![]() |
Ironman Arizona 2009
Am 22.11. ist es soweit.
Das Wetter spielt derzeit etwas verrueckt; kann alles zwischen 3 grad morgens bis 17 grad sein, Nachmittags 17 grad bis 34 grad ... Die 87 ist groesstenteils neu asphaltiert. Es sollte also deutlich angenehmer zu fahren sein. hier mal die Wendestelle, da sieht man den Uebergang vom neuen zum alten Belag recht gut: Ist einer aus dem Forum dabei? |
Corki - und der gewinnt.
|
"Sleep is overrated."
|
Zitat:
|
Zitat:
Streckenrekord? |
bin auch dabei ! ;o)
|
Zitat:
|
Einer meiner Trainingskollegen hat sich auch gemeldet, der dürfte seine AK gewinnen:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Max ist raus, Schade
Gute Besserung http://www.tri-mag.de/index.php?opti...d=9&Itemid=138 Ich hoffe ich darf den Link hier rein stellen |
Zitat:
Beim radfahren (bzw auch als fussgaenger) muss man hier halt wirklich hoellisch aufpassen. ich wundere mich dass es mich noch nicht (wirklich richtig) erwischt hat. -------- Die aengstlichen gesichter heute morgen ("warum hab ich mich nur angemeldet", "scheisse, ist das kalt morgens ( 7 grad ... )" ) waren koestlich auf der ironman messe anzuschauen :Cheese: ich versuch mal ein paar fotos zu machen ... |
für alle dies interessiert, den livestream gibts dort:
http://www.nmnathletics.com/newMedia...3040&type=live |
Zitat:
gute besserung und schnelle genesung wünscht berti |
Ist echt schade fuer Max - gute Besserung. (kann er den Fahrer jetzt eigentlich an nem US court verklagen, oder nur hier in D? Wuerd sich ja lohnen, Verdienstausfall, Schmerzensgeld, da muessten ein paar Millionen drin sein ;) - aber sein Bruder kennt sich da sicher aus)
Viel Erfolg Sascha und Corki. Clemens, wir wollen dich siegen sehen ;) |
Du sagst es FuXX, hands up for Corki. Clemens, es ist endlich Zeit für einen sub 3 Mara. Lass rauchen.
|
Zitat:
|
Hat sein Bruder ne US-Zulassung, der soll den Fahrer "platt" machen.
Der soll ordentlich bluten, der Fahrer, nicht der Max. |
Zitat:
2. Waere er bloed, wenn er als Max' Anwalt auftraete. |
Zitat:
Dann soll er zumindest einen scharfen Hund raussuchen, so einen richtigen Wadenbeißer. |
Zitat:
Du bist doch auch Anwalt? Oder was hast du für ein Fachgebiet? |
Genau Dude fight for the right ;)
|
Ich habe weder ne US-Zulassung noch genug Ahnung davon.
|
Ein Kumpel hat in USA sein Referendariat gemacht. Aasgeier lauern sogar auf den Fluren der Krankenhäuser, ekelhaft.
Soweit sind wir zum Glück hier noch nicht. Oder riesige Werbetafeln in 20m Höhe, Injured, call 1-234-567 Es war bestimmt schon jemand da. :Nee: Ekelhaft. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe keinen Grund seinen Worten keinen Glauben zu schenken. Keine Ahnung was ekelhafter ist, Handlanger bei Massenabmahnungen oder sowas. |
Don't believe what you hear and only half of what you see.
Mich widern Vorurteile an. Du warst doch gerade hier. Augen zugemacht? |
|
Weiss jemand wann der Start ist - nach mitteleuropäischer Zeit?
|
Go Clemens!
|
Zitat:
btw. momentan, früh um 6 sind es dort 10°, es werden Höchstwerte von 24° erwartet, momentan windstill- was will man mehr? |
Finde die Wetterlage da ja auch klasse. Morgens ein wenig frisch und dann um die 25Grad. Cool. Bin gespannt wie sich insbesondere Corki und natürlich auch Sascha D. aus dem Forum sich da schlagen.
Aus meinem Verein ist wohl auch jemand am Start. Ein paar weitere Namen aus Norddeutschland sind mir auch aufgefallen. |
Clemens ist bei 54 min aus dem Wasser.
|
|
Axel Zeebroek führt momentan, mal gespannt was der so kann bei seiner ersten LD. Immerhin Monaco 70.3 gewonnen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Corki hat noch 4 Min Rückstand....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |