![]() |
Santa Fun Run '09 im Essener Süden
Aus gegebenem Anlass hier die offizielle "Einladung":
Zitat:
. |
Wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei. Treffpunkt in Werden oder Kupferdreh oder am großen Parkplatz Freiherr v. Stein Str?
|
Treffen am Parkplatz gegenüber vom Lukas.
Also in Kupferdreh. hier: http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...09645&t=h&z=17 Ecke Prinz-Friederich-Str und Hardenbergufer. Man sieht, dass Parkplatz und S-Bahn-Haltestelle direkt in der Nähe sind.. @Joerg: Wir haben ja noch nicht über einen Termin gesprochen.. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Lachen2: :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann mach ich einfach mal ne Terminbvorlage:
Samstag 26.12.09: AndreasW Sonntag 27.12.09: AndreasW |
Und ich ergänze dann mal:
Samstag 26.12.09: AndreasW Joerg aus Hattingen Sonntag 27.12.09: AndreasW Joerg aus Hattingen |
Freitag keiner?
merz: alle drei Tage optional ad hoc und unverbindlich :) m. |
Samstag 26.12.09:
AndreasW Joerg aus Hattingen Merz neonhelm Sonntag 27.12.09: AndreasW Joerg aus Hattingen Merz neonhelm Hey merz, long time no see. Ich hab dich einfach mal mit reingenommen. :Huhu: :Blumen: Freitag ist für mich frühestens 15h möglich. |
no offense, bin sowas von off season, offer geht nicht
wenn wir daraus eine 3/3 Serie machen wollen (so war das aber nicht gemeint) sollten wir Längen variieren :) |
Samstag 26.12.09:
AndreasW Joerg aus Hattingen Merz neonhelm Sonntag 27.12.09: AndreasW Joerg aus Hattingen Merz neonhelm Samsam (unter vorbehalt) |
Zitat:
Wie immer, komm einfach wie und wann du Lust hast. Aber wo du gerade von redest, man könnte natürlich auch Samstag und Sonntag machen... :Cheese: |
Wäre gerne dabei, habe aber seit ein paar Wochen leichte Achillessehnenprobleme rechts, muss ich erst auskurieren. :Traurig:
Gruß strwd |
Die Runde ist nix für im Dunkelen...
Aber von mir aus auch gerne am Fr.. oder Fr und Sonntag.. hätte quasi ab da um die Ecke noch eine kürzere Strecke im Angebot.. *gg* 3/3 dürfte extrem heftig werden.. Schön ein paar Namen da zu lesen! :Huhu: @strwd: Schade! gute Besserung..:) |
ach so, jetzt macht es Klick: die Seerunde, natürlich - im Uhrzeigersinn? wir können ja ein paar Sprint Kluse und weiter hoch einbauen :)
m. |
Zitat:
hab 2 Runden parat: Sa eine 14km-Runde, sonntag eine 7km+x.. Wie stehen die Aktien wg MTB? |
Zitat:
|
kein MTB griffbereit, muss ich dann laufen?
|
Zitat:
Zitat:
Ne, dann lasst uns nur laufen und das mit dem Rad machen wir irgendwann später im Winter. Obwohl, ich meine, mich zu erinnern, dass der Andreas den alten Mann da letztes Jahr ganz schön lädiert hätte. :Cheese: :Blumen: Gute Besserung übrigens. Das zieht sich ja langsam ganz schön hin... :( |
Wooos?? Ich hab den "alten Mann" lädiert?? :Nee:
Für die Sensationsgeilen Menschen: wir kommen an der Stelle zu Besichtigung 2x vorbei.. Ok, dann nur Laufen.. und für die freiwilligen hab ich dann auch MTB-Strecken parat (vielleicht zu beginn erstmal Forstautobahnen) Wie schauts mit den Terminen aus? Sa? So? beide Tage? Mir ist es gleich, weil ich Zeit habe und den wohl kürzesten Anreiseweg.. |
Zitat:
|
UP und
.. gibts noch weitere Vorschläge, Meinungen..? Sonst leg ich einfach den Sonntag fest und es geht um die Uhrzeit! 10 uhr? 11 uhr? 12 uhr? |
Zitat:
und ein paar Zeichen... ;) |
Zitat:
War ganz alleine Schuld. Bis auf ein paar Knieschmerzen ist alles wieder ok, aber die hat man in meinem Alter ja sowieso. :Lachanfall: Gruß strwd |
UP...
Sonst keine Meinungen/Meldungen/Kommentare..? Bisher 1 Meinung mit: Sonntag, 27.12.09 12 Uhr.. |
und noch eine Meinung:
26.12. später vormittag oder mittags 27.12. vor 12:00 wenn es irgend geht .... m. |
*reminder*
:Huhu: |
jetzt mal Butter bei die Fisch ... :)
- Morgen, 27., 12:00 (?), wo genau? Apropos: ist die Strecke laufbar (Schnee, Matsch, Eisplatten?) m. |
.. war eben mit dem mtb unterwegs. teilweise sehr glatt. die geplante strecke hab ich mir nicht angeschaut, weil ich mal denke, dass sich die sache hier erledigt hat..
:Nee: |
Morgen früh schön schwimmen?
Rü-Bad Öffnungszeiten während der Weihnachtsferien 2009/2010: 27.12.09 8.00 - 15.00 28.12.09 16.00 - 21.00 29.12.09 6.30 - 21.00 30.12.09 6.30 - 21.00 02.01.10 6.30 - 18.00 03.01.10 8.00 - 15.00 04.01.10 16.00 - 21.00 05.01.10 6.30 - 21.00 06.01.10 6.30 - 21.00 |
Also, hier ist Laufen auf begangenen Wegen aufgrund der festgetretenen Eisplatte im Augenblick fast unmöglich. Ich würde vorschlagen, das auf nächste woche zu verschieben. Auch im Hinblick auf meinen angeschlagenen Rücken, der dann noch ne Woche mehr zum heilen hätte.
|
hätte mir heute auf meiner Runde hier auch Spikes gewünscht, geht nicht abseits der Strasse :Nee:
Björn: gute Besserung! m., nächste Woche im Schneeknietief-Urlaub :) |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Laufen ist ja auch nx für mich, also bleibt mir nur schwimmen:( |
Zitat:
|
Zitat:
gleich trotzdem noch kurz die Laufschuhe an.. |
Ok, probieren wir es doch nochmal:
Biete: nette Laufrunde im Essener Süden. 14,5km ein paar HM. Start direkt an einem Parkplatz/S-Bahn-Haltestelle. Suche: Mitläufer ohne Leistungsdruck.. Wetter ist ja mittlerweile schneefrei, so dasss die Strecke gelaufen werden kann.. :Huhu: |
Rubäääähhhh, ich will auch wieder laufen... :(
|
Zitat:
danach bist du natürlich auf der kleinen Laufrunde Willkommen! :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |