![]() |
Der Weihnachten-2009-Geschenke-Fred
So, Butter bei die Fische:
was hat unterm Baum gelegen und im Geschenkpapier gesteckt? |
Dieses Jahr gar nichts Triathletisches. :)
Aber dafür für die Sicherheit ein Skihelm! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Dinger hier. Fuehlen sich lustig an.
|
Nix....:cool:
|
SOS - Schlips Oberhemd Socken ...
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein Laufhandy, falls beim Laufen mit meinen Mädels wider Erwarten doch etwas passieren sollte:
![]() Eine Einladung: ![]() Eine Erinnerungs-CD an einen sehr schönen Abend. Eine wunderschöne Mail... (nein, phoebe, ich lese nicht daraus vor... :Lachen2:) Einen sehr schönen Kaffee-Becher passend dazu. :) |
eine jeans und ein hemd, sonst nix als arbeit und ärger
|
Neue Laufschuhe yeah yeah ...muss nächste Woche dringend shoppen gehen :) :)
Und bei dir, Sybenwurz? |
![]() Ich tuh jetzt nur mal mein Geschenk rein das mich am meisten gefreut hat :) |
Hab mich selbst mit einem Garmin Trittfrequenzsensor beschenkt. Alles muss man selber machen... ;)
|
Canon EOS 500D Spiegelreflexdigitalkamera. Nichts für den Triathlon.
|
Nintendo Wii
|
Schöne DVD.
![]() |
Zoot Triarucksack und Stirnband.
Danke, danke, danke :bussi: |
|
eine finanzielle Beteiligung hier dran:
![]() ![]() ![]() |
Aber, geben ist seeliger denn nehmen.
Was habt Ihr denn so verschenkt? Oma und Onkel/Tante haben folgendes bekommen, damit die den Jung mal in Aktion gesehen haben: ![]() Mama und Papa bekommen das hier: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Och, so als altgedienter Messdiener gibt es einen guten Rabatt. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Streng genommen meine ich es ja aber dennoch gut mit mir, und hab mir ![]() und ![]() fürs MTB geschenkt, der Feuerwehr ein neues (passendes) ![]() und der Postmarie n paar frische Schlapfen für nen schlanken Fuss ![]() und mir auch: ![]() Zucker! Bin echt zufrieden dieses Jahr, und wenn dann erst mein Weihnachtsgeld eingetrieben ist... |
finde ich gut, dass du so nett zu dir bist. Sehr großzügig!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 3183
Damit ich über den Winter endlich mal etwas mehr Krafttraining mache... :cool: |
Zitat:
Eigentlich sinds ja eher weniger Weihnachtsgeschenke denn Investitionen in die Zukunft. Der Exzentr!ker zum Bleistift issen echter Probeballon, weil die Gemeinde der Eingangfahrer derzeit stark zunimmt und ich sowas echt niemandem verkaufen wollte ohne sicher zu sein, dass nicht alle 300km die Lagerung die Kugeln in die Botanik spuckt. Oder die Nordwellentreter: die hängen mir schon ewig raus, bisher waren sie aber eher "nice to have", mittlerweile fahr ich aber auch im Winter so oft mitm Rad in die Firma, dass ich die Anschaffung rational begründen könnte. Das Innenlager für die Feuerwehr issn Deal mit meinem Chef und die Pellen fürs Postschiff verwandeln es hoffentlich in ein Schnellboot und finanzieren sich ausm Verkauf der "alten" Reifen. Und eigentlich gehts hier ja das ganze Jahr so zu: mal kommt was, mal haut man was raus, damit das Rad sich weiterdreht und sich die ungenutzten Goodies nicht so türmen;- das hat nix mit Weihnachten zu tun ausser vielleicht, dass ich da drei Tage Muse und Langeweile hab, alles ein- und umzubauen, während der Rest der Welt ummen Tannenbaum tanzt, obwohl die wenigsten noch wirklich Bock dazu haben. Mich davon gelöst zu haben, ist vielleicht das einzig wirkliche Geschenk...:Lachen2: |
|
Zitat:
Wie lange braucht man sich nicht waschen, wenn man das auftankt und umhängt? Auch, wenn man täglich Sport treibt? |
Zitat:
Gefällt es dir nicht? :( |
Edles Kaputzen-Sweatshirt von "Abercrombie & Fitch" .
|
Gutschein für ein Sportgeschäft..
Hab mir aber selbst letzte Woche den Forerunner 305 geschenkt:Lachen2: einfach geil das Teil... |
Zitat:
Ich werde mir auch eins kaufen und im Laden umhängen, wenn ich mitm Rad gefahren bin. Damit spar ich ne Viertelstunde frischmachen. :Blumen: |
Zitat:
![]() Ich finde es super schön :Liebe: Allerdings weiß ich noch nicht was für Bilder ich da reinmache, aber das gibt sich schon. :) Du hast halt einfach keinen Geschmack und pausenlos stinken tust du wohl auch :Nee: |
Zitat:
cih dachte, da kommt n Duftkissen rein??? Zitat:
|
Phoebe...
Bitte erklär mir doch mal was das ist?!? |
@Phoebe:
Wellensittichbilder:) Meine Selbstgeschenke: Startplatz Ironman Regensburg, Bücher: mentales Training und Core Ausdauerprogramm von Mark Verstegen. Geschenkt bekommen: Gutschein für Magic-Sportfood, Müslis von My Muesli, Vivani Schokolade, von Hussel: 500 Gr. Weihnachtsmann + Formel 1 Renner (200 Gr);) (Lauf-) Schuhständer, Kalender |
Zitat:
![]() Zitat:
Das ist ein kleines Medaillon :) Also für Männer, es ist ein kleiner Anhänger, den man aufklappen und dann rechts und links je ein kleines Bild reinmachen kann. Der Anhänger hängt an einer Kette und Frau ist somit in der Lage ihn um den Hals zu tragen. Wißt ihr, ich bin immer wieder über die Unwissenheit von Männern entsetzt :Nee: Okay, ich räume ein, dass es ein Medaillon ist, dafür muss man schon genau hinschauen, aber dass es eine Kette mit Anhänger ist, dass muss Mann eigentlich erkennen können :Nee: Aber auf der anderen Seite hab ich auch nicht alles was sich Wurzi geschenkt hat zuordnen können :Lachen2: |
Zitat:
Meinst du, weil du ein Madla bist heißt es so:Cheese: Medaillon trifft es wohl eher, Frau Unwissend:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem ist das hier OT, du bist doch sonst so dagegen Threads zu verlabern Wurzi :Huhu: |
Zitat:
Hast du nun ein Madellion zu Weihnachten gekriegt oder nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |