![]() |
Foritreffen Mannheim/ Ludwigshafen/Heidelberg
Hallo,
da es ein Foritreffen in Frankfurt gibt, ich aber an dem Tag nicht kann und mir 210 Km fahren für einen Weihnachtsmarktbesuch zu weit sind mal die Frage, ob ein paar Leute von hier Lust haben sich auf einem Weihnachtsmarkt in der Region zu treffen. Es muß übrigens nicht unbedingt ein Weihnachtsmarktbesuch sein, falls jemand eine andere Idee hat ( Weinstube, Brauhaus,... )- her mit den Vorschlägen. Greets Crispy |
Zitat:
Heidelberg wäre meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit, sollte doch mehr oder wenige im Zentrum liegen. Ich wär' dabei :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen.. |
Yeah, ich mache auch gleich einen Vorschlag: Die Tomate in Mannheim. Sehr nette Kneipe, die uns einen großen Bereich freihalten kann.
Cengiz |
Zitat:
Außerdem bahnt sich ein Treffen in Stuttgart an, im Anschluss an ein 1000m-Schwimmen mit keko. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich liegt HD weiter weg als MA |
Isch deed aach gern kumme! Bin aa funn hier, heerd ma jo! :Cheese:
|
ich bin auch eher für hd-nur kenn ich mich in der kneipenszene gar nicht mehr aus-bootshaus,la vie en rose,olive?
|
Boootshaus ist doch Mannem, nicht HD
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.dasbootshaus.com/Bootshaus.143.0.html |
Was ich jedem nur empfehlen kann ist das Cabana in Heidelberg.
Normalerweise haben die ne Homepage unter www.cabana-hd.de aber da ist momentan irgendwie nichts drauf .... |
Zitat:
|
Ist Mannheim schon komplett vom Tisch?
|
Zitat:
Das Tati wär' ganz nett und hätte den Vorteil, dass es genügend Parkplätze gibt sowie von Bhf gut erreichbar ist. In MA kenn ich mich nicht so aus. In der Neckarstadt gibt's tagsüber aber ein paar nette Locations. Das Café der Radkuriere Flamme Rouge hätte ein passendes Ambiente, hat aber auch spezielle Öffnungszeiten. |
Also in Mannheim ist das Vapiano zu empfehlen. Ist direkt neben dem Wasserturm. Unterm Wasserturm befinden sich zwei große Tiefgaragen, wie in Q7. Also ausreichend Parkmöglichkeiten.
Nachteil: Vapiano kann man nicht reservieren und Abends ist es öfters voll. Müsste man eventuell Alternativen in Peto haben. Zum Beispiel das Brookers In, oder so ähnlich. Dort kann man etwas trinken gehen und wenn ein Getränk oft bestellt wird, steigt der Preis des Getränkes, andere werden wiederum billiger. Geht glaube ich alle 10 Minuten so. Nachfrage bestimmt dort den Preis, ist ganz lustig. :-) |
Zitat:
|
Treffen
Ok, es besteht Interesse. Es geht also jetzt um das Wo?, also MA oder HD. Welcher Tag ist euch lieber? Freitag oder Samstag? Oder doch lieber unter der Woche, weil nach der Arbeit und Trainingsfrei? ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Wo??
Hallo!
Kennt jemand das Brauhaus in Schwetzingen? Müßte für die HD und Mannheimer gut zu erreichen sein. Und die aus den Raum Bruchsal/Kraichgau hättens auch nicht weit. Ich komme aus der Pfalz, bin aber Mannheimer:Huhu: üwer die brigg |
Also ich wäre dabei ;)
|
Zitat:
Wann? |
ich auch... bin aber vom 24.01.-02.02. in urlaub
|
Zitat:
sehr nette Kneipe und leckeres Gebräu ! und wenn schon, dann heißt das "iiiiwwer de brigg" :Lachen2: achso und ich wäre auch dabei, wenn´s zeitlich passt! |
wann?
|
Terminvorschlag
Hi,
da es am Wochenende ja meist schwierig ist: Donnerstag, 4. Februar oder Dienstag, 23. Februar. Andere Vorschläge sind willkommen :-) Greets Crispy |
Bin Dabei !
ich bin an beiden Terminen dabei !
Super Idee |
Zitat:
|
Terminfindung
Crispy 4. und 23.2. ok
Zenrunner 4. und 23.2. ok Oko_Wolf 4. und 23.2. ok Alle andere Teilnehmer bitte kopieren und ergänzen. Uhrzeit: 19.00 Uhr Greets Crispy |
Crispy 4. und 23.2. ok
Zenrunner 4. und 23.2. ok Oko_Wolf 4. und 23.2. ok carolinchen 4.+23.02. ok |
Crispy 4. und 23.2. ok
Zenrunner 4. und 23.2. ok Oko_Wolf 4. und 23.2. ok carolinchen 4.+23.02. ok Oli.F. 4. und 23.2. ok :) |
Zitat:
|
Hallo,
ich schiebe mal nach oben und mache den 4.2. fest. OK? Ich reserviere dann dort mal ein Tisch auf "Triathlon". Viele Grüße Crispy |
Zitat:
|
Brauhaus
Crispy 4. und 23.2. ok
Zenrunner 4. und 23.2. ok Oko_Wolf 4. und 23.2. ok carolinchen 4.+23.02. ok Oli.F. 4. und 23.2. ok feder 4. und 23.2. ok tribruno 4.2. ok Gleich nach dem Schwimmtraining:Prost: |
Zitat:
|
Damit es auch jeder findet...
|
passt !bis dann:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |