![]() |
Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010
wünsch ich euch allen...:Huhu:
Bleibt verletzungsfrei und habt viel Erfolg in allen was ihr vorhabt und macht :) |
JAJAJAJAJ!
au e guete rutsch......und e genials 2010 |
... und das in 2010 die persönlichen Bestzeiten geknackt werden!
|
Ebenfalls guten Rutsch und ein gesundes, glückliches 2010 wünscht
Maldini :Huhu: |
Alles Gute an die Gemeinde!
Dass Ihr auch alle Eure gesetzten Ziele erreichen möget! Heute ist mein letzter Tag in der AK 45! Ab morgen bin ich Rentner. |
Wünsche auch allen alles Gute.
Vor allem aber Gesundheit. Haut rein!:Peitsche: Gruss Jörg |
Hallo liebe Triathleten,
auch von mir ein guten rutsch ins neue Jahr, auf das 2010 jeder seine Ziele erreicht.!!:Huhu: |
Hallo Triathlon-Szene-Gemeinde,
alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Alles Liebe und Gute sowie Gesundheit und viel Erfolg für 2010.
|
Auch von mir an dieser Stelle einen guten Rutsch und das ihr alle eure Ziele erreicht :Blumen:
|
Buon anno 2010 a fa meino Seite! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
von mir auch für alle einen guten Rutsch ins 2010!!!!
|
Ich wünsch euch allen auch ein erfolgreiches, frohes, unfallfreies und glückliches neues Jahr :Huhu:
|
Auch von mir:
Ein suuuupergutes Jahr 2010! Und Danke an Alle für dieses Forum!!! |
|
Zitat:
OK, dann geh ich halt gleich feiern! :Cheese: Von mir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich wünsche Euch alles Gute für das nächste Jahr, aber vor allem viel Gesundheit! :Blumen: |
Ich wünsch euch auch allen, dass ihr die gesetzen Ziele erreicht und gesund durch die nächste Saison kommt.
Und mir wünsche ich, dass ich vielleicht noch mehr nette Leute kennenlerne und 2010 in dieser Hinsicht so gut wird wie 2009 :Lachen2: ![]() |
Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.
Viele Grüße, Volker |
![]() Frohes Neues! Von Arne Dyck Silvester ist traditionell die Zeit des Rückblicks. Doch wenn ich auf das dritte Lebensjahr dieses Portals zurückblicke, kann ich das nur in völliger Betriebsblindheit tun. Ich will es dennoch versuchen. » Weiterlesen… |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Rutsch ins neue Jahr!
|
Zitat:
Wie fändet ihr, und v.a. Du Arne, es, wenn mal als Gäste einige Spezialisten aus den 3 Sportarten kommen, vielleicht als 3- oder mehrteilige Serie... ein prima Schwimmer, Radfahrer und Läufer... Damit die mal ihre Sicht auf die Dinge preisgeben und uns Triathleten endlich mal vertickern, was wir falsch machen :-) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ad 1 "Trainingseinheiten "... heute 10 min bike mit 4*1 min maximal... :Cheese: ad 2 "Intensives Training "... ok, 4*1 min max mit 1 min pause kommt net oft vor :-) ad 3 "Viele Wettbewerbe "... 2009 keinen einzigen, leider :-/ ad 4 "Häufiges Training "... ok, wenn das ein Verstoß ist, geb ich mich geschlagen... ad 5 "Schlechte Technik " naja, kommt drauf an wie man schlecht definiert :-) ad 6 "Wenig Motivation"... des lass ich net gelten :Lachen2: ad 7 "Schlechte Ernährung "... ok, paleo hab ich noch immer nicht gscheidt durchderzogen :Cheese: ad 8 "Hightech statt Technik "... doppelt hält besser ad 9 "Trainingsplan der Profis "... stimmt :-) wobei man sich schon sehr viel abgucken kann ad 10 "Unregelmäßiges Training"... lass ich net gelten :Liebe: |
hola zusammen, was für ein forum !!!
freue mich auf interessante themen und beiträge ! wünsche allen ein gesundes, glückliches und erlebnisreiches 2010 ! |
Zitat:
aber wenigstens ist der artikel äußerst aktuell ;) |
Zitat:
|
Viel Gesundheit und Glück für alle hier !
jesus I´m drunk... ;-) |
Frohes Neues an Alle
************************ ....und noch einmal ein großes Danke für alles an Arne und seine Helfer...ohne die Filme, das Engagement von Ihm fürs Forum und die daraus resultierenden vielenvielen hilfreichen Tips, würde ich mich ziemlich alleine mit meinem Lieblingssport fühlen und wäre nicht so motiviert...:Blumen: Viele Grüße Sven alias Deichman ...sooo und nun geh ich wieder Bier trinken und tabata-dancen. :Prost: |
Alles Gute für 2010 an alle Foris!
|
Allen Foris ein gesundes,verletzungsfreies Jahr 2010, viel Erfolg und alle (sportlichen) Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
Es grüsst aus dem Saarland Metronom |
Viel Erfolg und Glück wünsche ich allen hier!
|
Frohes Neues und Erfolgreiches an alle Foris (und besonders die 100/100-er ;) )!
|
Euch allen Alles Gute für 2010, viel Erfolg und bleibt gesund!
@Arne: dir auch vielen Dank für TS, ich schätze deine Arbeit sehr. :Blumen: |
Jungs und Mädels,
euch allen wünsche ich, wie schon meine Vorredner, ein wundervolles triathletisches Jahr 2010!!!!! Verschneite Grüße aus dem Norden :Huhu: |
Den Wünschen meiner Vorredner schließe ich mich gerne an.
Auch ich wünsche euch alles Gute, viiel Gesundheit, viel Spaß (auch) am Sport, immer wieder aufmunternde Erfolge sowie auch ansonsten alles Gute im neuen Jahr. Bei mir haben sich, verglichen mit dem Jahreswechsel 2008/2009, die sportlichen Vorsätze und "Ansprüche" deutlich verändert. (Geplanter) Trainingsumfang sowie die anderen sportlichen Zielsetzungen muss(te) ich, nach der großen OP in 2009, "spürbar" zurückschrauben. Auch wenn jetzt die Narben rel. gut verheilt sind, ist es für mich nicht zuletzt längerfristig wahrlich ratsam, hier nicht wieder auf das alte "Niveau" - oder gar darüberhinaus - zurückzukehren. Ich bin aber guter Dinge, dass mir der Sport auch so wieder trotzdem recht viel Spaß machen wird. Und freue mich schon auf 2010. Euch nochmals alles Gute und viele Grüße Holger |
Euch allen auch ein frohes neues Jahr. :) :Huhu: :Blumen:
Zitat:
Ich würde mir wünschen, das wir auch in Zukunft mit Respekt vor einander umgehen. Respekt vor einander zu haben, heißt aber meiner Meinung nicht, FriedeFreudeEierkuchen. Ich weiß ja nicht, was so per pn läuft, aber im offenen Bereich sehe ich mehr als selten posts unter der Gürtellinie. Dass man hinterfragt wird, wenn man extreme Positionen einnimmt, damit muss man rechnen und auch zu stehen. Zitat:
Ich würde ja gerne Zusammenfassungen schreiben, habe aber weder Zeit noch Muße, mich durch die Filme zu gucken. Gut, ich könnte weniger labern, aber das möchte ich auch nicht. Hmmm, vielleicht findet sich ja eine feste Gruppe, die diskussionsfähige Auszüge der Filme erstellt. Da würde ich wohl nauch gerne, den einen oder anderen zu beitragen. Wir werden sehen, was 2010 bringt. Ich wünsche euch allen nochmal ein gutes, verletzungsfreies Jahr. |
@Arne , Klasse Arbeit, Klasse Forum, einfach Klasse. Auf die geplanten Features bin ich schon gespannt
|
Frohes Neues Jahr allen zusammen :Huhu:
|
allen ein genussreiches und unfallfreies 2010 - moegen die Tri-Goettern allen gut gesinnt sein.
Und mich ueberzeugt die Seite nach wie vor. Auch TV macht inhahltiche und qualitative Fortschritte. Mit meinem beschraenkten akademischen Horizont kapituliere ich hoechstens vor Threads mit ueber 300 postings - da verliere ich den Ueberblick. Und vielleicht findet sich auch mal eine Gelegenheit fuer ein Forumstreffen der helvetischen Ableger. Ich koennte dafuer das Power-Weekend anbieten, das ich fuer unseren Club organisiere (www.3athlonbern.ch). m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |