![]() |
Ironman Frankfurt 2007 live
wenn ich mir das so anschaue, dannn sind da zwischen 57 und 1h4min Schwimmen locker 600 Athleten. Wenn da nicht gelutscht wird, zwangsweise!
|
gibts da irgend nen Live-Stream im Internet?
danke |
Zitat:
Gruß Karsten |
Zitat:
erst ab 10h, für ein frühstück ist noch zeit.....!:liebe053: |
Gibt es Frank Vytrisal wirklich 2 Mal oder ist das ein hartnäckiger Fehler im Leaderboard?
TriSt |
Nach dem Schwimmen:
Danksta Swim: 1:02:57 T1: 4:04 Platz 423 / AK 25 - 51 Fuxx Swim: 58:07 T1: 3:21 Platz 178 / AK 25 - 28 |
Zitat:
Anja |
Zitat:
Anja |
Danksta SWIM 01:02:57
FuXX SWIM 00:58:07 Pioto SWIM 01:20:16 |
2004 haben die auf der Homepage von HR3 die komplette Übertragung vom Henninger Turm live gesendet.
Das war aber wohl eine einmalige Angelegenheit, schade eigentlich. Mal sehen, wie das Signal gleich über Ironman.com rüberkommt. Volker |
Das signal ist eigentlich ganz inordnung, die übertragung der zwischenzeiten über ironmanlive.com auch ganz ok ( Radsplits wären noch super ), aber technisch läuft es doch eigentlich super.....!
|
Zitat:
|
Zitat:
guckt jemand den Livestream!?!? "Fucking Tretlager"?!?!:Gruebeln: |
Verdammt, dass eine solche Rennmaschine nicht zu 100% funktioniert und sich ausgerechnet den heutigen Tag dafür ausgesucht hat ist :Kotz: !
Aber Norman kann auch noch Laufen! Der Jan Raphael ist richtig stark:Hexe: ! |
Zitat:
|
So Europameisterschaften sind schon cool.
Da hat man endlich mal 'nen Vergleich, wie die Triathleten in Deutschland im Vergleich zu den anderen Ländern stehen. Besonders bei den Frauen war das ja mal nötig, nachdem letztes Jahr auf Hawaii keine Deutsche unter den Top-30 war. |
Zitat:
Die Bude heißt doch nur anders. Sont hat sich doch nichts geändert..... Edit: Jan Raphael (#14) leads, followed by: * Frank Vytrisal (#3) at 2:14 * Timo Bracht (#2) at 2:17 * Uwe Widmann (#4) at 2:27 * Michael Göhner (#5) at 2:28 * Normann Stadler (#6) at 2:29 * Faris Al-Sultan (#10) at 2:31 * Hektor Llanos (#9) at 8:24 und großartig viele andere Europäer, ausser Llanos kann ich nicht viel entdecken, die präsentieren sich dann lieber im eigenen Land, verständlicherweise. |
Zitat:
Die Qualität reißt einen nicht vom Hocker, reicht aber aus. Volker |
Normann ist raus - schade!
|
Zitat:
Ansonsten einfach mal vorher den Media Player manuel starten. |
Schade für Norman!
|
Interessant, dass Michael Göhner noch in der Favoritengruppe dabei ist. Er ist vielleicht der schnellste Läufer der Siegaspiranten.
|
ui, ui, ui, man kann froh sein, dass es noch wettkaempfe gibt, bei denen es auf dem rad nicht so eng zugeht. :(
|
Zitat:
"die sogenannten topfavoriten" :Lachen2: |
Zitat:
Die Omnipräsenz der Bezeichnung "European Championchip" hatte mich nur kurzfristig angesichts der Top-10 bei Frauen und Männern etwas in Grübeln gebracht. :Gruebeln: |
Ziemlich dichtes Feld, auch im Bereich der Frauen. Scheint schwierig zu sein, die 10-Meter-Regel zu respektieren.
|
Wieso gibts eigentlich bei den Agegroupern keine Zwischenzeiten?!? Da liegen doch noch mehr Zeitnahmematten unterwegs!
:Traurig: |
Zitat:
das kurzvideo von tobi in ZH war nicht so schoen. |
Zitat:
|
War gerade kurz weg und finde den Jan Raphael nicht mehr? Hab' ich was verpasst?
|
Zitat:
Trotzdem habe ich auch in Roth welche lutschen sehen. |
Zitat:
OT: ich hab gehoert der DM-start war nach dem 1.start ("profis"). wie kann hellriegel dann DM geworden sein? |
Die haben gerade gesagt, daß Faris gestern noch einen Döner gegessen hat - vermutlich ist Normann deshalb ausgestiegen als er in seinen Windschatten geriet...:Cheese:
Schade zwar, aber ein schöner, spannender Wettkampf. Und wenn ein 40-jähriger Lehrer bei der EM drei Stunden vor Schluß in Führung liegt, dann habe ich sogar wieder echte Hoffnung, daß die Hauptberufler unseres Sports wirklich clean sind :) ;) |
Zitat:
Und genau dies ist für mich der Unterschied zu Macca! |
hatte mich schon gewundert warum der dauernd oberlenker gefahren ist.
gute voraussetzungen f kona. "sympathietraeger"? |
Ja Sympathieträger!
|
Bin beeindruckt, wieviel Zuschauer da wieder an der Laufstrecke stehen.
|
Bei den Frauen ist jetzt die Führungsgruppe auf die Laufstrecke gewechselt. Nicole Leder ist mit dabei, denke mal daß sie die Sache nach Hause läuft. :Blumen:
|
Andrea Brede und Nicole Leder, wer von den beiden ist den Stärker?!?
Holzer:An Andrea Brede und Nicole leder führt kein weg vorbei. :Maso: ganz ehrlich, und bei allem Respekt vor seinen Leistungen: Muss man jemanden immer als Co Kommentator nehmen, der immer betont, das er Triathlon inzwischen überhaupt nicht mehr leiden kann ?!? |
Fuxx
Rad 4:53:56 derzeit 14. in der Altersklasse, muss also noch 5 Plätze aufholen für den Slot. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |