![]() |
Ändert Ihr Euer Benutzerbild?
das fällt mir gerade so auf, da ich auf weihnachtszeit umgestellt habe und mein santa-avatar hochgeladen habe.
ich hab es mir irgendwie angewöhnt, je nach saisonzeit, das benutzerbild zu ändern. mir ist aber mal aufgefallen, dass ich mir eher das benutzerbild, als den benutzernamen einpräge. also wenn jemand sein bild ändert, denke ich immer ich hab´s mit jemand neuen zu tun, bis ich dann auf den namen schaue. ich finde es selber also eher verwirrend, praktiziere es aber trotzdem, weil ich abwechslung brauche. deswegen ja auch triathlon, oder? |
Die anderen sind da flexibler als du und erkennen dich auch mit anderem Bild :Lachanfall:.
Und Jever Pilsener sieht das ganze Jahr gleich aus. Die Sonne geht im Norden auf :cool:. |
Wenn ich mal wieder abgenommen habe, gibts auch ein neues Benutzerbild :Cheese:
|
Ich habe auch kurz überlegt und festgestellt, dass ich auch eher aufs Benutzerbild schaue, aber meistens les ich einfach nur.
Ich änder mein Benutzerbild oft nach einem schönen Urlaub, schau aber, dass es immer zu meinem Namen passt :Cheese: |
ich wüsste nicht warum ich das ändern sollte, passt doch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht wie das funktioniert ... :Lachen2:
|
Ich erkenne die Leute schon am Schreibstil, da brauche ich weder ein Avatar noch einen Namen :Lachen2:
|
Zitat:
Aber der Hai war trotzdem schöner Edith meint noch, dass ich ja extra wegen des Erkennungswerts bei meinem Bild und Namen aus dem MTB Forum geblieben bin. |
Zitat:
|
ich kann euch sagen, dass ich dem meinem so überhaupt gar nicht gleiche.
|
Zitat:
|
....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
habt ihr nur einen doppelaccount oder seid ihr noch andere mehr?
(da glaubt man, man kennt sich aus auf triathlon-szene, und dann sowas!) |
Zitat:
|
Zitat:
und jetzt noch mehr! ich dachte, ihr (also du und kiwi03) wolltet uns nach so langer zeit endlich kundtun, dass ihr zwillinge seid, aber das hab ich wohl nicht gerafft ... |
nein, sind wir nicht.
wir sind alte Freunde und kennen uns nicht ganz seit dem Kindergarten. |
Zitat:
Nö, und auf Weihnachten steh ich nicht, deshalb kein Weihnachtsschneck. |
Zitat:
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() :Blumen: |
WOW - Danke ! :bussi:
Die Bilder kommen ja direkt vom Weihnachtsmann ;) |
Zitat:
Die is ja lieb. |
Saisonmäßig?
Auf keinen Fall :Nee: Muss aber bei jeden Wechsel überlegen wer das ist, allerdings auch wenn ich es gewechselt habe :Lachanfall: |
Worum geht's hier eigentlich?
Lauter neue Leute... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mal einer die Mandarine wieder orange machen. Ich dachte schon, das mit der geknautschten Katze würde das Weihnachtsavatar von Dieda sein.
|
na, na, na, Herr Jever, wer wird denn da so unflexibel sein ? :Cheese:
|
sodele... Advent...!
|
Zitat:
Sehen wir uns morgen ? :Huhu: |
jip, ich werde da sein...
:) ich fühl mich zwar schwer und langsam..., aber ... so what.... ;) Mein Gatte dagegen wird möglicherweise auf seinen Start verzichten..., er ist sonntag (beim Laufen *g*) gestürzt, hat sich das Knie verkratzt, was wohl nicht schlimm ist, aber hat sich dabei wieder was im Rippenbereich geprellt oder gezerrt .... Mal sehen, ob er sich morgen wieder rühren kann, ich hole ihn nachher vom Flughafen ab. |
So, dank des Bildes von Cruiser nun doch im Weihnachtslook. Wer kann dem Schnecki schon widerstehen?
Den Startern beim Nikolaus-Dua alles Gute! |
was ist aus meinem fred geworden?
und wer zum teufel sind die ganzen leute :confused: |
Irgendwie passte das süße Kätzchen nicht so zum Mandarinenhai :Cheese:
|
Bäumchenwechseldich?
Och nöö! Die Kapp bassd ja das ganze Jahr. |
Test test
das Fest der Liebe.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |