![]() |
Stadt-Triathlon München 2010
Guten morgen zusammen,
habe gerade gesehen, dass die Anmeldung zum Stadt-Triathlon München (30.05.2010) freigeschaltet ist. Sobald ich meine Championchip-Nummer herausgefunden hab werd ich mich anmelden, also bitte nicht gleich in den nächsten Stunden alle Plätze belegen :Cheese: |
Hallo jumaka!
Ich mache zwar nicht mit, komme aber natürlich zum Anfeuern vorbei! Wäre toll, ein paar Münchner Foris kennenzulernen. Viele Grüße! Anna |
Na dann werden wir wohl dieses mal einen Treffpunkt für die Foris ausmachen, damit das auch klappt...
Aber bis dahin ist ja noch ne ganze Weile Zeit. Vielleicht muss man ja auch mal nicht bis nach Regensburg fahren um mal gemeinsam ne Runde auf dem Rad zu drehen? |
Zitat:
Das war eine echte Sonderaktion. |
Nach zwei Jahren in Folge Teilnahme wird es wohl dieses Jahr nichts. Ich werde frühestens am 29.05. von meinem Südstaaten-Trip zurück kommen. Aber für ein kleines Forumstreffen kann man den Jetlag schon mal gerne vergessen und vorbei schauen. :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du in München zum Anfeuern da bist komm ich nach Erding! |
Ist das jetzt eine Drohung? :Cheese:
Freut mich - das Forumstreffen der Münchner ist eh schon überfällig. Gerne auch eine Ausfahrt im Frühjahr. Im Moment bringen mich nämlich keine 10 Pferde auf das Rad draußen. ;) |
Zitat:
Ausfahrt hört sich gut an. Im Moment gibts bei mir wenn überhaupt draußen nur MTB. Aber ne schöne Frühlingsfahrt hätte was. |
Zitat:
Wer demnächst ´ne Tour startet, egal ob mit dem MTB (wär ich auch jederzeit dabei!) oder eben wenn´s trocken ist mit dem RR, kann ja unter "Trainingstreffs" einen Fred aufmachen. |
Zitat:
Mal schauen ob das besser klappt als das Schwimmen im Regattasee :Lachanfall: |
Zitat:
Das Eis halt ich dir vorher in München vor die Nase. edit: Topic? Seit wann hält man sich im Forum an den Topic? ;-) |
Zitat:
|
Da habt ihr Recht!!
|
Zitat:
Nee im Ernst, kannst Dich auf Erding freuen, ist der viel bessere Wettkampf, allein schon die Laufstrecke vom See in die Stadt rein und dann um die Häuser hat mir super gefallen, ist mal was anderes. Ansonsten, wir werden dieses Jahr am Sonntag kleine Touren um München rum machen, so 50 - 100km, gemütlich, und wenn ich sage gemütlich , dann meine ich das auch ...;) also so 25-27km/h im Schnitt. |
Zitat:
|
Zitat:
Mir verhagelt das durch die Stadt fahren immer den Schnitt, aber ich denke so im Bereich 25 wär ich dabei (wenn nicht gerade Minusgrade angesagt sind) |
Huhu, hab mich auch für den Stadttria angemeldet (und danach erst fest gestellt, dass das ja eine Woche vor Kraichgau ist....um so besser, dann mach an dem Wochenende zumindest keine Dummheiten).
Forentreff München fände ich auch super, da müssten doch sicher einige zusammen kommen. Wegen Radausfahrten, ich fahr meist am Perlacher Forst los, im Winter über Grünwald raus. Wenns am Sonntag nicht gerade in, äh Strömen (wie sagt man da bei SChnee?) schneit werd ich 2,5 GA1 fahren, wenn es schneit 2 h MTB im Perlacher Forst. Mit guten Handschuhen und einer gehörigen Portion Selbstverachtung geht das schon (und die heiße Wanne danach ist ein Quasi-religiöses Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst - besser als ***). @ Topre: Kann es sein, dass ich dich letzten Sommer mal bei einer Concordia Ausfahrt gesehen hab? Auch MRRCler? Güßle |
Ich finds ganz gut die Woche vor Kraichgau, damit die erste MD nicht auch noch der erste Wettkampf im Jahr ist. Da schon mal ein bisschen die Luft schnuppern und die Abläufe nochmal üben in zwar intensiver aber kurzer Zeit passt glaub ich ganz gut.
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich glaub wir müssen aufpassen, was wir schreiben. Denn sogar bei Facebook hat man uns hier entdeckt und verlinkt... :Cheese:
http://www.facebook.com/home.php#/pa...8827610?ref=nf |
Ich habe mich Anfang der Woche angemeldet, mit meiner Chip Nummer :Lachen2:
Werde zum 3. Mal dabei sein. und sorry, aber mich vorher mit keinem an einem Treffpunkt treffen. hab lauter Damen, die ich einweisen und beruhigen muss :Lachanfall: Hoffe, wieder mal Sonne am 30. Mai... |
Zitat:
Also sollten wir nen Treffpunkt wohl geheim ausmachen, nicht dass nachher 200 Leute mal gucken wollen, wie denn so schräge Online-Trias aussehen :Lachanfall: |
Ich frag mich nur gerade, wer uns verpetzt hat :-(( :Holzhammer:
|
Zitat:
Das gehört wahrscheinlich auch zum web 2.0, ob man will oder nicht. |
Was meint ihr?
Erding oder München? Oder beides? |
Zitat:
|
mal was anderes wenn schon so viele münchner hier unterwegs sind. ich ziehe heuer zum studieren nach freising, was gibt es den da für gute triathlon vereine in der umgebung in denen man auch spaß haben kann, also es nicht so militärische zugeht^^
|
Ich kenn zwar einen Triathleten in FS und auch einen "Fast"-Triathleten, aber keiner von beiden ist in einem Verein- ich auch nicht. Ist nicht so mein Ding... Ansonsten schau mal beim Unisport nach - die bieten doch sehr viel an.
Servus Torsten, der in Freising arbeitet aber nicht lebt |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Leider kollidieren dieses Jahr beide Triathlons mit anderen Terminen. Am Wochenende 22./23.05 sind die Cycling Days, da wollte ich auf die lange Strecke (171km, komplett gesperrt!!!). Und am Erdinger WE, 20.06., ist der Rosenheimer Radmarathon. Und der ist natürlich Kult. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt geht´s bei mir anscheinend los mit altersbedingten Ausfallerscheinungen...:Lachanfall: |
Tja, war wohl nix mit Start. Habe soeben eine Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich als Vereinsmitglied des die Veranstaltung ausrichtenden MRRC nicht starten darf. Ende April werden wohl 12 Startplätze an verdiente Mitglieder vergeben....starten darf man aber auch dann nur, wenn man den Vereinseinteiler (hässlich!) trägt -Ohne Worte -
Ich werde wohl wieder zu meinem alten Verein Individualisten e.V. zurück kehren, da durfte ich sogar nackt starten.... grrrmrmmrmrrrrrrgrummellgrrrrrrggrggrrrrrrr |
Zitat:
Hast Du es Dir mit Oberen des Clubs durch irgendwelche ungeschickten Äußerungen verscherzt ??? :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
Den Einteiler SOLLTE man anziehen, immerhin repräsentiert man bei der eigenen Veranstaltung den Verein, da muss man eigentlich gar nicht drüber nachdenken. |
Ich hab ja bereits zwei Einteiler und müsste das Vereinsdingens extra kaufen, wenn ich denn starten wollte. Und das hier klingt nicht gerade nach sollte: "Eins ist aber klar: gestartet wird ausschließlich und ohne Ausnahme im offziellen MRRCTrikot"
|
Muss mich korrigieren. Gestern rief mich noch einer der beiden an, um mir sein "Leid" zu klagen. Er hat nun doch auch eine Mail bekommen, in der ihm mitgeteilt wurde, dass er als MRRC Mitglied nicht im Olympiapark starten darf. Ich hab heute morgen mal den anderen angerufen: das Gleiche in grün.
|
Unfassbar, was manche Leute für Ansichten haben! :Nee:
Wie, glaubt Ihr, kommen nichtkommerzielle Sportveranstaltungen zustande? Na, schon mal nachgedacht? :Peitsche: Richtig! Durch die vielen freiwilligen Helfer! Auf die ist ein Verein angewiesen. Ich finde es gut, dass der MRRC den Triathlon veranstaltet. Und ohne die zahlreichen helfenden Mitglieder wäre das kaum möglich. Anstatt sich zu beschweren, solltet Ihr vielleicht auch mit anpacken. Ich kann Euch sagen, dass da 'ne Menge Arbeit dahinter steckt. Was meint Ihr denn, wie die Triathlons in Erding und Karlsfeld organisiert werden? Ich nehme mal an, dass dort auch die Mitglieder beteiligt sind. Wir nehmen an so vielen Veranstaltungen teil und freuen uns über eine gute Organisation und über 'ne Menge Spaß, den wir haben. Dann sollten auch wir unseren Teil dazu beitragen. Das nur als mein Senf dazu. Gruß von einer, die im MRRC ist, schon zum dritten Mal selbstverständlich mithelfen wird und die "Oberen" ganz gut kennt. :cool: |
Der MRRC hat halt ein ganz spezielles Problem. Er ist ein Massenverein ohne persönliches "Ambiente", wo sich die Leute kaum untereinander kennen. Viele sind dort nur Mitglied, um einen Startpass zu erhalten. Was im Verein abläuft, ist denen relativ egal. Die wollen am 30. starten, zur Not halt unter falschem Namen.
Einfach mal die Pässe kontrollieren beim Check-In ...... :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |