![]() |
B: Kawasaki Z 750
hallo gemeinde,
da ich mich jetzt voll dem tria widmen möchte, muß ich mich doch von meinem motorrad trennen, da jetzt andere zweiräder angesagt sind - kennt ihr ja - . es ist eine - kawasaki z 750 http://www.motoscout24.de/Public/Det...?id=ddkiidwdzt bei fragen sylviog@t-online.de euch schöne tage gruß sylvio |
Zitat:
Billige Ausrede, ich bin dieses Jahr etwa doppelt so viele Radkilometer wie Motorradkilometer gefahren, aber deshalb verkaufen :Nee: 3500 Moppedkilometer zu 7000 Radkilometer, ist jetzt nicht so schlecht, im nächsten Jahr versuche ich 7000-5000 hinzubekommen. |
die Möhre würde ich auf verkaufen, obwohl ich Kawafan bin. Was ich wieder mal bräuchte wäre ein richtiges Bückeisen.
|
Also dieses Ding würde ich auch verkaufen (und mir was anderes zulegen).
Bin zwar selbst überzeugter R1 Treiber, inzwischen mit der RN19, aber das neue BMW Heizgerät gefällt mir doch ziemlich gut. Hätte nie gedacht, das die Gummikuh-Produzenten mal was Vernünftiges herstellen. Vielleicht fahre ich das mal Probe. Ansonsten finde ich, dass Moped Fahren ein super Ausgleich zum Training ist. Außerdem, soviel kann ich am WE zB garnicht trainieren, als dass nicht noch die eine oder andere kleine Tour drin wäre. |
Zitat:
bückeisen? |
Zitat:
Ninja ZX-10R mit RAM, 200PS. :liebe053: :Liebe: :bussi: :Cheese: |
Zitat:
FuXX PS: Die neue BMW ist geil - allerdings sind die Supersportler ja echt voellig sinnfrei. |
Neee, Gummikuh geht gar nicht:Nee:
Meine letzte Waffe war eine R1, vorher ne 916; abe genau aus diesen Zeitmanagementgründen habe ich sie verkauft. Früher immer Sonntag um 9 die heizerrunde, dann plötzlich immer um 9 mit den Laufkollegen unterwegs gewesen, irgendwann stand das Teil mehr, als das es fuhr... Der nächste Besitzer hatte strahlende Augen und ich ein strahlendes Portemonnaie.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Du fährst zu spät los. :Huhu: Wenn Du morgens um 7-8 Uhr mit dem Rad losfährst, hast Du Nachmittags genügend Zeit. Wenn Du auf den Ring willst, von Dir ca 40min etwa, dann 1Std ein Feuerwerk abbrennst und dann wieder zurück, bist Du zum Kaffee wieder zurück. Länger als ne 1 Stunde schnell fahren kann man eh nicht und einfach so fahre ich auch nur 2-3 Stunden, meist kürzer. Ich will Moppedfahren nicht mehr missen. Bist Du an einem Samstag auf Malle schon mal die Küstenstraße gefahren? Nur Möchtegern Pedrosas und Lorenzos. Da bekommst Du Angst. |
Zitat:
|
ich habe die hier für´s mtb-fahren verkauft :cool:
|
Zitat:
|
gestern abend kam ein netter bericht im Männertv.... über BossHoss ist einer von euch shconmal so ein ding gefahren?
habe soetwas auch noch nie auf der straße gesehen oder gehört :cool: Hier mal ein bild: ![]() :Huhu: |
Zitat:
R 80 und das keine Probefahrt konnte daran bisher was ändern. |
Zitat:
Ja, beeindruckend. Letztes Jahr beim Anlassen auf dem Ring war einer. Es gab nur 2 Moppeds die stark von Zuschauern umringt waren, die Boss Hoss und meine Buell :Liebe: Absolut geiles Geräusch, V8 halt, blubberblubberblubber. Einzigartig. |
Zitat:
- extrem unhandlich - Power ohne Ende - keine Gangschaltung ist klasse, einfach am Hahn ziehen und das Ding geht ab - mit 200+ Sportmaschinen auf der Autobahn jagen hat was - bei 180 einen schwarzen Strich auf die Straße ziehen auch (die Muffe geht einem dabei aber doch etwas) - V8 ist leicht übertrieben für ein Motorrad... :) |
Zitat:
Zitat:
Die Reaktionen hatte ich erwartet :-D. wenn ich mal geld übrig habe mach ich auch mal einen lappen... :cool: |
Zitat:
Schoppenhauer |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wenn Dich einer umnietet, weil er auf Deiner Seite fährt? Da waren ungelogen 300-500 Motorradfahrern, zwischen Andratx und Valldemossa, 300 fuhren und die anderen parkten. Durch die Nähe zum Nürburgring bin ich einiges gewöhnt, aber was ich da im März erlebt habe, das war nicht mehr feierlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Thread macht mich ganz melancholisch, hatte mal kurz eine Z650 (so ähnlich sah sie aus):
![]() |
Zitat:
Aber jeder wie er kann! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine ZX9 R (Baujahr 1997 oder so) war meine beste. Mittlerweile würde ich aber von einer BMW auch nicht mehr zurückschrecken. Die Säcke auf den Teilen können auch fahren. (Viele sind Ganzjahresfahrer mit über 20 000 KM / Jahr) Aber ein Traum wäre eine alte Sportmax ![]() oder alte BMW. Die fressen im Stall kein Brot, und wenn man Bock hat, kann man auch mal durch die Gegend tuckern. |
Zitat:
Also wenn ich mir mal ein drittes Moped zulege (habe noch eine FZR1000, die ich vor 12 Jahren zum Streetfighter umgebaut habe), dann definitiv sowas in der Art, zB eine alte Z 750. Ich hätte die nie verkauft. Bei guter Pflege steigen die jährlich im Wert, siehe mobile.de. |
Zitat:
Keine Bange, drullse, ich kann die Litanei auch auf Ducati, Benelli, Triumph oder Laverda singen;- nur bei BMW kommen noch gewisse -hm, lasses mich "Fahreigenschaften" nennen- hinzu, die dem Fass den Boden ins Gesicht schlagen. Also so ne alte Krücke im Stall zu haben, iss nix zum monatelang polieren und wenn alles passt mal fahren. Natürlich sind die Gebückten schwer beeindruckt, wenn man sie auf so nem alten Eisen quasi ohne Errungenschaften der Fahrwerktechnik auf der Hausstrecke richtet, aber das ist ein steiniger Weg und sorgloses Fahren iss anders. Ausserdem kommt an jeder Tankstelle und wo immer man sonst stehenbleibt ,garantiert irgendein Kriegsveteran, der einem das Ohr abkaut, was er früher für heisse Eisen deritten hat...:Lachanfall: Selbst für mich als (bis vor kurzem noch regelmässigem) Alteisentreiber mit sehr deutlich fünfstelligen Jahresleistungen war die Erkenntnis unausweichlich, dass man mit aktuellem Material bequemer starten, weiter hupfen, danach sanfter landen und generell später ankern kann, wenn man die richtigen Knöpfchen zu drehen weiss. Insofern sticht die Kwak ausm ersten Beitrag und wer die nicht ständig reitet sondern von gestern träumt, tut besser und billiger daran, sich einmal im Jahr ne Estrella oder W650 auszuleihen, vielleicht ne Triumph Bonneville, und damit an der Eisdiele einzureiten...;) |
Zitat:
Ich war vor ein paar Jahren mal bei einem Sicherheitstraining und hab mich wirklich gewundert, was die Typen mit ihren BMW Eisenhaufen so veranstaltet haben. Gut, die konnten nicht das, was ich mit meiner damaligen RN12 gemacht habe, aber ich hätte die 300kg Dinger vermutlich auch nicht so in der Gegend rumwuchten können, wie die das gemacht haben. Auch wenn man's nicht laut sagen darf: Die einzigen, die damals wirklich nicht fahren konnten, waren die Frauen. Und das unabhängig davon, wo sie drauf gesessen sind ..... :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
Wer modernes Material fahren will (macht Spaß, keine Frage), der tut es, wer die alten Maschinen liebt (so wie ich), der fährt halt lieber was Altes. Konnte mich letzten nur ganz knapp vom Kauf einer XS 650 abhalten - aber irgendwann... |
Falls noch einer Geld übrig hat:
http://www.zoll-auktion.de/auktion/a....php?id=174463 |
Zitat:
Zitat:
FuXX PS: Ich war letztens trotzdem kurz davor im Buell Ausverkauf in USA zuzuschlagen, die gab's ja fast geschenkt. |
Zitat:
Ich musste auch heulen als ich die Preise sah, 7000$. Ich sag ja, wir lassen uns hier abzocken. Im letzten Jahr habe ich jemanden kennengelernt, da hat über einen litauischen Harley-Händler ne Night-Rod für 12000Euro nach Deutschland bekommen, bei uns kostet das Ding 19k. |
Bei mir geht's genau rumgedreht. Habe nach über 10 Jahren Pause meinen alten Eisenhaufen wieder reaktiviert. Ich sach nur: "Kultkarre" ;) :Cheese:
http://www.suzukicycles.org/photos/v...ahmad4_367.jpg Felgen schwarz vorstellen, kurzer Edelstahl-Endpott, Griff am Heck weg- und Höcker hindenken. Außerdem die originale Tanklackierung. Die auf dem Bild ist "falsch". Ah noch eins entdeckt, eher so (zumindest was die Verkleidungslackierung und den Höcker angeht): http://joelord.com/images/gsxr1100.jpg |
Zitat:
Mit 'kult' kann man fast alles entschuldigen, nur das nicht! Die Zeit, als sich die Designer beim Heck vermutlich am Schiffsbau orientierten.:Lachen2: |
Zitat:
Kann man mögen, muß man nicht. Seit zig Jahren (seit Cabriokauf, Familie, Hund, Diensthandy etc) stehen meine beiden Mopeds nur noch rum, da eine habe ich allerdings erst letzt abgemeldet. Aber nur um im T-shirt dann dcoh aufs Maul zu fliegen, weil man nicht mehr wie früher zigtausend km im Jahr fährt, (da "isch 'abe aber garr keine Auto")?! Nene, dann lieber radeln. Trotzdem: Bei mir in Ersthand, BJ. 83 (Zustand aber nicht mehr so schön wie das Bild) Bei mir in Zweithand, Bj. 86 (Zustand wie oben) |
Mooooooment !!!!!!!!!
Wenn eine (ältere, genauer: Jahrgänge 1985-1988) GSX-R im Bereich "Supersportler" nicht Kultstatus hat, wer dann ??? Suzuki hat diesen Markt quasi "erfunden" !!! Und dann auch noch "Schiffsheck" !!! Frechheit !!!! :Peitsche: Diese so schön schmalen Hecks sind doch eine Augenweide !!!! :Liebe: ;) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.