triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Daisy schon da? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12229)

Thommy 09.01.2010 08:57

Daisy schon da?

Hier noch nicht ..Leichter Schneefall und Wind ..Nichts besonderes . :Nee:

Die Süddeutsche empfiehlt sogar Hamsterkäufe Klick

Aber was soll man mit den Vierchern , denn danach machen ?? Richtig satt mach so´n Hamster auch nicht :Cheese:

maifelder 09.01.2010 08:58

Hier auf dem Maifeld ca 10cm Neuschnee, stark schneiend und windig.

Thorsten 09.01.2010 09:07

Hier auch so knappe 10 cm. Meine Nachbarn haben die günstigere Grundstücksseite, bei denen weht das meiste wieder weg und ich musste schieben.

Patrick-Berlin 09.01.2010 09:09

In Berlin 10 cm (nebeneinander) ;)

*JO* 09.01.2010 09:13

hier(Ironman Verpflegungsstelle in Bergen-Enkheim)
is alles voll, straßen komplett bedeckt. nicht kommt mehr voran :P

Thorsten 09.01.2010 09:14

Zitat:

Zitat von triathlon-live.de (Beitrag 330409)
In Berlin 10 cm (nebeneinander) ;)

Die Vorstellung eines 10 cm breiten Schneestreifens in Berlin lässt mich an koksende Elefanten im Zoo denken :Lachen2:.

Flipps 09.01.2010 09:17

Lol! :-)

Walli 09.01.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 330405)
Hier noch nicht ..Leichter Schneefall und Wind ..Nichts besonderes . :Nee:

Die Süddeutsche empfiehlt sogar Hamsterkäufe Klick

Aber was soll man mit den Vierchern , denn danach machen ?? Richtig satt mach so´n Hamster auch nicht :Cheese:

Wer ist denn Daisy
kommt die mit ihrem Chauffeur:Lachanfall:

Raimund 09.01.2010 09:38

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 330414)
Wer ist denn Daisy

Mist! Ich dachte auch, es gäbe hier Nacktbilder...;)

Thorsten 09.01.2010 09:44

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 330414)
Wer ist denn Daisy

Zumindest ohne Moosi.

maifelder 09.01.2010 09:47

Oh man, hier kommt der Schnee senkrecht. Ich muss 1.10Std laufen und 45min Radfahren und das bei dem Wetter.

Rather-Lutz 09.01.2010 10:14

Den besten Fred dazu gibts im Tour Forum :

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=186279
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

Thorsten 09.01.2010 10:17

Ja, immer das Notebook schön aufgeladen lassen und die UMTS-Karte drin haben, falls DSL ausfällt. Der letzte Kontakt zur Außenwelt ist dann hier übers Forum.

NBer 09.01.2010 10:21

in mcpom gibts genau 0cm neuschnee........

DieAndy 09.01.2010 10:24

In FFM/Sachsenhausen schneits quer, alles ist weiß und der Wind bläst kalt und böse. Zum Glück hammwer genug Kerzen, Tees, Decken, 2 Rollentrainer, lecker Futter etc. zu Hause. Wäre natürlich megadoof, wenn an so einem Kuscheltag die Verbindung zur Aussenwelt abreisst, wenn man endlich mal Zeit fürs Forum hat :Cheese: :Huhu:

Hamster ess ich auch nicht so gerne ...

pXpress 09.01.2010 10:25

Hier auch ein relativ normaler Wintertag mit Schneefall 5-10 cm leichte Verwehungen.
Wie meinte mein Nachbar heute morgen zu mir: "Demnächst werden noch Sondersendungen gemacht wenn es Morgens hell und Abends dunkel wird".:Cheese:
In diesem Sinne ein schönen Wintertag.

DieAndy 09.01.2010 10:34

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 330437)
Hier auch ein relativ normaler Wintertag mit Schneefall 5-10 cm leichte Verwehungen.
Wie meinte mein Nachbar heute morgen zu mir: "Demnächst werden noch Sondersendungen gemacht wenn es Morgens hell und Abends dunkel wird".:Cheese:
In diesem Sinne ein schönen Wintertag.

Mist, du meinst also, heute gibt es keine Ausreden und wir müssen doch raus zum Training? Unser Vereins-Radtraining wurde übrigens offiziell abgesagt....

tobi_nb 09.01.2010 10:36

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 330437)
Demnächst werden noch Sondersendungen gemacht wenn es Morgens hell und Abends dunkel wird".:

Jeder der in diesem Fred postet, beteiligt sich direkt an der Panikmache und Hysterie. :Huhu:

DieAndy 09.01.2010 10:41

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 330443)
Jeder der in diesem Fred postet, beteiligt sich direkt an der Panikmache und Hysterie. :Huhu:

Das ist gemein! :(

qbz 09.01.2010 10:42

Rüste heute sicherheitshalber mein Rad mit Schneeschaufel, Polarschlafsack, Lawinenpiepser, Notproviant u. Schneeschuhen für die Fahrt ins Fitnesstudio aus. :-)

-qbz

Ps:
Gestern Nachmittag holte ich in Berlin ein 20kg Paket von der Post mit dem Schlitten ab. Wie praktisch liegengelassener, festgetretener Schnee auf den Füssgängerwegen manchmal sein kann.

pXpress 09.01.2010 10:45

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 330442)
Mist, du meinst also, heute gibt es keine Ausreden und wir müssen doch raus zum Training? Unser Vereins-Radtraining wurde übrigens offiziell abgesagt....

Na Rad Fahren klemme ich mir wohl heute auch, obwohl ich beim Brötchen holen gehen schon die Lage für eine kleine Crosserrunde gescheckt hatte. ;)

Einen kleinen Lauf durch den Schnee werd ich auf jeden Fall machen, ist auf jeden Fall schön durch eine verschneite Landschaft zu laufen.

Zitat:

Keine Angst, bin ganz ruhig und entspannt.:Huhu:

tobi_nb 09.01.2010 10:48

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 330448)
Keine Angst, bin ganz ruhig und entspannt.:Huhu:

Das sagt jeder, und meint bestimmt auch jeder so.

Also, wenn's so unbedeutend ist, braucht man's auch nicht erwähnen.

Andernfalls hat die Bildzeitung wieder gewonnen.

Thorsten 09.01.2010 10:49

Zitat:

Iss doch mal ein Stück Kohle, dann hast du morgen einen Diamanten in der Schüssel :Cheese:. Hier machen sich doch alle nur lustig darüber.

@pXpress: Es wurde gegen 8 Uhr hell!!! Morgen der Aufhänger in der Bildzeitung :Lachanfall:.

Ich gehe jetzt mal zu Fuß zum Panik-Einkaufen.

topre 09.01.2010 10:49

Jedes Jahr das Gleiche -es ist aber auch mal wieder eine große Überraschung, dass es im Winter im gemäßigten Kontinetalklima Mitteleuropas zu vereinzelten auch ergiebigeren Schneefällen kommen kann.

München meldet -4 °C und null Schneefall. Dafür gestern abend ein bisschen Eisregen - ich will Schnee! Dann kann man auch wieder draußen laufen!

powermanpapa 09.01.2010 10:56

Zitat:

Die Welt stürzt ins Chaos

erst die Schweinegrippe
jetzt Daisy

wir werden alle Sterben

pXpress 09.01.2010 10:58

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 330449)
Das sagt jeder, und meint bestimmt auch jeder so.

Wahrscheinlich sind 99% aller Posts in diesem oder auch anderen Foren nicht erwähnenswert.
Wäre doch traurig wenn wir uns nicht mal über das Wetter oder wie damit umgegangen wird unterhalten können.:)

tobi_nb 09.01.2010 11:01

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 330450)
Iss doch mal ein Stück Kohle,...

das mach ich jeden Abend, aber das...

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 330450)
..dann hast du morgen einen Diamanten in der Schüssel

ist noch nie passiert. :(

Ist mir klar, dass man sich drüber amüsiert. Mich ärgert, dass genau mit dieser Methode die Bildzeitung ihr Geld verdient.

Alle regen sich über "Bild" auf und machen sich lustig, alle geben "Bild" ihr Geld. (direkt und indirekt)

Cruiser 09.01.2010 11:03

Der negative Effekt:
Wenn mal wirklich was ernstes im Anmarsch ist, glaubt es niemand mehr. Und das ist ja eigentlich nicht gut.:(

Würde ich aber jede Panikmeldung mitmachen, hätte ich den Keller voller Vorräte und Campingzubehör, zudem wäre ich gegen die Rüsselpest geimpft.

Eigentlich sollte ich dann wohl jetzt durch die Wälder streifen, um die Familie mit Frischfleisch versorgen zu können :Lachanfall:

topre 09.01.2010 11:05

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 330453)
wir werden alle Sterben

Also davon bin ich ebenso überzeugt - hab eben schon mal die Quoten dafür gecheckt. Lohnt sich keine Investition...

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 330455)
Ist mir klar, dass man sich drüber amüsiert. Mich ärgert, dass genau mit dieser Methode die Bildzeitung ihr Geld verdient.

Alle regen sich über "Bild" auf und machen sich lustig, alle geben "Bild" ihr Geld. (direkt und indirekt)

Mach dich doch mal locker und geh Schnee schippen oder mit deinem Kind spielen -das entspannt... ;)

powermanpapa 09.01.2010 11:11

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 330456)
Der negative Effekt:
Wenn mal wirklich was ernstes im Anmarsch ist, glaubt es niemand mehr. Und das ist ja eigentlich nicht gut.:(

................ :Lachanfall:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht ;)

Mich wunderts nur noch was sie mit dem steten Übertreibe Geschwafel bezwecken wollen :confused:

sybenwurz 09.01.2010 11:11

Nach dem "Sturm" gestern hats über Nacht ganz schön runtergehauen hier.
Vorneweg 3mm Neuschnee.

DieAndy 09.01.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 330456)

Eigentlich sollte ich dann wohl jetzt durch die Wälder streifen, um die Familie mit Frischfleisch versorgen zu können :Lachanfall:

Aber hurtig - nicht nur die Familie erwartet Fleisch, oder gibts morgen vegetarisches Chilli?

*duckundwech*

tobi_nb 09.01.2010 11:25

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 330457)
Mach dich doch mal locker und geh Schnee schippen

würd ich ja gern, aber hier gibt's nichts zu schippen.
:Lachen2:

Flow 09.01.2010 11:35

Zitat:

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 330449)

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 330455)

Ich notiere :

tobi_nb betreibt Panikmache, verbreitet Hysterie und verhilft der ****-Zeitung zu Vermögen und Sieg !

Und das an allervorderster Front :

Zitat:

Zitat von Wer hat geschrieben
Thorsten 5
tobi_nb 4
DieAndy 4
pXpress 3
powermanpapa 2
topre 2
maifelder 2
sybenwurz 1
Cruiser 1
Rather-Lutz 1
qbz 1
triathlon-live.de 1
Thommy 1
Raimund 1
NBer 1
Walli 1
Flipps 1
*JO* 1

Sowas hätte ich nicht von dir erwartet ... :)
Aber in Katastrophensituationen und im Angesicht des Todes da zeigt sich wohl das wahre Gesicht ... :cool:

Turtle 09.01.2010 11:42

Hier ist die Lage inzwischen dramatisch!
Es liegen ca.10cm Schnee und wir sind von der Außenwelt abgeschnitten.
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Eisbären und Robben hier heimisch werden.
Am Besten ich zünde die Tanne vor dem Haus an, so kann der Kältetod noch etwas hinausgezögert werden und es entsteht ein Signalfeuer.
So wird vielleicht die Bundeswehr auf unsere katastrophale Lage aufmerksam und kann uns ausfliegen.

Pascal 09.01.2010 11:42

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 330453)

wir werden alle Sterben

Um Himmels Willen - mach uns allen mal keine Angst...;)

P.S. Typisch: je größer das Gegacker desto kleiner das Ei :Lachen2: : 3 Schneeflocken und Windstille meldet SO-Bayern!

Walli 09.01.2010 11:43

Zitat von Wer hat geschrieben
Thorsten 5
tobi_nb 4
DieAndy 4
pXpress 3
powermanpapa 2
topre 2
maifelder 2
sybenwurz 1
Cruiser 1
Rather-Lutz 1
qbz 1
triathlon-live.de 1
Thommy 1
Raimund 1
NBer 1
Walli 1
Flipps 1
*JO* 1

Endlich mal nicht letzter in einer Liste

tobi_nb 09.01.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 330478)
Und das an allervorderster Front :

Sowas hätte ich nicht von dir erwartet ... :)

Allmählig müsstest du mich doch kennen, und wissen wie wenig ich von mir selbst halte. :Nee:

Flow 09.01.2010 11:52

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 330487)
Allmählig müsstest du mich doch kennen, und wissen wie wenig ich von mir selbst halte. :Nee:

Das schon, aber ich hatte dich noch nicht ganz aufgegeben ... ich dachte, irgendwas in dir kämpft noch dagegen an ... daß du dich soo gehen läßt und mittlerweile auf Platz eins stehst ... aber gut, wir wissen ja, wie's läuft ...

Flow 09.01.2010 12:00

So, jetzt mal Tacheles ...
Wie is'n das mit den Hamstern ?
Ißt man die dann roh, wenn Strom und Gas ausgefallen sind ... ? :confused:
Oder sollte man die vorher schon in ausreichender Menge zubereiten ?
Wenn ja, wie und in welchen Mengen ?
Wie haben das die Paleoten gemacht ?
Gab's in der damaligen Eiszeit noch Feuer oder is' das da ausgegangen ?
Haben die damals weitertrainiert oder Pause gemacht ?
Wenn Pause, mit wieviel Formverlust muß man während einer durchschnittlichen Eisziet rechnen ?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Vielleicht sollten wir diese Fragen zügig klären, BEVOR DER SERVER EINFRIERT !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.