja schon einige Gäste, die sehr schön die ihrige Version irgendwelcher Sachverhalte darlegen konnten, wo ich mir aber gedacht hab, dass die mit ihrer Story ziemlich fix zusammenbrechen würden, wenn gleichzeitig die "Gegenseite" im Studio wär und ein paar kritische Fragen anbringen würde. Das Gefühl hätte ich bei Kurt nicht, aber auch ohne den miesen Beigeschmack, den dieses "Aufeinandertreffen" vom Sinkewitz mit Holczer in irgendnem Sportstudio hatte, wo der grosse Zampano plötzlich irgendwelche privaten Mails ausm Ärmel zog und vorlas. |
Zitat:
Kurt hat sich dazu ziemlich klar geäussert: wir liegen hier mit der regulären Abgabe beim Zwölffachen dessen, was im restlichen Europa vom Veranstalter an die Verbände abgeführt wird, für die IM-Veranstaltungen bezahlt XDream pauschal ne stattliche Summe (ich glaub, 2009 warens 300000Öre, wenn ich mich richtig erinnere), die geringer wäre, wenn sie regulär berechnet würde (also in % der Teilnehmerzahl) und der kein reeller Gegenwert gegenüber steht (Kampfrichter etc.: Kurt meinte, zuletzt hätten sie 70 kampfrichter angefordert, 40 wären am Renntag plötzlich nur dagewesen und darunter ~15Hanseln, die sich nur nen lustigen Sonntag aufm Motorradrücksitz machen wollten). Nagel mich jetzt bitte keiner fest, weil ich die Zahlen ausm Gedächtnis wiedergebe und auch nicht geprüft hab, inwieweit sie den Tatsachen entsprechen. |
Zitat:
Habe ich dich richtig verstanden, das XDream für das Jahr 2009 300.000,00 Euro an Veranstalterabgaben (keine Lizenzgebühr, wenn es sowas für XDream überhaupt noch gibt) an die öffentlichen Verbände in Deutschland bezahlt hat? Wenn das stimmt, woran ich ganz erhebliche Zweifel habe, dann wüsste ich von der DTU gerne, was sie mit Geld gemacht hat. 1. Schritt: Stimmt die Zahl von 300.000,00 Euro 2. Schritt: Fragen, was macht der Verband mit der Kohle? Ich werde mich bemühen was in Erfahrung zu bringen. Cengiz |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |