![]() |
Chrissie Wellington: Radunfall!
Chrissie hat sich vor ein paar Tagen mit dem Rad zerlegt - autsch!
https://www.chrissiewellington.org/l...rough-few-days "It has been a rough a few days but I wanted to update everyone by informing you that I fell off my bike during a ride on Saturday 2 January. The fall resulted in a few broken fingers and bones in my hand, wrist and arm. I underwent an operation on Monday 4 January to insert some wires in my wrist. The operation was a success and I am back home today. I should be out of plaster within 6 weeks." |
Oh je, die arme Chrissi :(
Zum Glück hört sich das Ganze aber sehr optimistisch an :) Irgendwie verbreitet sie sogar übers Internet Sonnenschein :Lachen2: Ein ganz besonderer Mensch :) |
Muss die mir alles nachmachen und dann noch alles toppen?
Ich mache 1996 meine erste Langdistanz und etwa 10 Jahre später zieht sie nach und gewinnt auch gleich. Ich lege mich am 30.12. lang, 3 Tage später zieht sie nach. Während ich mir die Finger prelle, fängt sie gleich mit brechen an :Nee:. Aber gute Besserung auf alle Fälle :Blumen:! |
Zitat:
|
@Thorsten
Ich gehe seither nicht mehr raus auf die Straße, mit dem Rad, ich glaub ich hab ein Trauma, oder so. Dabei ist doch schon Januar und ich muß doch im August diese schwere (:)) Radstrecke fahren.....ob es da hilft, daß ich jeden Tag Laufe??? -Und beim nächten mal (nicht Abflug) nicht wieder um die After Party drücken;) |
Mein Gott beim Einparken umgekippt?
Naja ich leg mich nicht mit dem Rad ab aber wenn ich das Auto frei kratze. Naja die Books Kona sind auch nicht die richtigen Schühchen dafür:Lachanfall: Auch von mir gute Besserung |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe die Vermutung, dass das ne Anspielung ist, die ich nicht verstehe... FuXX, wuenscht jedenfalls gute Besserung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
rofl |
Zitat:
Das mit der Anspielung ist aber geklaert. FuXX |
Awww... Heal Strong Muppet! Fahrrad fahren im Winter macht nie so richtig Spass aber auf englischen Strassen bei Schneewetter ist das keine gute idee.
Hoffentlich wird alles schnell gut sein bei der Sportlerin des Jahres. http://www.timesonline.co.uk/tol/spo...cle6901149.ece Ich habe das Gefuehl das wenn Kona jetzt waere, haetten die Andere eine Chance..... aber nur eine Kleine! :) Gute Besserung liebe Chrissie. |
zurück zum wesentlichen,sie trainiert schon wieder....http://www.slowtwitch.com/Interview/...date_1161.html
|
Zitat:
|
Zitat:
Find ich schon beunruhigend, dass man sich bei so einem Popelstürzchen (10 mph bergauf) so viel brechen kann. Aber das Lächeln hat sie nicht verlernt! :Blumen: [OFFTOPIC] Kennt jemand ihren "boyfriend Tom"? [/OFFTOPIC] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 3265 |
Ich frag´ mich, ob sie auch gelacht hat, kurz nachdem sie mit dem Arm aufgeschlagen ist.
Es wäre ja dann geklärt, dass sie ggf. nicht anders kann, als immer zu grinsen (zumindest das, was wir dafür halten) |
Zitat:
Sehr professionell !! @Herr Maifelder: Wenn es richtig weh getan hat,werden ihr vielleicht sogar die Tränen gelaufen sein.Sie ist ein menschliches Wesen. :Huhu: |
Zitat:
Naja, solange der Knochen nicht rausguckt, wird es nicht so weh getan haben. Es sei denn, meine Oma und Mutter sind schmerzresistent, weil die haben nicht geheul, als der Arm brach. Im Gegensatz zu mir, mir brach mal das Schienbein direkt über dem Skischuh. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
) ist sie vorne etwa so flach wie Haile Gebrselassie und trägt/benötigt überhaput keinen BH! |
Zitat:
Heute trägt fast jede Frau BH's,die mehr vortäschen,als da ist. Ihr Männer wollt beschissen werden. Die meisten wollen super schlanke Frauen,findet es dann aber blöd,wenn die nichts in der Bluse haben. :Huhu: |
Zitat:
Da ist doch nix, oder bin ich blind? Ich könnte jetzt noch eine andere Vermutung äußern, aber dann bekomme ich hier Probleme. :Huhu: :Cheese: :) :cool: Mehr zu dem Thema: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...kon-busen.html Gegenbeispiel: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...mplantate.html |
Eure Kommentare sagen mehr über euch etwas aus, als über C.W.
|
Wenn ich auf den Rücken liege,ist meine Wampe auch viel flacher.
:Lachanfall: :Lachanfall: Nochmal für Euch ,Männer: Die meisten Frauen definieren sich nicht über ihre Oberweite. Wenn sie aber gut aussehen wollten,greifen sie schon seit tausenden von Jahren zu Hilfsmitteln. Das sollte mittlerweile nichts Neues mehr sein.:Huhu: |
Zitat:
Meine leider nicht, noch schlimmer ist es in der Badewanne, da sehe ich noch nicht mal mehr meine Zehen. So schlimm ist es schon bei mir. :Nee: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Darunter spüre ich schon die Bauchmuskeln von den Situps aber die Fettschicht darüber ist einfach zu Dick. Gestern hatte ich wieder einen Fressflash, ich war 4 Tage ohne Süß und dann kam ich im Schwimmbad an so einem bösen Automaten vorbei. Der rief immer, Markus komm her, komm her. Kaufe ein Snickers, meine Bauchspeicheldrüse wollte noch mehr und dann hielt ich noch an der Tanke und kaufe ne Tüte Haribo (irgendwas Saures) Ich bin so schwach. :Nee: :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich komme zum Glück noch mit Bergen von Mandarinen:Lachen2: aus |
Zitat:
|
Zitat:
Also Mrs. Diver, eine Mandarine hat ca. 45 kcal, ein Berg davon etwa 4500 kcal. und du verdrückst Berge davon... Da bin ich aber auf der Wiegen am 1.2. gespannt ! :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |