![]() |
Crunches ab dem 01.12.2009
Ich bin mal so frei und kopiere die Erklärung von Björn Tepper.
Nach dem wir im letzten Jahr eine stattliche Menge zusammen bekommen haben, probieren wir das spielchen in diesem Jahr wieder. Crunches Wie vielleicht einige wissen sind Crunches für die Bauchmuskeln und deshalb für alle drei Disziplinen (Schwimmen, Radeln, Laufen) wichtig, da überall 'ne starke "Mitte gebraucht wird. Die Anzahl bis zum Stichtag wird noch festgesetzt, ich wär für 500.000, da die Bauchmuskeln doch ziemlich belastbar sind. Stichtag wäre dann der 31.03.2010. |
Ich habe im letzten Jahr nach 10 Stück auf dem Rücken gelegen wie ein Käfer und konnte mich vor Muskelkater nicht mehr bewegen, aber am Ende hatte ich locker 250Stück geschafft.
Also, ich freue mich über jeden der mitmacht. :Huhu: :Blumen: |
bin dabei
|
:Danke:
maifelder, du bist ein echter Schatz :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, ich habe das mehr oder weniger über das Jahr beibehalten. 50 gehen aktuell ohne Probleme. |
Sind auch Crunchips O.K :Gruebeln:
|
Coole Sache! Ich bin am Start!:cool:
:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dies hier ist ein Trainingsthread gegen das Bauchmuskelversteckspiel und nicht um sie noch besser zu verstecken :Lachen2: Etwas mehr Disziplin bitte :Peitsche: |
Ich bin dabei!!!! Ähh...Was muss ich machen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch wieder mit dabei:Huhu:
|
hi maifelder !
... ich möchte ein Beweisvideo Deines Wirkens mit einer geeichten Uhr im Hintergrund sehen. Also nicht 5x10 zu einem Video zusammenschneiden ... :) Wird bestimmt ne gute Aktion ! |
Bin auch dabei. Wer erfasst die Daten?
Grüße Badekaeppchen |
Zitat:
Such mal nach Crunch. |
Zitat:
|
Wenn ichs nicht vergesse trage ich meine crunches auch ein.
|
Wenns auch hier eine nette Auswerttabelle oder so irgend etwas in der Art gibt bin ich auch dabei :-)
Regeln? |
Bin auch wieder dabei.
Und für unseren diesjährigen Initiator mache ich jedesmal 100 extra, wenn Bayern siegt.:Cheese: Edith sagt noch, letztes Mal hätten die Crunches klar gegen gegen die Crunchips gewonnen:Lachanfall: |
Hei, sorry, hab auch die SuFu strapaziert und alles gecheckt... :-)
Aber noch ne Frage: müssen immer eine gewisse Anzahl am Stück dabei sein oder geht auch z. B. 10*30 = 300? |
Zitat:
|
Wo ist denn mauna_kea?
Uns fehlt eventuell noch was für die Arme, oder? Da war doch was, vielleicht hier: Arme? Mahola:cool: |
Zitat:
*schluck* Stimmt ja, den Thread gab es auch ....... :o auch ab dem 1.12? Mauna? :Blumen: |
wunderbar! da bin ich auf jeden fall dabei! :) :Blumen:
|
Zitat:
edith: gratuliere zum 2. beitrag nach innsbruck |
ja unbedingt...
:) |
|
Oh nein, nicht das auch noch:Weinen:
Na gut, bin dabei:Maso: |
Zitat:
Du warst doch schon gleich zu Beginn fest eingeplant Zitat:
|
Zitat:
War eigentlich auf die Liegestütz-Challenge bezogen:Huhu: |
Zitat:
Ich weiß gar nicht ob es eine Liegestütz Challenge geben wird :Gruebeln: |
Ich bin wirklich verdammt gespannt, wie sich all die Challenges bis März auf meine "äußere Hülle" auswirken werden :-)
Crunches mach ich mit, aber ich glaube Liegestütz schaff ich im Moment ungefähr eine, vielleicht zwei :-( Mädchenliegestütze mit auffe Knie werden ja schließlich nicht erlaubt sein ... |
Zitat:
Letztes Jahr waren die erlaubt. 2 auf Knien zählten als 1 normale. Ich schaffe glaube ich nicht mal eine normale :o |
"Pump up the jam!"
...ihr habt es doch so gewollt, oder?:cool: |
morgen gehts los.... :Peitsche:
bin auch dabei Gruss, Müder Joe |
Erster!
Habe etwas aus der Nachtschicht mitgebracht:Cheese: 3x100 Crunches 300 |
Crunches
300 250 ____ 550 |
Maqcht ihr eigentlich immer nur was für die Discopumper muskeln, oder auch mal Rücken und dergleichen? :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |