![]() |
Triathleten für Regionalliga Team gesucht!
Unser Triathlon-Team im Raum Düsseldorf/Essen sucht ambitionierte Triathleten zur Verstärkung der Regionalliga-Mannschaft.
Auch Triathlon macht im Team mehr Spaß! Meldet euch unter: triathlon-team@chris-max.de |
Was wird bei euch denn so gezahlt? :cool:
Ne, Spaß. Starte eh schon für die Konkurenz. Ich freu mich schon, wenn bald die Termine veröffentlicht werden. |
Was heißt denn 'ambitioniert'...? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich doch geahnt, dass wir unter 'ambitioniert' was Verschiedenes verstehen... :Cheese: |
vorn mitmischen . . . naja dann sehen wir uns ja nächstes jahr vielleicht an den verschiedenen Startlinien ;)
|
was muss man eigentlich so draufhaben um in der regionalliega zu starten?
kann mal einer so ein paar zeiten posten?:Huhu: |
Ich les da immer was von 2:05 oder so...
www.nrwtv.de unter Liga findste die Ergebnisse... ;) http://www.nrwtv.de/Ergebnisse/2009/...20M%E4nner.pdf |
Zitat:
Da hilft wohl eher ein Blick in die Ergebnislisten. Für mich ist es da auf jeden Fall zu schnell. Im vorderen Bereich der Regionalliga geht es halt Richtung NRW- Liga. Und da wird wohl schon richtiger Sport getrieben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke für eure antworten kannte die seite nicht.:(
ja ist natürlich nicht meine liega ich war nur mal interessiert... aber man muss ja ziele haben :Lachanfall: grüße vom weihnachtsmann_s der in 22min vielleicht 100m schwimmt :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |