![]() |
Buschhütten 2010
Bald kommt das Kärtchen. :liebe053: :liebe053:
So Gott will, ich bin wieder dabei. :Huhu: |
So Gott und das Netz will. :Cheese:
|
Zitat:
Das ist ja doch :Prost: |
Zitat:
echt? Kagge, habe es gerade gelesen, also nicht mehr mit Privilegierung. |
Ich habe lange mit mir gerungen aber gut:
Öffnung der Online-Anmeldung Die Online-Anmeldung für die Veranstaltung 2010 wird am Mittwoch, 16.12.2009, 20.00 Uhr freigeschaltet. Anmeldungen im Vorfeld in schriftlicher Form, werden nicht berücksichtigt. Auch im Vorfeld der Freischaltung zugesandte Startgebühren sind keine Startplatzgarantie. Bitte nach erfolgreicher Online- Anmeldung den Anweisungen in der Bestätigungs-Email folgen, ansonsten wird die Meldung ungültig. Die Ausschreibung wird auf dem Postweg am 9.12.2009 versandt. Bitte beachten: Es werden zuerst die freien Startplätze und danach die Plätze für die Warteliste freigeschaltet. Wenn ich jetzt keinen Startplatz bekomme seid ihr es schuld :Cheese: |
Zitat:
Sonst weis es bald jeder und du bist ein wenig mit schuldig das du nicht auf der Startliste stehst. Ball flach halten. Heiner |
Das kann ja auch jeder Interessierte seit ein oder zwei Wochen auf der Homepage nachlesen, ist ja jetzt nicht das große Geheimnis.
Good luck! alex |
Zitat:
Heiner |
Hi,
wollte auch in Buschütten starten, ist das sone heisse Kiste mit den Startplätzen dort? Soll doch mein erster Tria in Buschütten werden... lg, Christian |
Zitat:
waere ja noch schoener wenn hier ne zwei-klassen-gesellschaft entstehen wuerde. also lass auch mal die ran, die noch nicht dort waren. ;) |
Ist jetzt offen... beeilung
|
Gemeldet!!
:Lachen2: (Trihsch) Henry PS: Bestätigung schon per e-mail |
OD, dabei!! :Cheese:
|
Ich habe mich auch angemeldet.
Als ich das Formular erstmal angezeigt bekam, waren es noch 241 Plätze für den Kurztriathlon. Nach meiner Anmeldung noch 158. Ich tippe mal auf 20:30 Uhr, dann ist alles zu. |
Das Maultäschle
:liebe053: :liebe053: der Coach |
Der kleine dicke Threaderöffner ist auch dabei.
|
noch 125
|
Zitat:
|
Drin
|
Kurz- Triathlon Buschhütten 2010
Bin auch wieder dabei nach 2009!!:Huhu:
|
Wie gesagt, 241 war die größte Zahl die ich gesehen habe. Bei 6 Startgruppen sind da wohl nicht mal die Hälfte der Plätze in die öffentliche Anmeldung gekommen.
|
Zitat:
ist das also nicht so?? edit: immer noch über 50 plätze frei! |
ich habe 255 freie Plätze gesehen.
|
Hurra, ich bin 2010 auch dabei (Buschhütten-Premiere!).:Huhu:
Ich freue mich drauf! |
Bin auch dabei ich habe allerdings noch 344 frei Plätze gehabt.
|
ich bin auch dabei, aber nur Sprint, mangels Schwimmtalent ;)
|
Ich meine das es letztes Jahr 450 Startplätze gewesen sind.
Da haben wohl viele Athleten gleichzeitig ab 20:00 Uhr ihre Anmeldung abgegeben. |
denke auch! waren wohl doch ein paar mehr, bei mir hats auch ne weile gedauert, bis ich drauf war!
ist mein erster start da, ma gucken wie sichs so auf der autobahn rollern lässt!!! |
Zitat:
|
Startliste geschlossen. Nur noch 30 Plätze auf der Warteliste frei!:Lachen2:
|
Hi,
bin auf der Warteliste, wie stehen da wohl meine chancen......:( lg, Christian |
Zitat:
zum schluss hats echt ne weile gedauert, bis die warteliste erreicht war!! |
Zitat:
Noch 19 Plätze auf der Warteliste! |
Zitat:
Bin so letztes Jahr noch reingerutsch, nachdem ich den letzten Platz auf der Warteliste bekommen hab :cool: Bin diesmal auch wieder bei der Sprintdistanz dabei :D Hoffe nur, das ich mich bis dahin wieder von meinem Bänderanriss erholt hab bzw wieder genügend trainiert hab. |
bin auch dabei. bei mir waren auch noch über 340 plätze frei.
|
Bin zur Sprintdistanz gemeldet. Wird mein allererster Triathlon Wettkampf werden. Ich bin gespannt.
|
Bin OD gemeldet.
Dann können wir ja ein Fori-Treffen dort veranstalten... |
Hi,
dann habe ich ja noch ein wenig hoffnung dort meinen ersten Triathlon zu bestreiten:Huhu: lg, Christian, der um 20UHR beim training war:Ertrinken: |
Zitat:
na, da hätteste heute aber mal ne gute ausrede gehabt, NICHT zu trainineren!! naja, notfalls gibts ja noch 1-2 andere events 2010! ;) |
Hi,
das ist ja klar, spätestens OLLiga Wettkämpfe, hätte aber gerne vor der Liga noch nen Wettkampf gehabt, so muss ich in der Liga üben, dann vielleicht aber erstmal in derLL:Cheese: Neinnein, Ausreden sind nicht erlaubt, hatte eigentlich auch meine Freundin "beauftragt" mich da anzumelden, aber das ist ein anderes Thema:Lachanfall: lg, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |