![]() |
IM Frankfurt 2008 ausgebucht
...lt. 3athlon gab es bis 11 Uhr heute Morgen 4.000 Anmeldungen (bei 2.500 Plätzen müßte es ja dann 1.500 Absagen geben :Gruebeln: ). Ausgebucht nach nichtmal 24h - nicht nur in Amerika, nun also auch in D! :Weinen:
|
Soviel dazu, ob die zu vollen Strecken jemanden stören oder nicht.
FuXX |
:( ob dann die Anmeldung heute frueh 10 vor 9 doch zu spaet war :Gruebeln:
Wenn ja, dann war ich heute frueh doch zu lange :Ertrinken: |
ich kanns verschmerzen, kann auch ohne ironmanzuschlag leben
|
und wieder hoer ich mich selbst sagen: hatten wir alles schon.
wann wird der wiesbadener 70.3 qualifier fuer FFM? |
Zitat:
Ja. War zu erwarten. Die sportliche Wertigkeit ist damit für mich dahin aber das wird auch keinen stören. Muss man halt nur im nächsten Jahr sehen, dass man sich rund um das Rennen aus den Foren fernhält, dann regt man sich auch nicht auf. |
Zitat:
und in 3 jahren dann den qualifier für den 70.3. dann wäre die kette komplett gabs da nicht mit spalt / roth schonmal solche ansätze in grauer vorzeit. ein duathlon als quali für nen ironman ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
doch zeiten sind ja bekanntlich schall und rauch. aber es gibt leute die sind dank konaexpress (abfahrt langener waldsee 8.00h, ankunft ffm 12.50h, "bitte alle einsteigen!") ne dreiviertelstunde schneller gewesen als bislang. aloha. |
Zitat:
koennte man es ihm veruebeln? wohl kaum. |
Zitat:
Ginge ganz einfach: Man kaufe sich ein paar (Ex-)Champions, sorge dafür, dass sie möglichst oft das Wort "Quarter-IM" in den Mund nehmen, nehme irgendeinen Kurztriathlon, drucke IM-Shirts und angagiere einen Sprecher, der ständig "You are an Ironman" rumbrüllt. Schon ist die Geldmaschine fertig. |
Zitat:
|
Zitat:
hätte auch nichts gegen eine gelddruckmaschiene. megaxathlon,xmegathlon,megaman oder einfach nur ironX :Gruebeln: |
Nicht das Pendant zur Sprint-Strecke vergessen.
Das Ganze dann mit Trainer-Unterstützung und der Garantie in bestimmter Zeit über den Radkurs geschleppt zu werden. Da ist noch richtig Musik im Markt! |
Zitat:
|
Zitat:
und dann gründen wir ein dopingfreies racingteam mit jungen nachwuchstrias (die sind am billigsten) \läster ein faris fährt sicherlich für ein paar erdinger ach nee, war ja weizenbier. norman bekommt in seinen vertrag reingeschrieben dass er finishen muss, sonst kein geld - das wird dann auch billig. \läster aus und weg . . |
Zitat:
peace Helmut |
Zitat:
du erinnerst dich bestimmt an den powerman spalt und roth, als es noch wtc reglementiert war. dude |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
Mitnichten! |
Zitat:
|
Zitat:
360€? nasenwasser dagegen. |
Naja... mit den 360,- wird FFM immer mehr was für "lutschende Yuppies" :Cheese:
Ich kanns mir eben leisten, da die Nebenkosten für mich in FFM geringer sein werden als andersorts... Jetzt muss ich nur noch drin sein! Gestern abend angemeldet - heute morgen überwiesen... Hoffe das passt so (zumal gesagt wurde "innerhalb von 4 Tagen muss das Geld da sein") |
Die Starterliste ist jetzt online!
|
ich habe bedenken, dass sich der melde- und startgeld wahnsinn andere veranstaltungen vererbt.
es ist für mich nicht mehr nachzuvollziehen womit sich die ständig steigenden preise rechtfertigen sollen. auch roth oder andere veranstaltungen haben ein kommerzielles interesse, aber beim M-Dot muss man sich doch als normal denkender mensch fühlen wie "rasiert ohne schaum". für mich käme ein start in ffm nur desshalb in frage, da ich theoretisch zu hause schlafen könnte und somit die übernachtungskosten entfallen. soviel zur theorie... meine nächste LD wird sicherlich wieder roth oder köln oder sonstwas..aber nicht FFM... aber bei dem ansturm auf die plätze und die bereitwilligkeit solche phantasiepreise zu bezahlen muss man sich um die veranstalter keine sorgen machen |
statt disse ins bett (zu muede vom training) und statt cosmic carbon was guenstiges von schimpanso oder campa - voila.
fuer ein jahr vorfreude sind 360 euro doch geschenkt. der bekommt den laden auch fuer 1000 steine volll. waere doch auch bloss statt malle ein schoenes TL daheim. 300 mark wurden in den 90ern (alter sack) auch bejammert. NASENWASSER. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zum Thema ausgebucht:
Habe mich um etwa 15.00 Uhr heute angemeldet und stehe in der Startliste. Glück gehabt. Stefan |
Ich bin auch drin :)
wahrscheinlich hat die umgehende Zahlung per Kreditkarte was genutzt?! |
Zitat:
Manchmal guck ich mir bunte Prospekte an mit sündhaft teurem Material abgebildet und denke mir "Wer kauft denn das Zeugs bloß?". Dann gehe ich sonntags zum Dorftriathlon und seh das dort bei Teilnehmern :Nee: |
Zitat:
Nicht vergessen: rechtzeitig anfangen im Pulk fahren zu üben. |
ich hab nix dagegen, wenn die leute kohle fuer ein rad rausschmeissen. es gaebe natuerlich sinnvollere geldanlagen (kinder, essen, spende etc.), aber immerhin besser als den golf zu tunen.
|
Jeder soll sein wohlverdientes Geld ausgeben wofür er möchte. Ob Startgeld, Material,oder vieleicht Zigaretten.:Lachen2:
Ein Kollege raucht 2 Schachteln am Tag...mal 4 bis 5 Euro??? sind im Jahr gute 3500 Euro......Mir egal. In Nordamerika sind alle Rennen so schnell voll,und Material wie die Profis haben ebenfalls fast alle...Na Und....Mir egal Gruß Daniel |
Zitat:
|
Zitat:
|
@keko
ein bisschen schneller war ich schon. Ich bin nach 1:08 aus dem Wasser und dann eine 5:24 gefahren. Ich habe keine Pulks gesehen. Wenn ich aber einen Blick auf die Ergebnisliste werfe, kann ich mir schon vorstellen, daß die Strecke vor mir ziemlich voll war. Stefan |
Zitat:
|
Ich muss schon mal mentales Training anfangen! Wenn ich dann als recht flotter Schwimmer von einer Gruppe nach der anderen überholt werde und da nicht mitfahre.... Kann weh tuen ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |