![]() |
Rahmen für Lanza und danach - kann mich nicht entscheiden...
hi folks!
ich möchte mir für lanzarote ein neues rahmenset kaufen und schwanke derzeit zwischen drei kandidaten. ich weiss, die frage nach dem geeignetsten rahmen für lanzarote wurde schon 1.000 mal gestellt und ich will sie hier nicht wiederholen. AAAABER: lanzarote wird für mich erstmal für die nächsten Jahre die letzte "richtige" ld (ich plane den inferno 2012), d.h. ich werde das rad anschliessend an lanza eher für ligarennen, als auf kd´s, sprints, vielleicht mal auf ner md einsetzen. d.h. ich brauche eigentlich keinen super aerorenner, sondern eher was agiles, mit dem man auch gut "klettern" kann, trotzdem aber im kampf gegen die uhr keine zuuu grpossen einbussen hinnehmen muss. ich habe drei angebote:
im voraus :Danke: für alle meinungen |
Warum machst du keine Umfrage an den Fred?
Ich wäre für 4, weil das am meisten Geld spart. Wirklich brauchen tust du es nicht (ich mit meinen vielen Rädern ja auch nicht, aber das ist dein Fred hier ;)) und dein Kuota tut's doch weiterhin gut. |
ich habe aber gespart und das will ich jetzt auch verdammt nochmal ausgeben :Lachanfall:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
das tarmac wäre mein favorit, weil danach auch super für die ODs geeignet! und ausserdem gute geometrie für ein so bergiges rennen wie Lanza!
|
Zitat:
|
Zitat:
FuXX, wird 2011 und in den Folgejahren wohl auch beim Inferno sein. PS: Lanza ist huegelig, der Inferno ist bergig! |
Zitat:
ich will damit sagen: keine ld, bei der man unbedingt ne super zeitfahrhobel braucht. peace?:Blumen: |
Zitat:
|
geh mit deine Kumpels einen saufen und behalte deine alte Möhre(wenn man das so sagen kann)
Ich fahr auch mein altbewährtes weiter, mein Isaac Aerotic geb ich auch nicht her. Gruß |
Was ist denn das für eine Auswahl?
storck aeroI - nein, zu klobig specialized transition (s-works) - nein, viel zu hässlich specialized tarmac (s-works) - nein die option mein kuota k-faktor weiter zu fahren - nein, Fehler sollte man begreifen und beenden Das K-Factor ist aber das geringste Übel in diesem Schauderkabinett |
Zitat:
Zitat:
![]() |
hol dir doch neues lenkerband neues ritzelpaket... und geh den rest spenden..
das rad ist doch hammer geil was willst du mehr? |
Und den Sattel in weiß oder schwarz, ne neue Kurbel.
Was ist das für ne Kassette, die ist so klein, die sieht man gar nicht. :Blumen: |
Zitat:
|
Kauf Dir eine SCHÖNES Rad, die Insel hat nur das Beste verdient ;)
Anja |
Zitat:
|
B E H A L T E N!!!!!
...und von der Kohle ein schönes Trainingslager finanzieren :cool: |
Ich steh gerade vor der gleichen Frage (Rad für Lanzarote und Liga). Die genannten Räder sind für mich aber kein Thema. Habe mich eher ein bisschen auf das Kult eingeschossen. Bin aber auch noch nicht so ganz schlüssig. Habe ein bisschen von dem Geld erstmal in eine vernünftige Rolle investiert, denn letztendlich zählen Fahrer und Trainingszustand mehr als das Rad. ;)
|
Zitat:
Zitat:
aber es heisst ja auch: fehlende form muss durch durch hochwertiges material kompensiert werden :cool: letztlich beflügelt so´n neuer bock ja auch... |
Angenommen Geld egal: Tarmac - aber nur wenns nen SL3 wird!
:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.