![]() |
Nationaltorhüter Robert Enke tot!
|
Ja, ich bin ebenso sehr bestürzt. Anscheinend war die misteriöse Virusinfektion wohl noch immer nicht ausgestanden.
|
Das gibts ja nicht. Unglaublich.
|
Fassungslos!
RIP! |
ach du meine guete, der war doch gerade erst wieder genesen und voll im training.
sehr tragisch. |
Zitat:
|
Ich fasse das nicht !!! Das ist sehr tragisch.
|
Ganz schlimm..mein Beileid den Angehörigen. Erst das Kind und dann das. Sieht wohl so aus, als daß er sich vor den Zug geworfen hat weil er keine Perspektive mehr gesehen hat.
http://www.neuepresse.de/Sport/Hanno...obert-Enke-tot |
Klar ist das tragisch, aber mal ganz im Ernst, wenn man so egoistisch ist und eine Ehefrau mit einem 8 Monat altem Kind das erst im Mai diesen JAhres adoptiert wurde einfach so im Stich lässt der hat irgendwie kein Mitleid verdient!!
Zumindest mal nicht von mir!! Trotzdem gilt den Angehörigen mein Beileid!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab´s auch eben in ner sondermeldung in hr1 gehört.
"Es habe einen tödlichen Unfall auf einem Bahnübergang in XXX gegeben. Es deutet alles auf eine Selbsttötung hin" HAMMER! |
Zitat:
Weißt du wie es in ihm ausgesehen hat?? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten! |
hier wird schon wieder masslos übertrieben
da beendet ein Mensch sein Leben passiert jeden Tag unzählige Male nur weil der in der Öffentlichkeit steht---mein Gott was ein Geblase |
Zitat:
|
Wenn ihr nen ähnlichen Aufriss veranstaltet hättet als der Familienvater am Bahnhof totgeprügelt wurde, die Frau im Gerichtssaal niedergemetzelt
dann könnt ich euch ernst nehmen so finde ich dieses Beileidsgetue peinlich |
Zitat:
|
Es ist tragisch, keine Frage!
Aber warum darf janosch nicht seine Meinung vertreten? Ohne die Hintergründe zu kennen, würde ich ihm Recht geben! Auch powermanpapa trifft voll in s Schwarze! Zeit.de |
Beileid für seine Familie, echt traurig!
oh mann, das fass ich echt nicht! mir ist gerade sowas von der mund offen gestanden als ich spiegel online gelesen hab. |
Mein Beileid gilt der Frau. Erst die Tochter verloren, dann den Mann, was für ein schweres Schicksal.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da werden in diesem und anderen Foren minütlich wegen ganz anderer "Belanglosigkeiten" Threads eröffnet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geb ich dir vollkommen Recht, finde auch dass wenn ein Mann in meinem ALter sich umbringt tragisch, allerdings kann ich nicht verstehen wie man sich so leicht seiner Verantwortung entziehen kann. Muss auch zugeben, dass ich bis eben nicht wirklich wusste wer Emke ist, da ich Fussball nicht schaue oder irgendwie verfolge.!! |
Hab´s grade gelesen. Schlimm.
RIP |
Zitat:
für mich sind da immer die Hinterbliebenen die wahren Opfer....eine Frau, kleines Kind :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unglaublich
Ich bin - wie so viele - fassungslos. Robert Enke war ein Sportler, der nicht nur sportlich, nein gerade auch menschlich Schicksalsschläge zu verkraften hatte und sich immer wieder nach oben und an die Spitze zurück gekämpft hat. Und deswegen hat er für mich (als Sportler) auch immer eine Vorbildfunktion eingenommen.
Ich bin traurig. Maldini |
Mein erster Gedanke war (beim Lesen der Überschrift): Ach du schei..., das kann doch nicht wahr sein.
Mein zweiter Gedanke (beim Lesen der Ursache): naja, was solls. Sorry. Aber ich hoffe, und wünsche den Angehörigen , dass er alle Möglichkeiten der Therapie vorher ausgeschöpft hat. P.S: Mir ist bewußt, dass jegliche Form der Kritik (auch wenn sie noch so klein ist) bei einigen (vielen) sauer aufstößt. |
Zitat:
--mein Beileid dem Lok Führer, womöglich braucht der jetzt ne Therapie kann mir vorstellen das das nicht so einfach an einem vorbei geht wenn sich jemand auf die Windschutzscheibe wirft |
Sollte es wirklich Selbstmord gewesen sein, war es seine eigene Entscheidung. Aus diesem Grund fällt es mir schwer Trauer für ihn selbst aufzubringen.
Dies ändert aber nichts daran, dass mich die Nachricht geschockt hat. Ich wünsche seiner Familie und den Angehörigen jetzt die nötige Kraft das Ganze zu verarbeiten. |
Zitat:
Ja und so was ist Egoismus der reinsten Art. |
Zitat:
Das was du Geblase nennst, hängt halt damit zusammen, dass man gemeinhin denkt, der ist Fußballprofi, verdient einen Haufen Geld, hat sein Hobby zum Beruf gemacht und dem muss es doch gut gehen. Dass es nicht so ist, weiß man schon, wenn man darüber nachdenkt. Aber erklären kann man es halt nicht. |
Zitat:
Zitat:
Als ich jedoch den Grund las, war jegliches Mitleid verpufft. Gerade unter dem Aspekt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die unbedingt Leben wollen, und nicht können/dürfen. Wie erklärt man diesen, solch eine Tat? |
Zitat:
|
Zitat:
warum kann man nicht einfach mal die Fresse halten .........:Nee: :Nee: :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |