![]() |
Boxerei im Schwimmbad
Heute ist was interessantes passiert.
War heute Mittag kurz schwimmen. In unserem Bad sind immer 2 Bahnen abgeteilt für Sportschwimmer, also für solche wie mich:Lachanfall: Auf alle Fälle........als ich kam paddelte so ein Opi total unkoordiniert rum. Ich hab mich trotdem dazu gesellt, hab ihn sogar noch ganz freundlich gefragt ob ihn das stört wenn ich die Hälfte der Bahn einnehme. Bis dahin alles gut. Bis dann ein weiterer Sportschwimmer dazu kam also noch so einer wie ich. wir baten den Opi ganz freundlich einen rundkurs zu schwimmen wollte er nicht. dann hat der andere sportschwimmer ;) sich erlaubt ihn zu überholen. ist der typ doch handgreiflich geworden....kann doch nicht oder:Nee: ich bin dann gegangen war mir zu doof. schönes neues jahr :Lachen2: |
Feigheit vor dem Feind! Warum hast du dem anderen nicht gegen den Treibholz-Opi geholfen? :Cheese:
Bei 2 Leuten kann man sich ja auf geradeaus schwimmen einigen, ab 3 ist das automatisch ausgesetzt. |
Gleich eine Klatschen..... Es braucht sich doch wohl keiner Grob anfassen lassen, vorallem nicht wenn man es auf freundliche Art und Weiße versucht... bei sowas krieg ich einen Hals...:Peitsche:
Sowas in der Art ist mir auch im Schwimmbad passiert. Vor dem Schwimmen bin ich auf die Toilette und hab noch etwas Wasser abgelassen dann kam auch ein Mann im höheren Alter aus der "Sitztoilette" und ging einfach raus ohne sich die Hände zu waschen. Ich hab den Mann dann im Duschraum freundlich gefragt ob er sich das nächste mal sich nicht die Hände waschen könnte.. Der ist dann gleich richtig laut geworden was ich mir überhaupt denke und was ich für ein Rotzlöffel bin. Er wascht sich doch nun die Hände usw. Als ich dann sagte ja aber zwischen dem Waschen jetzt und der Toilette liegen 2 Türen die ich und andere anfassen müssen, ist er gegangen mit dem Argument er müsse sich das nicht geben... |
Auf ihn mit Gebrüll!!!!!!!!!!
|
haha,
in meiner momentanen gemütslage würde ich nach so einer aktion unter garantie in untersuchungshaft sitzen & um meinen beamtenstatus bangen,weil ich denjenigen wohl dazu gezwungen hätte das becken auszutrinken :cool: ein glück das ich nur mit dem hund vor die türe muss im moment ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
eine Bahn Kraul Sprint mit geschlossener Hand löst das Problem "schlagartig" und ist auch noch gut für die Technik:Lachanfall:
|
Das ursächliche(!) Problem sind Badangestellten (Bademeister, Badeaufsicht, etc. ...) die keinen g'scheiten Job machen. Die müssen sich darum Kümmern, das der Opi in den Badebereich geht und nicht auf der Sportschwimmerbahn rum eiert. Aber meistens kümmern die sich einen Scheißdreck. Also diese Jungs/Mädls sind zu nerven bis sie brechen und nicht der Opi ist zu schlagen.
|
Zitat:
Mich hat auch mal eine ältere Dame am Rücken gekratzt, weil ich zu nahe an sie ran geschwommen bin. Hab dann beim Bademeister gepetzt und der hat mir eine eigene Bahn abgesperrt.:cool: Nur den Kratzer auf dem Rücken musste ich dann meiner Frau erklären ("Du, äh, da war so eine andere Frau, räusper,...;) ) |
Das ist genau einer der Gründe, weshalb es mich vorm schwimmen greult, und bei uns wird auch keine einzige Bahn für die schnellen Schwimmer frei gemacht.
Ich schwimme lieber bei einem IM-Massenstart, als mich mit alten unkooperativen Holzköpfen, Aquajoggern (ich hasse Aquajogger) und alten Ladies die Angst haben ihre Haare nass zu machen , rumzuschlagen!!!! Wegen dem Letzteren kann das auch ganz schön Funken :Nee: ! Wie auf Radwegen , man ist zu Obacht , zum Teilen und Toleranz verplichtet, aber sag das einem Hundebesitzer der seine Fusshupen frei rennen läst oder ner fünfer Reihen Walker mit ihren fucking Stecken, bei denen du vorbei möchtest. Aber im Grunde schwimme ich ganz gerne !:Cheese: Ich beschwere mich gar nicht mehr bei diesen Leuten, denn es bringt einfach nichts. Der Badeaufsichtsfutzie sagt eh nur " die haben auch ihren Eintritt bezahlt "( der Wxxxxx). |
Da fällt mir mal wieder der Klassiker ein ...http://www.youtube.com/watch?v=yhTfDUKJ0e8
...wenn ich mir das anschau weiss ich nie ob ich lachen oder weinen soll... |
Also, bei uns gibt es auch solche Abtrennungen für sportliche Schwimmer, und natürlich gibt es auch hier Treibgut, was sich auch angegegriffen fühlt. Aber das Problem kann nur durch das Badpersonal gelöst werden. Nur brauchen die hin und wieder mal etwas Unterstützung in Form eines Hinweises.
Aber wer definiert sportliche Schwimmer, ich mache da auch so meine Erfahrungen mit anderen Tria´s, die dann die Bahnen dann quasi ihr Eigentum nennen.. am Besten in einer Gruppe, und werden Handgreiflich wenn Sie einen Überholen müssen. Einige der Kommentare hier sind da auch nicht sehr vertrauenserweckend..... Leute reisst Euch mal zusammen, wenn ihr meint ihr müsst Euch beim Schwimmen kloppen, dann macht es beim Wettkampf. |
Zitat:
aber mal ohne witz - eigentlich haste recht.zum glück sind das in der regel einfach nur momentaufnahmen in denen man die contenance verlieren möchte.gewalt ist keine lösung - obwohl sie durchaus helfen kann ;) |
Zitat:
|
Zitat:
du gehst ins calevornia ? da ist das aufsichtspersonal in der regel aber locker unterwegs.wenn die "prominenz" aus köln schwimmen kommt,kann es allerdings schonmal probleme geben :Lachen2: |
bademeister
also der bademeister hat sich übrigens eingemischt und dem opi gesagt dass das schon richtig ist dass wir im rundkurs schwimmen aber der opi wollte einfach nicht.
na ja. :Huhu: :) |
Zitat:
Sach ich ja :Cheese: bringt nix!!! Aber ein Plus für den Bademeister! |
Zitat:
sowas gibt es bei uns leider auch immer wieder |
...wer über 60 ist und ZWEImal im selben Bad schwimmen war, dem GEHÖRT die Bahn!
Das steht irgendwo in den 10 Rentergeboten... gleich hinter "wenn du in öffentliche Bäder gehst, feile dir Finger- und Fußnägel spitz" :Cheese: Hoffentlich werden wir nie so... :Nee: LG, Nina |
Zitat:
gebaut worden ist Und bei uns im Dorf gibt es auch einen Rentner der das Bad in den 50ern mitgebaut hat Das hat er mir mal so gesteckt Da er ja auch das Bad gebaut hat sieht er es auch als sein Eigen hat er mir auch mal gesteckt mit dem Zusatz das ich mich gepflegt in seinem Bad zu benehmen habe Der Hammer war das er mir verbieten wollte in seinem selbsterbauten Bad zu schwimmen außer Brust man könnte ja sonst Wasserspritzer abbekommen als er mir dieses mitteilte war es am Regnen Dies ist kein Witz Gruß Walli (der schon mal Badeverbot wegen Omis und Opis bekommen hat) |
Zitat:
|
... und dann den Müll am Grund des Beckens gelassen :Nee: :Lachanfall:.
|
Zitat:
die hat sich dann beschwert Bademeister kam hat dudu gemacht und ich habe ihm gesagt das er nicht mehr alle Latten am Zaun hat und schon war es um mich geschehn war aber nicht schlimm in dem Hallenbad war ich nur einmal an dem Tage des Vorfalls |
eigenen pool
so grab mir jetzt nen loch im garten setz mir ein pool rein und mach ne gegenstromanlage rein.so,:cool:
|
Zitat:
Nenene, Sachen gibt´s :Nee: |
Zitat:
Gerade eben bin ich 120mal an etwas vorbeigeschwommen, das aussah wie ein halb aufgelöster Tampon... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
sorry Milady |
Eigentlich reicht ja ein paar Bahnen Delfin schwimmen
oder ein lockerer Handrücken beim Kraulen kann auch schon ganz schön durchschlagend sein, bei Bedarf auch mit Monster Paddles:Cheese: Wer dann noch lebt oder es nicht verstenden hat döppen:-(( Wie war das bei der Mafia? Schuhe aus Beton |
Zitat:
Ich hab da ehrlich gesagt wenig Hemmung, wenn deutlich zu merken ist, dass da Absicht hintersteckt... |
Zitat:
Ich halte jedoch lieber meine Klappe, denn ich werde es nicht mehr schaffen, ihn umzuerziehen;) |
Leider betrifft die Problematik nicht nur ältere "Gesundheisplantscher".
Im Bochumer Stadtbad hatte ich neulich eine Auseinandersetzung mit jemandem, der nicht zuletzt wegen der Pullbouy und seiner Nutrixxion-Trinkflasche (aus der diese Leute - wahlweise kann es auch ne PowerBar- oder sonstwas-Pulle sein - während ihrer 45-Minuten-Einheiten komischerweise nie was trinken) einen triathletischen Eindruck machte. Auf der extra abgesperrten Schwimmerbahn weigerte er sich strikt, zu kreiseln. Seine Begründung war, dass er als erster da gewesen sei. So eine asoziale Ignoranz habe ich selten erlebt. Ich fürchte, dass der sich echt im Recht fühlte, frag mich aber, was er wohl glaubt, warum so eine Bahn überhaupt abgesperrt wird. Wenn nur zwei rein dürfen, kann man sie auch weglassen. Der Bademeister meinte, als ich mich beschwerte, dass es mit dem Typen und dem anderen, der auch noch drin war, immer Probleme gäbe. Warum erteilt man solchen Leuten kein Hausverbot? Sich gerade wieder aufregend und in der leisen Hoffnung, dass dieser Schwachkopf hier mitliest...:Peitsche: |
GEEEEEEEEIIILLLLLL!!!!!!!!:liebe053:
|
:Cheese:
Obwohl unser Hallenbad mehr Ruine als Bad, überteuert und schmutzig ist, gibt es drei Bahnen. - Aquajogging (ohne Scheiss) - langsame Bahn - Crawl-Bahn Obwohl ich Eure Schwimmhallen-Threads immer mit grosser Belustigung lese, ich hatte noch nie Stress beim Schwimmen. Im Gegenteil: Für die Technikübungen geselle ich mich freiwillig auf die Wassertret-Bahn zu den gesetzteren Herrschaften, damit ich auf der Crawl-Bahn nicht nerve. Fürs Einschwimmen nehme ich die langsame Bahn. Geht's zur Sache, ab auf die Crawl-Bahn ... Funktioniert super und bis jetzt hat noch nie eine Oma nein gesagt, als ich fragte, ob es störe, wenn ich mit ihr auf der Bahn rumgurke. Aaaaaaber: wenn auf der Crawl-Bahn im Bruststil rumgecruist wird und mir das Laktat aus den Ohren tropft wird ein paar mal überholt und in der Regel merkt derjenige dann, dass er sich auf der falschen Bahn befindet. Klappt wirklich gut hier und auch wenn's abgedroschen klingt: Miteinander reden und statt auf Teufel komm raus Intervalle ballern zu wollen vielleicht auch mal Rücksicht nehmen. Just my 2 cents indierocker |
Heute....TXXXX in XXXXXXXX....kurz nach 10.00 Uhr. Die haben da extra 2 Bahnen abgetrennt, mit dickem Seil (vor den Startblöcken) + große Schilder für die extra Blöden. 6Leute im Wasser - alle Schwimmen kreuz und quer (Bojen, Treibgut, Krematoriumsausflug usw). Ich mache eine Aushilfsbadeaufsicht (mehr kann es nicht gewesen sein) darauf aufmerksam.....Achtung jetzt kommts...."ja ja, ist ja auch eine Sportschwimmerbahn"....ich hä????....sage dann ja hier steht ja ein Schild worauf steht - IM KREIS SCHWIMMEN!!!!.....sie...."....ja dann ist das halt so".....was soll man dann noch sagen, und das bei 1:30 Schwimmen und 6,50 Zahlen. Habe mich dann zeitweise durchgekämpft....bis ja, bis 2 Jüngelchen (17,18) nebeneinander im Vorschulbruststil sich gegenseitig versucht haben zu batteln. Ich zick zack zwischen den Beiden....bis ich genug hatte und einen angesprochen habe....."....du schwimmst viel langsamer wie dein Kumpel, kannst du dann nicht hinter ihm schwimmen???.....dann kam im übelsten gestotterten Proletenplatt..."....sei mmmma nich sosososo frech alda, dat isssss alles abgesprrrrroche, wir schwimme ffffffür dat Sportabzeiche...." Der Typ hatte schon einen gebrochenen Finger, am liebsten hätte ich ihm die anderen auch noch gebrochen.
Dann hatten 2 weitere Schwimmer (und ich- vielen Dank!) uns eine Bahn freigekämpft, kam eine Frau und zu uns und meinte, daß sie leider auf unsere Bahn kommen müßte da weiter rechts eine Dame schwimmt die sowas von extrem eingedieselt war das das Wasser danach schmecken würde. Kein Problem, wir haben uns natürlich arrangiert! Das Ding war, daß Parfumlache zu uns rüberkam. ....einen hab ich noch.....war aber nicht heute: Ich versucht schon ganz links zu schwimmen, Omi + andere Omi nebeneinander (ja es war kein Sportschwimmen, ich hatte trotztdem versucht ein paar Bahnen zu ziehen wie jeder andere auch!) Ich schwamm schon eine ganze Weile links, kam O+O mir genau entgegen. Wie im Film.....ich kraul weiter und hoffe das die O´s, da Brustschwimmer, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielleicht ein bischen zur Seite weichen, ich konnte nicht da 1cm weiter links der Beckenrand war, irgendwann gab es einen Schlag mir genau auf die Nase!!!Bruchteile vor dem Schlag schaute ich hoch und hab genau gesehen das das volle Absicht war. Wenn ich nicht dort in Zukunft hätte weiterschwimmen wollen + Goose Fraba schnell Meditiert, dann ähhhhhh.....hätte die Oma wohl am nächsten Tag in der Zeitung gestanden. Goose Frraaaaaaaaaaaaaabaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Goooooooooooooooose Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabaaaaaaaaaaaaaa....scheiß e hilft nicht immer :Lachanfall: |
|
Zitat:
vielleicht Neujahr.... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |