![]() |
Forentreffen in Sindelfingen bei Stuttgart am 20.03.2010
Forentreffen Sindelfingen am 20.03.2010
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / |
Allmächd! Muss ich da jetzt etwa auch mitmachen? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen! |
Hallo Keko, hallo Arne,
super Idee. Freut mich dass es nun auch mal bei mir im Eck was gibt. Der Termin könnte sogar klappen. Ich werde schauen. Würde mich freuen. Gruß Kurzer |
Schade dass ich nichtmehr in Stuttgart wohn.
Viel Spaß euch. :Blumen: |
Schad...
wäre gern dabei gewesen, flieg aber am 20.3 nach Malle |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Straik / ? / ja / ja / ja Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen! |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen! |
Schade,
das ist genau das Wochenende an dem ich steile Tiefschneehänge in den Tiroler Alpen mit meinem Board unsicher mache. Das nächste mal .... Allen die dabei sind wünsche ich viel Spaß. |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen! |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar sandra7381 / nein / ja / ja / nein Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen! |
Mein erster Gedanken: Radfahren!? Puh, kalt! Doch dann ist mir eingefallen, dass wir da ja schon Ende März haben. Bin irgendwie von den jetzigen Bedingungen ausgegangen. :Lachanfall:
Da Kekos Schwimmsekte 1.000m auf Zeit schwimmen will, lasse ich das Radeln davor lieber sein. Der Lauf ist übrigens sehr schön und recht wellig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sandra, ich habe übrigens einen äußerst breiten Windschatten. Hinter mir herrscht praktisch noch in 5m Absand völlige Windstille. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar sandra7381 / nein / ja / ja / nein Wandergsellin / ja / ja / ja / nein Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen! Endlich was für uns im Süden! :Blumen: |
Arg. Mitten in den Prüfungen.
|
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar sandra7381 / nein / ja / ja / nein Wandergsellin / ja / ja / ja / nein Godi68 / nein / ja / nein / nein Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen! |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar sandra7381 / nein / ja / ja / nein Wandergsellin / ja / ja / ja / nein Godi68 / nein / ja / nein / nein keko / ja / ja / ja / ja Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen! |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar sandra7381 / nein / ja / ja / nein Wandergsellin / ja / ja / ja / nein Godi68 / nein / ja / nein / nein keko / ja / ja / ja / ja Turtle/ja/ja/ja/nein [b][size=3][color=Red]Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar sandra7381 / nein / ja / ja / nein Wandergsellin / ja / ja / ja / nein Godi68 / nein / ja / nein / nein keko / ja / ja / ja / ja Turtle/ja/ja/ja/nein Triathletin007 / ja / ja / ja / nein [b][size=3][color=Red]Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen Ich hoffe das die Radsportverantwortlichen im Hinterkopf haben, das Keko uns anschließend noch 1000m mit Peitsche:Peitsche: durch den Pool jagen wird. Also wirklich nur gemütliches Radeln.:Blumen: |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein wombat / nein / ja (Zuschauer, Glaurung´s Betreuer) / ja / nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar sandra7381 / nein / ja / ja / nein Wandergsellin / ja / ja / ja / nein Godi68 / nein / ja / nein / nein keko / ja / ja / ja / ja Turtle/ja/ja/ja/nein Triathletin007 / ja / ja / ja / nein Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein wombat / nein / ja (Zuschauer, Glaurung´s Betreuer) / ja / nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar sandra7381 / nein / ja / ja / nein Wandergsellin / ja / ja / ja / nein Godi68 / nein / ja / nein / nein keko / ja / ja / ja / ja Turtle/ja/ja/ja/nein Triathletin007 / ja / ja / ja / nein Rassel-Lunge / ja / ja / ja / nein Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen GRUPPETTO! |
Zitat:
Aber wenn ich Zeit habe dann zeige ich dir mal wie ein Windschatten aussieht *g* |
Zitat:
|
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein wombat / nein / ja (Zuschauer, Glaurung´s Betreuer) / ja / nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar sandra7381 / nein / ja / ja / nein Wandergsellin / ja / ja / ja / nein Godi68 / nein / ja / nein / nein keko / ja / ja / ja / ja Turtle/ja/ja/ja/nein Triathletin007 / ja / ja / ja / nein Rassel-Lunge / ja / ja / ja / nein oko_wolf / nein / ja / ja / nein Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen GRUPPETTO! |
Zitat:
on topic: wenn ich da bin, komme ich auch. evtl. bin ich aber skifahren oder im TL... :) |
Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Entscheidung mit dem Radfahren noch einmal überdenken wirst.:Blumen: Wir beide sind ja beim 1. 400m Test fast gleichschnell geschwommen. Und das Radfahren sollte doch wirklich nur ganz ruhig sein. Wenn nicht, nehme ich ein Navi mit und wir könnten dann gemeinsam daraus eine "Kaffee-Fahrt machen!!;) |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein wombat / nein / ja (Zuschauer, Glaurung´s Betreuer) / ja / nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar sandra7381 / nein / ja / ja / nein Wandergsellin / ja / ja / ja / nein Godi68 / nein / ja / nein / nein keko / ja / ja / ja / ja Turtle/ja/ja/ja/nein Triathletin007 / ja / ja / ja / nein Rassel-Lunge / ja / ja / ja / nein oko_wolf / nein / ja / ja / nein kupferle/nein/nein/ja,2 Personen/nein, da ich an diesem Sa. schon am Gmünder Stadtlauf teilnehm Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen GRUPPETTO![/quote] |
Zitat:
ich hatte es mir inzwischen schon anders überlegt, aber hier noch nicht geändert. :) Das mit dem Radfahren haut schon hin. Dann habe ich wenigstens eine Entschuldigung, wenn es auf der 50m-Bahn mit meinen Zeiten überhaupt nicht hinhaut :cool: (:Huhu: glaurung :Lachen2:). |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein wombat / nein / ja (Zuschauer, Glaurung´s Betreuer) / ja / nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar sandra7381 / ja / ja / ja / nein Wandergsellin / ja / ja / ja / nein Godi68 / nein / ja / nein / nein keko / ja / ja / ja / ja Turtle/ja/ja/ja/nein Triathletin007 / ja / ja / ja / nein Rassel-Lunge / ja / ja / ja / nein oko_wolf / nein / ja / ja / nein kupferle/nein/nein/ja,2 Personen/nein, da ich an diesem Sa. schon am Gmünder Stadtlauf teilnehm Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |