![]() |
Faris Al-Sultan startet beim Ironman Regensburg
Faris Al-Sultan startet beim Ironman Regensburg
– Pressemeldung – Der Veranstalter des IRONMAN Regensburg freut sich über die Zusage des ersten Top-Athleten für das am 01. August 2010 erstmals stattfindende Rennen in Regensburg. » Weiterlesen… |
Hej, da gewinnt er mal wieder
|
Zitat:
Zitat:
Super.....freu mich darauf! |
Find ich gut!
|
Da hat sein bayerisches Herz die Oberhand über die Vernunft gewonnen. Im Hinblick auf Hawaii 2010 sicher nicht die beste Entscheidung.
|
Zitat:
Die Entscheidung wird sicherlich der Sponsor für ihn getroffen haben, den wir vermutlich bald präsentiert bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kommste darauf? Oder meinst Du, er bleibt der einzige Profi im Feld? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ruhig Blut, ich bin ja schon dabei. :Lachen2: |
Zitat:
Ich habe ihn auch schon damit gesehen. Aber in Regenburg/Neutraubling ist aber BMW. Man wird sehen. |
Also ich finds klasse und freu mich natürlich, dass ich diesmal mit meiner Vermutung richtiger lag als damals, als es um die Location ging...:-((
Jedenfalls kann ich dem jetzt mal richtig zeigen, wo der Hammer hängt. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Da hätten wir ja dann schon die Ausrede für Hawaii 2010.
|
Zitat:
Im Gegensatz dazu lag Faris mit seiner eigenen Einschätzung dieses Jahr kurz vor dem Rennen (Top 10) gar nicht so falsch |
Oh man das is ja echt sehr bescheiden hatte eigentlich gedacht das er auf Hawai 2010 mal echt richtig einen rauslassen kann :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nöö. Faris trainiert immer wieder im August zu viel, da ist es doch besser, wenn er Regensburg macht. Auf seine Hawaii-Leistung hat das bestimmt keine Auswirkung :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei er regensburg auch erst mal gewinnen muss;) |
Hi Kurt,
wir sollten wieder ein Gewinnspiel starten. Es wird hier langsam langweilig. Seit dem letzten Verbandstag der DTU ist ja auch nicht mehr IRONMAN der Böse, sondern der BTV und die Challenge, das interessiert hier aber niemanden. Wenn also kein Kurt-Bashing möglich ist, dann sollten wir wenigstens ein kleines Gewinnspiel auf deine Kosten veranstalten. Wer wird der neue Hauptsponsor des IRONMAN GERMANY REGENSBURG? Naja, als Preis kommt wohl mehr ein Becher Eis als ein Startplatz in Frage. Ich tippe auf BMW. Kann auch AUDI sein, jedenfalls ist es eine Automarke. Cengiz |
Zitat:
Ich habe einen Stern, bin aber auch nicht anständig.:Cheese: |
Zitat:
190D, Farbe beige? :Cheese: |
Zitat:
Möglicherweise ist es tatsächlich lukrativer R zu gewinnen als in Hawaii an den TOP 10 zu kratzen (wobei er für seinen internationalen Sponsor eigentlich auch in Hawaii vorne präsent sein sollte...). Für jemanden der kein Quali Rennen machen muss ist der R Termin so ziemlich der ungünstigste, den man sich suchen kann. Auch unter der Prämisse R evtl. mit einer Leistung gewinnen zu können, die in F oder Roth nichtmal für TOP 5 reichen würden. |
Vorschlaege fuer Werbeslogans:
"BMW IRONMAN REGENSBURG - damit sie von dort schnell wieder wegkommen" "FIAT IRONMAN REGENSBURG - nicht nur die Wettkampforganisation ist suedlaendisch" "SUB9RUH IRONMAN REGENSBURG" "TOYOTA IRONMAN REGENSBURG - nichts ist unmoeglich!" (lag auf der Hand - passt!) "TRABANT IRONMAN REGENSBURG" |
Machen wir einen neuen Fred auf?
|
Oder der, den ich auf meiner orginal 39€-Audi-Unterhose stehen habe:
Vorsprung durch Technik! |
War das nicht der Spruch der vertikal Benachteiligten?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ursprüngliche Quelle: keine Ahnung und demnach auch nicht, was wirklich dran ist... |
Zitat:
|
Da wird doch schon wieder auf Faris seine Hawaii Leistung gehaun.
Faris war aber einer der wenigen, die ihre Leistungfähigkeit richtig eingeschätzt haben und er hat. m.E. diese sogar übertroffen. Grade sein Marathon war noch sehr gut. Kann doch gut sein, dass er nach einem guten Regensburg Rennen auch ein gutes auf Hawaii macht. Und wenn nicht: Faris hat noch Zeit. @Jahangir: Guter Vorschlag! Wenn er von Kurt angenommen wird, ich tippe auf BMW! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |